Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ja, nicht nur "Religionen", sondern alle gottlose und beschränkte Systeme.

Allein die Sprache stellt da schon eine Begrenzung dar, egal wieviele Worte man benutzen würde, denn die wirkliche und ewige Existenz ist multidimensional, daher stirbt der Mensch auch nicht, niemals.

Es gibt nur ewige Veränderung. Höchtens einen relativen "Tod".

Aber der Kern lebt für alle Ewigkeiten. Das traurige ist wirklich, das die Menschen glauben, sie wären vergängliche Wesen oder das einzige an bewusster Energie im Universum oder die Krone der Schöpfung.

Aber sie werden eines besseren belehrt werden und alles mit ihren eigenen Augen sehen.

Das Problem werden aber die ganzen Wissenschafts und Religionsindoktrinierten sein und die von der materiellen Existenzebene versklavten. Wird wie ein Schock wirken, wenn alles offenbar ist.

tempo fugis
Richtig : Religionen und das weltliche System blockieren den Weg zur wirklichen Erschafferexistenz des Universums .
Was Du sonst schreibst , sind leider nur deine Fantasieprodukte . Du musst versuchen , Dich an die Wirklichkeit zu halten , und was man daraus folgern kann .
Die wirkliche Erschafferexistenz des Universums ist : die alles erschaffen hat .
Mehr als das , u n d was daraus folgt , ist von ihr NICHT erkennbar .
Aber das würde für die Menschheit reichen .
Versuch das mal zu erkennen . Wenn Du nicht weiterkommst , bitte ganz gezielte Frage .
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Richtig : Religionen und das weltliche System blockieren den Weg zur wirklichen Erschafferexistenz des Universums .
Was Du sonst schreibst , sind leider nur deine Fantasieprodukte . Du musst versuchen , Dich an die Wirklichkeit zu halten , und was man daraus folgern kann .
Die wirkliche Erschafferexistenz des Universums ist : die alles erschaffen hat .
Mehr als das , u n d was daraus folgt , ist von ihr NICHT erkennbar .
Aber das würde für die Menschheit reichen .
Versuch das mal zu erkennen . Wenn Du nicht weiterkommst , bitte ganz gezielte Frage .

Welche Wirklichkeit? Es gibt nicht nur eine. Glaubst du ernsthaft es gäbe nur die eine Wirklichkeit? Nein.

Es gibt ja schon soviele Realitäten, wie es Menschen gibt. Und obwohl wir alle auf einen Materiehaufen "Erde" wandeln, so ist ja jeder Mensch für sich schon ein individuelles Universum.

Wenn zwei Menschen sich treffen, so treffen zwei Wirklichkeiten aufeinander und selbst die gut beherrschte Sprache beider kann da trotzdem zu Missverständisse führen, wenn es darum geht, sich zu verständigen.

Die Wirklichkeit eines Schöpfers, von allem was ist, entspricht auch nicht der Wirklichkeit eines Menschen. Das kann man nicht vergleichen.

Wenn wir dann noch die Möglichkeit anderer unzähliger Entitäten im Universum uns denken, ist die Möglichkeit von Wirklichkeiten endlos und daher multidimensional.

Du irrst dich wenn du glaubst das die Götter der Menschheitsgeschichte frei erfunden wären, das sind sie mitnichten. Nur sind sie offenbar nicht das, wofür sie sich ausgaben. Diese Schöpfergötter sind reale Wesen, die sich den Menschen als "Götter" zu erkennen gaben, obwohl sie selbst geschaffene Wesen sind, aber fortgeschrittener und mächtiger.

Und das sehen wir in Stonehenge, in den Pyramiden und auch eventuell in den Kornkreisen. Auch in den Religionen, die ja dazu dienen die Massen zu kontrollieren und zu steuern.

Es gibt da vielmehr als nur die "Schöpferexistenz" von der du sprichst. Bei weitem mehr.

In allen Religionen wird von Wesen gesprochen, die als Götter verehrt wurden. Von Kampf des Guten gegen das Böse. Das dieser Kampf schon seinen Anfang im Metaphysischen nahm und nicht erst auf der Erde, aber das er auch hier geführt wird, weil es von den geistigen Spähren bis in die Materie strahlte oder sie erst manifestierte. Weil diese Spaltung bis in die tiefste und dichteste Materie sich also fortpflanzte.

Aber im Kern hast du recht, das der Mensch den ewigen Schöpfer an Hand der Welt oder des Universums und der Ordnung erkennen kann. Aber auch das er selbst ein Teil davon ist und es als Ganzheit in sich trägt. Auch wenn er sich noch nicht darüber bewusst ist und noch in einer Art kollektiven Amnesie steckt. Das wird sich ändern, wenn diese "Wunder" wie einst in den Mythologien zu lesen geschehen sind, sich wieder ereignen und alles auf den Kopf stellen, was der Mensch für eine unabhängige Realität von sich glaubt, denn so etwas gibt es nicht. Das werden die Menschen sich auch durch die Quantenphysik bewusst.

Gedanken erzeugen die Realität in der man sich wiederfindet, wenn man auf dieser subtilen Ebene, seine ganze Energie investiert.

Erst ist der geistige Impuls und dann kommt es zur Veränderung der Realität als Folge dieses Impulses. Drum sollte man immer Acht geben was man denkt. Die Macht der Gedanken in Verbindung mit dem Willen unterschätzen die Menschen leider, weil sie sich dieser Wirklichkeit noch nicht vollkommen bewusst sind. Ich auch nicht. Aber ich denke das wird mir im Laufe des Lebens immer bewusster.:)
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich kann Dir nur die Wahrheit sagen über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums . Ich habe sie erkannt .
Es gibt die wirkliche Erschafferexistenz und das , was sie geschaffen hat . Das Universum mit uns . Und wir - die Menschheit - haben eine klare Aufgabe hier .
Wir (ausser mir) haben bisher weder die wirkliche Erschafferexistenz noch unsere Aufgabe hier erkannt .
Dementsprechend ist der furchtbare Zustand dieser Menschheit und Welt .
Was Du sagst , ist nichts als überflüssiger Ballast ! Wenn Du ein aufrechter Mensch bist , versuch was von mir zu lernen , denn ich der bisher einzige Mensch -
soweit ich erkennen kann - der jemals die Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz erkennen konnte .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich kann euch sagen , was der wirkliche Sinn des Lebens ist - sonst wohl niemand von dieser Menschheit !

Aber wen interessiert das in unserer heutigen Welt schon noch ? Wir haben doch viel Besseres zu tun !
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Stimmt. Nicht jeder hat die gleichen Prioritäten, womit er sich beschäftigen will. Es gibt auch noch andere Fragen als die nach dem Sinn.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Den wirklichen Sinn des Lebens bestimmt jeder für sich selbst.
Wenn jemand mit seinem Leben und dem Sinn darin nicht klar kommt, kann er suchen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Der Sinn des Lebens ist das unendliche Leben anzustreben - ähh manden?
R.I.P.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Stimmt. Nicht jeder hat die gleichen Prioritäten, womit er sich beschäftigen will. Es gibt auch noch andere Fragen als die nach dem Sinn.
Richtig , aber die sind maximal nebensächlich . Aber das erkennt diese verdorbene Menschheit natürlich . Anders ausgedrückt : sie setzt die falschen Priotitäten !

- - - Aktualisiert - - -

Den wirklichen Sinn des Lebens bestimmt jeder für sich selbst.
Wenn jemand mit seinem Leben und dem Sinn darin nicht klar kommt, kann er suchen.
Ich habe oft genug gesagt , was der wirkliche Sinn des Lebens ist : mit aller Kraft zu versuchen , sich an der wirklichen Erschafferexistenz des Universums -
ist natürlich KEINER der menschengemachten "Götter" der Religionen - zu orientieren . Wenn (Dir und) der Menschheit das gelingt , sind wir auf dem Weg zum
wahren Leben ( und das ist ewig ) .

- - - Aktualisiert - - -

Der Sinn des Lebens ist das unendliche Leben anzustreben - ähh manden?
R.I.P.

Das momentan utopische Endziel der Menschheit ist das wahre Leben ( und das ist natürlich ewig ) . Um das zu erreichen , müssen wir hier das lernen ,

was unsere wirkliche Erschafferexistenz des Universums - KEIN Gott einer der menschengemachten Religionen - von uns möchte .

Schaffen wir - die Menschheit - es , dürfen wir mit dem wahren Leben ( gegen das das hier so gut wie gar nichts ist ) rechnen .

Ichmuss Dir wohl nicht sagen , wie ungeheuer weit wir weg . Ich bin leider der einzige Mensch bisher , der jemals die Wahrheit erkannt .

Und habe bisher leider so gut wie keine Chance , sie an die Menschheit (wirklich) weiterzugeben . Ich schreibe sie , wo ich kann , aber sie kommt NICHT an !
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.434
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich kann mir auch nicht erklären, warum deine Botschaft nicht ankommt. Sie ist klar durchdacht, streng logisch, in sich geschlossen und bezeichnet die Menschheit minus eine Person als verdorben und zu egoistisch, um die Botschaft nicht zu verstehen.

Statt in Internetforen die Leute zu langweilen, versuch es doch mal mit aufsehenerregenden Aktionen, wie yogisch fliegen, nackt vor dem Kölner Dom demonstrieren (ist jetzt auch nicht neu, aber zumindestens wenn es junge Frauen machen, sind die Medien gern bereit darüber zu berichten), wie verdorben die Menschheit ist, man muss sich ja nicht gleich die Vorhaut abhacken oder den eigenen Sohn opfern wollen, nur weil man Stimmen hört.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

William , warum meine Erkenntnis nicht ankommt ?

Das ist einfach : die verdorbene Menschheit (wovon ich natürlich auch noch zum Teil betroffen bin) interessiert sich nicht für die e c h t e Wahrheit über die
wirkliche Erschafferexistenz des Universums . Sie hat sich längst e i g e n e Wahrheiten gemacht - darunter auch alle Religionen und die menschlichen Ideologien .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich säe das Saatgut der erkennbaren Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums . Und hoffe , dass es irgendwann

aufgeht - sei es auch erst in Tausenden von Jahren . ( momentan schaut es leider furchtbar schlecht aus )
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

20 Menschen gehen in das gleiche Lokal. 20 Menschen bestellen die gleiche Suppe. 20 Menschen lassen die Suppe nach 2 Löffel wieder zurückgehen mit der Aussage sie ist versalzen und überhaupt ungenießbar. Jetzt kommt der Koch daher und behauptet es Liegt nicht an seinen Kochkünsten sondern die Geschmacksnerven der 20 Menschen sind einfach zu kaputt um den wohligen geschmack seiner Suppe zu erkennen.

Ganz klar :lol:
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Chris , der Vergleich hinkt ! Es geht hier nicht um Suppe , sondern um die Verdorbenheit der Menschen , wegen der sie die erkennbare Wahrheit über die wirkliche

Erschafferexistenz des Universums N I C H T erkennen können !
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Nein tut es nicht. Lediglich die art des servierten unterscheidet sich.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wer nicht sehen WILL , sieht auch nichts !
Und das betrifft auch die ganze Menschheit .
Ihr erkennt natürlich nicht , w i e verdorben ihr seid , weil dieser Zustand für euch normal ist !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Schwere Anschuldigungen.
Zeit der Besinnung auf sich selbst.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Werte Mitmenschen ,

ihr habt hier die Chance über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums dazuzulernen .

Denn mir ist es gelungen , die erkennbare Wahrheit über sie zu erkennen , weil ich gut genug war .

Und die ist viel mehr wert als alle Reichtümer dieser Erde .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten