Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich habe gesagt möglicherweise . Aber ich denke , wir werden es merken , ich auf jeden Fall .
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.454
Du klingst langsam wie der Nibiru-Apologet, kommt bald, weiß aber auch nichts genaues, aber es kommt bald, sehr bald, aber nicht so bald, das ich vorher nicht noch viel Unfug schreiben kann.

Aber du ruderst ja jetzt schon zurück. Ich hätte ja gern mal was Handfestes von einer religiösen Truppe gesehen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Manden ist auf Rekordjagd über x-millionnen Jahre zu Spamen.
"Das hat er gefikt eingeschädelt"
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du kannst YHWH oder YAHWEH oder HERR oder Vater oder lieber Gott sagen , das ist alles okay .
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.215
Kanzlerin Merkel und Präsident Trump sind gewählte Politiker. Die eine wird durch ein konstruktives Mißtrauensvotum gestürzt werden, wenn sie offensichtlich verrückt wird, die Amtszeit des anderen ist ohnehin begrenzt. Präsident Putin träte, würde er plötzlich zu einem guten und anständigen Menschen, augenblicklich zurück und begäbe sich freiwillig zur nächsten Polizeidienststelle, um sich selbst anzuzeigen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Kanzlerin Merkel und Wladimir Putin stehen wie alle Menschen unter dem Einfluss des Teufels .
Einzig ich nicht , da ich der Freund Gottes bin .
Die Menschheit weiss das nicht . Sobald sich die Menschheit dessen bewusst wird und sich nach und nach aus dem Einfluss
des Teufels lösen kann , schwindet auch fast alles Böse . Das wird allerdings ein hartes Stück Arbeit und ohne die Hilfe Gottes
nicht zu schaffen .
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.454
Der Teufel handelt doch im weiteren Sinne auch nur in Gottes Auftrag und schau doch einfach mal nach in der Bibel, wie viele Menschen tötete dein Freund, der liebe Gott und wie viele Menschen tötete das personifizierte Böse.

OHWEH!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Der Teufel handelt doch im weiteren Sinne auch nur in Gottes Auftrag und schau doch einfach mal nach in der Bibel, wie viele Menschen tötete dein Freund, der liebe Gott und wie viele Menschen tötete das personifizierte Böse.

OHWEH!
Der liebe Gott tötete höchstens das personifizierte Böse .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten