Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Als Messias gehört etwas Größenwahn natürlich immer dazu.

Nochmal : ich bin kein Messias , sondern ein Mensch , der auf Grund äusserst günstiger Umstände richtig suchen konnte und wollte .

- - - Aktualisiert - - -

Die Überzahl der Naturwissenschaftler sind besser als Du manden, da sie sogar Geld dafür bekommen.

Es geht hier nicht um naturwissenschaftliches Wissen , sondern um moralische Qualität , und zwar nach Masstab der wirklichen Erschafferexistenz .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Diese Menschheit ist wohl einfach zu verdorben .
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.458
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Sind wir, dann such dir doch einfach eine andere Menschheit und langweile die. Dein beknackter Erschaffer wird ja vielleicht noch etwas mehr als die Erde auf die Reihe bekommen haben.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Es gibt nur eine Menschheit , und die muss lernen , hier den richtigen Weg zu finden .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich säe das Saatgut der erkennbaren Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums .
Und ich hoffe , dass es irgendwann aufgeht .
Bei der traurigen Verfassung dieser Menschheit kann das auch erst in Tausenden von Jahren sein .
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ein teil dieser Theorie besagt ja, dass das Ziel ist in Harmonie mit der Schöpfung und der Natur zu leben. Wie verhält sich das dann mit Ungeziefer in sagen wir mal der Küche, oder einem Zeckenbiss, oder einem Angriff durch ein wildes Raubtier ? Lässt man das dann so geschehen weil man will ja harmonisch bleiben, oder tötet man das ungeziefer dann ab bzw die zecke, was dann ja irgendwie so gar nicht in das Harmonie gebilde passt.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

In wirklicher Harmonie mit der wirklichen Erschafferexistenz des Universums und ihrer Schöpfung zu leben , bedeutet mit Menschen als Mitmenschen und mit Natur
als Mitnatur umzugehen , d.h. mit Ungeziefer als Ungeziefer , und mit Raubtieren als Raubtieren .
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.458
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Meine Katze ist ja eigentlich schon ein Raubtier....... was soll ich jetzt mit ihr machen?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du wirst mit deiner Katze doch wohl klarkommen ?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Zwecklos :egal:

ich werde mich dann beim nächsten Zeckenbiss oder bei der nächsten Marderattacke auf mein Auto bei dem Erschaffer bedanken für die schönen löcher im schlauch und die wunderbare hirnhautentzündung. Und den Mäusen in der Küche stell ich noch extra den Käse aus dem kühschlank. Welch wunderbare Harmonie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Zwecklos :egal:

ich werde mich dann beim nächsten Zeckenbiss oder bei der nächsten Marderattacke auf mein Auto bei dem Erschaffer bedanken für die schönen löcher im schlauch und die wunderbare hirnhautentzündung. Und den Mäusen in der Küche stell ich noch extra den Käse aus dem kühschlank. Welch wunderbare Harmonie
Wir sind hier , um zu lernen , mit unserer wirklichen Erschafferexistenz und ihrer Schöpfung wirklich harmonisch zusammenzuleben .
Wenn man wirklich begriffen hat , um was geht , und es WILL , ist man auch in der Lage es zu lernen . Soweit ist die Menschheit noch lange nicht .
Sie hat ja noch nicht einmal begriffen , dass die wirkliche Erschafferexistenz existiert (ausser mir) .
Und O H N E das , ist es NUR ein wenig möglich , zu lernen , was sie von uns möchte .
DAS IST DER TRAURIGE ZUSTAND DIESER MENSCHHEIT ! Und keine Besserung in Sicht !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wir Menschen können JEDERZEIT erkennen , was die WIRKLICHE Erschafferexistenz des Universums von uns möchte .

Allerdings geht das NUR mit aller Kraft und Willen , den die Menschheit bisher NICHT aufbringen kann .

All die menschengemachten Religionen sind natürlich schädlich und blockieren . Ebenso die menschlichen Ideologien .
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.458
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Woher hast du denn diese neuen Erkenntnisse, warum hast du das nicht vorher gesagt?

:kiff:
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ist es ein Schritt in die richtige Richtung, wenn man keine Weihnachtslieder singt und zur Nationalhymne nicht aufsteht?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Dass die Möglichkeit besteht , die Existenz der wirklichen Erschafferexistenz des Universums an ihrer Schöpfung ZU JEDEM ZEITPUNKT zu erkennen ,

hätte klar sein können . Das Problem ist , sie auch wirklich zu erkennen ! Dazu muss man sich weit genug aus der Verdorbenheit der Menschheit

lösen können , und das ist ungeheuer schwer .
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Die zeitspanne mit manden als Pennäler wäre... sagen wir mal "überschaubar". Quasi seinem Intellekt entsprechend
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Es besteht die Möglichkeit für die Menschheit (jeden) Menschen , an ihrer Schöpfung zu erkennen , dass die wirkliche Erschafferexistenz des Universums
existiert und was sie von uns möchte .
Und zwar trotz der (enormen) Verdorbenheit der Menschheit !
Wir müssen es (nur) mit aller Kraft und Willen schaffen , uns weit genug aus unserer Verdorbenheit zu lösen .
Das ist allerdings ungeheuer schwer , aber der EINZIGE Weg für die Menschheit .
Möge hören , wer kann
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten