Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Er empfängt wohl gerade ein umfassenderes Update von seinem Erschaffer :egal:
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Lustig. Wenn er mal einen Moment lang nicht auftaucht und seine Postulate in den Faden hämmert, seid ihr auch nicht zufrieden. Man wird manden bei WV noch eine Festanstellung andienen müssen...
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.458
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Man macht sich halt Sorgen. Wer weiß schon, wie Allmächtige reagieren, wenn ihre Botschafter versagen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.234
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ist das wirklich so schwer zu verstehen, daß manden sich nicht für einen Botschafter, Propheten oder sonstwas hält und auch kein Drittes Testament empfangen hat?

Er operiert mit streng logischen Schlußfolgerungen, das hat er nun oft genug betont. Können Sie oder wollen Sie das nicht akzeptieren?
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.458
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Streng logisch klingt das für mich alles nicht. Auf Nachfragen egal von wem kommen immer die gleichen Antworten.

Soll ich auch akzeptieren, das die gesamte Menschheit verdorben ist, weil sie ihm nicht glaubt?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Mit Vernunft und Logik komme ich nicht zu Deiner Erkenntnis manden, denn für mich muss, damit es vernünftig und vorallem logisch bleibt, auch die andere Seite stehen bleiben: Das Alles kann schon immer dagewesen sein.
Man hat keinen Beweis für einen Erschaffer... nur menschliche Denke, die voraussetzt, dass etwas Vorhandenes unbedingt erschaffen worden sein muss. Daher kann diese andere Seite auch nicht ausgeschlossen werden.

Aber ich seh schon die Worte: zu verdorben, Blödsinn, KANN NUR...
Du redest soviel von Logik... wende Sie doch einfach mal an...

Nehmen wir doch einfach mal Schrödingers Katze als blödes, super vereinfachtes Beispiel:

Du sagst, die Katze unterm Karton ist tot...
Ich sag, die Katze lebt...

Wer kann nun was beweisen?
Du nicht, dass sie tot ist, ich nicht, dass sie lebt...

Wir wissen erst, was wahr ist, wenn wir nachschauen würden, also einen "Beweis finden würden" (ich sagte ja vereinfachtes Beispiel)...
Da weder DU noch ICH die Aussagen mit Beweisen untermauern können, stehen beide Optionen offen...

Aber Logik ist für Dich ja bekanntlich ein Fremdwort... und wer sagt, dass die Katze überhaupt noch unter dem Karton ist?

Das alles erschaffen oder programmiert sein muss, ist logisch und anders nicht erklär oder nachvollziehbar.

In der Hinsicht hat er schon recht. Du findest nichts in der Welt, das ohne Intelligenz erschaffen wurde und einen Sinn ergibt. Das gilt sogar für recht einfache Systeme. Der genetische Code des Menschen ist aber unendlich komplexer. Daher ist es noch unwahrscheinlicher, das er ohne Intelligenz sich evolvierte.

In der Mathematik gilt für eine solche Wahrscheinlichkeit die Null, es ist also unmöglich. Daher bleibt nur ein intelligenter Schöpfer übrig.

Von der Welt oder dem Universum auf einen Schöpfer zu schließen ist vollkommen richtig.

Alles andere ist Dogma, Indoktrinationen, Halbwahrheit oder Lüge. Wenn man nicht will, das die Menschen ganz offiziell die Wahrheit erfahren sollen, zum Beispiel.

Also logisch ist es schon mal korrekt auf einen Schöpfer rückzuschließen. Wer oder was der Schöpfer ist, ist wieder eine andere Frage.

Und dann kommen noch die unzähligen Glaubenssysteme in denen von Gott oder Götter gesprochen wird. Also selbst Abseits der Logik es empirische Bestätigungen dafür gibt, das wir zu mindest von sehr mächtigen Entitäten erschaffen worden sein müssen.

Auch wenn versucht wurde es rational zu erklären, sollte jedem klar werden, das die offiziellen Erklärungen dafür bei genauerer Betrachtung lächerlich sind und man sich damit nur blamiert oder es kleinen Kinder so erzählen kann, die es einem dann glauben.

Das erklärt auch die Tatsache der Pyramiden. Selbst die heutigen Menschen mit ihren technischen Fähigkeiten, wären vor großen Herausforderungen gestellt, solche gigantische Pyramiden nachzubauen.

Also, wir haben in vielen Bereichen Bestätigungen und Indizien die eher für einen oder mehrere Schöpfer sprechen.

Es kann auch eine Hypothese dabei helfen diese einfache Wahrheit besser zu verstehen.

Würden wir einen zweiten Planten Erde finden und von uns genetisch erzeugte intelligente Wesen dort aussetzen, ohne sie wissen zu lassen, das wir sie dort absetzten, dann würden sie früher oder später sich die Frage stellen, wo sie denn her kämen. Ganz normal, für logisch denkende Wesen, die in der Lage sind, ihre Existenz zu hinterfragen.

Und wenn man sie nun einige Zeit sich überlassen würde und eine Weltbevölkerung entstanden wäre, dann kann an davon ausgehen, das dort Einigkeit darüber herrschte, das sie sich bewusst darüber wären, erschaffen worden zu sein.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.234
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Sie brauchen mandens Logik nicht zu folgen, aber Sie sollten akzeptieren, daß er sich auf Logik beruft und nicht auf eine Sendung oder Offenbarung. Alles andere ist eigentlich grob unhöflich an der Grenze zur Trollerei.
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wattscheints war das Ziel 400 Seiten, wenn wir's dann noch nit geschnallt haben,
Schulz.
Ich hoff ja schon dass ihm nix passiert ist.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wattscheints war das Ziel 400 Seiten, wenn wir's dann noch nit geschnallt haben,Schulz.Ich hoff ja schon dass ihm nix passiert ist.
Mein Internet ist seit ca. 2 Wochen blockiert . Ich hab jetzt einen Notbehelf gefunden .Wir können JEDERZEIT an ihrer Schöpfung erkennen , was die wirkliche Erschafferexistenz des Universums von uns möchte . Religionen sind überflüssig und schädlich .Leider hat diese Menschheit das immer noch nicht erkannt .
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Na Gott sei dank, wir hatten schon Sorge dir wäre was passiert...

LG
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Mein Internet ist seit ca. 2 Wochen blockiert . Ich hab jetzt einen Notbehelf gefunden .Wir können JEDERZEIT an ihrer Schöpfung erkennen , was die wirkliche Erschafferexistenz des Universums von uns möchte . Religionen sind überflüssig und schädlich .Leider hat diese Menschheit das immer noch nicht erkannt .

Religionen sind überflüssig?

Lauf übers Wasser und sag den vorletzten Satz vor ner Menschenmenge nochmal.lol
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Grubi , danke für deine Fürsorge .

- - - Aktualisiert - - -

Religionen sind nicht nur überflüssig , sondern auch sehr schädlich . Denn sie blockieren den Weg zur wirklichen Erschafferexistenz des Universums !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das Ende des CHAOS der Menschheit

Am WAHREN Gott , der wirklichen Erschafferexistenz des Universums müssen wir versuchen , uns zu orientieren !

NICHT an den menschengemachten Götzen der Religionen oder den menschlichen Ideologien um Macht , Ansehen , Geld , Luxus und Spass .

All das hat die Menschheit in dieses furchtbare Chaos gebracht - und zwar seit vielen Jahrtausenden .

Näheres darüber für WIRKLICH Interessierte bei mir ( für diese verdorbene Menschheit unglaublich schwer zu begreifen , aber das kann ich nicht ändern ) .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich habe keinen " Gott " irgendeiner Religion - das sind alles Götzen .

Ich habe die erkennbare Wahrheit über die WIRKLICHE Erschafferexistenz des Universums . Ganz sicher !

Aber diese verdorbene Menschheit hält sich lieber an ihre menschengemachten " Götter " ( GÖTZEN ) oder ihre menschgemachten Ideologien !
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Religionen sind nicht nur überflüssig , sondern auch sehr schädlich . Denn sie blockieren den Weg zur wirklichen Erschafferexistenz des Universums !

Ja, nicht nur "Religionen", sondern alle gottlose und beschränkte Systeme.

Allein die Sprache stellt da schon eine Begrenzung dar, egal wieviele Worte man benutzen würde, denn die wirkliche und ewige Existenz ist multidimensional, daher stirbt der Mensch auch nicht, niemals.

Es gibt nur ewige Veränderung. Höchtens einen relativen "Tod".

Aber der Kern lebt für alle Ewigkeiten. Das traurige ist wirklich, das die Menschen glauben, sie wären vergängliche Wesen oder das einzige an bewusster Energie im Universum oder die Krone der Schöpfung.

Aber sie werden eines besseren belehrt werden und alles mit ihren eigenen Augen sehen.

Das Problem werden aber die ganzen Wissenschafts und Religionsindoktrinierten sein und die von der materiellen Existenzebene versklavten. Wird wie ein Schock wirken, wenn alles offenbar ist.

tempo fugis
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich habe keinen " Gott " irgendeiner Religion - das sind alles Götzen .

Ich habe die erkennbare Wahrheit über die WIRKLICHE Erschafferexistenz des Universums . Ganz sicher !

Aber diese verdorbene Menschheit hält sich lieber an ihre menschengemachten " Götter " ( GÖTZEN ) oder ihre menschgemachten Ideologien !

bist du besoffen, manden?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Die 2 Wochen Internetausfall waren wohl die Strafe des Erschaffers für so viel blasphemie
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten