Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das befreit niemanden !
Der wirkliche Erschaffer hat festgelegt , wann ein Mensch erkennen kann, ob er existiert (und was daraus folgt) .
Sagte ich doch... jeder kann froh sein, nicht ausgewählt zu werden, sonst wird er so besessen wie Du.

Man kann nur dazu aufrufen so verdorben wie möglich zu sein, um dem Erschaffer und daraus folgenden Besessenheit zu entgehen!
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.739
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wer die Wahrheit erkennen kann , entscheidest nicht Du , oder diese Menschheit . Das entscheidet der wirkliche Erschaffer .
Aha: damit würde die Entscheidungsgewalt und die Verantwortung beim Erschaffer liegen. Demzufolge brauchst du nicht mehr den Rufer in der Wüste spielen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Streicher , das befreit niemanden !
Der wirkliche Erschaffer hat festgelegt , wann ein Mensch erkennen kann, ob er existiert (und was daraus folgt) .
Zu verdorbene Menschen - die Menschheit seit Jahrtausenden - können es NICHT !
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Welche Erfahrung denn, die Dir sagt, was der "Erschaffer" für Ansichten hat, wie er sich verhält? Muß man wohl wieder übersetzen, "Erfahrung"=Annahmen.
 

fait83

Geheimer Meister
10. Oktober 2016
158
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

@manden

spätestens dann, wenn Wir verstorben sind wird sich herausstellen wie es nun weitergeht.

1, 2 oder 3, ob ihr richtig steht seht Ihr wenn das Licht angeht.. oder in unserem Fall "ausgeht".

Naja was soll ich dazu sagen, du bist sehr überzeugt von deiner persönlichen Anschauung und richtest sogar über mich, "ich sei zu weit entfernt davon" nehme ich mal so hin, aus respekt zum Thema.

Was sagst du zu Avicennas Gedanken;

"Zitat"
„Ein Wesen ist (von seiner Existenz her) entweder notwendig oder möglich. Ein mögliches Wesen muss notgedrungen aus einem Wesen außerhalb seiner Existenz hervorgegangen sein. Wenn dieses Wesen nun von seiner Essenz her die Notwendigkeit seiner Existenz in sich trägt, dann ist es selber Ursprung und Schöpfer. Stellt es eine “mögliche Existenz“ dar, dann ist es aus einem anderen Wesen hervorgegangen. Wenn wir nun diese Kette unendlich fortsetzen würden, dann existierte keines der in dieser langen Kette angenommenen Wesen in Wirklichkeit. Denn die Existenz jedes mit dem nächsten verflochtenen Gliedes der Kette ist von der Existenz des vorhergegangenen Gliedes abhängig. Sollte sich diese Abhängigkeit auch unendlich fortsetzen, so würde sich an der Existenz der Abhängigkeit nichts ändern.

„Bevor wir nicht auf eine Ursache gestoßen sind, deren Existenz aus sich selbst besteht und die von anderen Existenzen unabhängig ist, wird kein Glied unserer Kette Wirklichkeit werden. Wir müssen daher zu einem Wesen gelangen, das durch sich selbst Wirklichkeit oder mit anderen Worten (zwingend aus sich selbst bestehend) ist. Erst dann hat das Sein einen Anfang und schenkt im Laufe der Entwicklung jedem einzelnen Glied der Daseinskette sein Dasein. Erst dank jener unabhängigen Existenz, die keine Einschränkungen, kein “Wenn und Aber“ kennt, bekommt alles Wirklichkeit.“

"Zitata Ende"

db0b711f87514b1f61a57e1b280d25b5.jpg
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Welche Erfahrung denn, die Dir sagt, was der "Erschaffer" für Ansichten hat, wie er sich verhält? Muß man wohl wieder übersetzen, "Erfahrung"=Annahmen.

Erfahren = eigenes Erleben .

Ich habe viele Jahre äusserst intensiv ( und in der richtigen Weise ) nach der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer gesucht und irgendwann habe ich erkannt ,

dass er wirklich existiert ( und später mehr ) . Und dann habe ich auch erkannt , woran es liegt , dass man seine Existenz erkennen kann .

Man muss sich weit genug aus der Verdorbenheit der Menschheit lösen können . Und das konnte ich , weil ich mit aller Kraft und Willen ( und in der richtigen Weise )

nach der Wahrheit suchte , und auch schon weitgehend das tat , was er von uns möchte .

- - - Aktualisiert - - -

Und ich habe erkannt , dass das , was er von uns - der Menschheit - möchte , ganz einfach aus seiner Existenz folgt .

- - - Aktualisiert - - -

fait , von Avicennas Gedanken halte ich wenig - wie auch von denen aller Philosophen über solche Themen . Und ebenso Theologen .
Was an seinen Ausführungen in etwa richtig ist : gibt es keinen Erschaffer , ist unser Leben völlig sinnlos !
Ich bin ein bescheidener Mensch .
Trotzdem muss ich im Interesse der Menschheit die Wahrheit sagen (die macht mir keine Freunde) :
ich kenne die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums .
Wirklich ernsthaft an ihr Interessierten kann sie vielleicht weiterhelfen . (aber es ist unglaublich schwer)
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Erfahren = eigenes Erleben .
Blödsinn, das erklärt gar nichts. Du kannst nicht mal "in den Kopf" eines Menschen sehen, geschweige denn, darüber hinaus. Du folgst Deinen eigenen Gedanken, nennst sie Erfahrung - was sie nicht sind -ziehst Schlüsse, stellst Vermutungen an. Du fällst sozusagen auf Dich selbst herein, was nicht schlimm wäre, kämst Du nicht auf die Idee, alle müßten das akzeptieren - und wenn nicht, beschimpfst Du sie als verdorben.
Frage nicht beantwortet.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Blödsinn, das erklärt gar nichts. Du kannst nicht mal "in den Kopf" eines Menschen sehen, geschweige denn, darüber hinaus. Du folgst Deinen eigenen Gedanken, nennst sie Erfahrung - was sie nicht sind -ziehst Schlüsse, stellst Vermutungen an. Du fällst sozusagen auf Dich selbst herein, was nicht schlimm wäre, kämst Du nicht auf die Idee, alle müßten das akzeptieren - und wenn nicht, beschimpfst Du sie als verdorben.
Frage nicht beantwortet.
Wenn Du besser weisst , was ich erlebt habe , dann müsstest Du ja mehr wissen als ich . Und das kann ich ganz und gar nicht feststellen !
Und ich beschimpfe niemanden , ich sage die harte Wahrheit , weil die Menschheit sie endlich erkennen muss ! Sonst können wir uns nicht ändern !
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

ich sage die harte Wahrheit
Wieder ein Fall für Übersetzung. Das ist nicht die Wahrheit, nur Deine Meinung. Und was Du meinst an mir bemerken zu können, ist mir völlig wurscht.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wieder ein Fall für Übersetzung. Das ist nicht die Wahrheit, nur Deine Meinung. Und was Du meinst an mir bemerken zu können, ist mir völlig wurscht.
Ich sage die harte Wahrheit : die Menschheit ist (enorm) verdorben . Auch das habe ich erkannt - das ist die WAHRHEIT !
Ich zeige Dir nur ein Beispiel : wir lassen jährlich ca. 8,8 Mio Menschen verhungern , ca. 1 Mrd ständig hungern , und dabei haben 60 Menschen so viel wie die Hälte der Weltbevölkerung ! Reicht das ?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das ist mir klar, aber kein Grund, die ganze Menschheit verdorben zu nennen - das trägt kein bißchen dazu bei, etwas daran zu ändern, wäre auch ein Thema für einen neuen Thread. So einfach, wie in Deiner Beschuldigung, ist das nämlich nicht.
Und nochmal, deswegen von "verdorben" zu faseln, ist Meinung, mehr nicht.
 

fait83

Geheimer Meister
10. Oktober 2016
158
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich sage die harte Wahrheit : die Menschheit ist (enorm) verdorben . Auch das habe ich erkannt - das ist die WAHRHEIT !
Ich zeige Dir nur ein Beispiel : wir lassen jährlich ca. 8,8 Mio Menschen verhungern , ca. 1 Mrd ständig hungern , und dabei haben 60 Menschen so viel wie die Hälte der Weltbevölkerung ! Reicht das ?

Da muss ich dir zustimmen, nennen Wir es "Tatsache" statt Wahrheit; vllt. macht es das empfänglicher.

hier ein Link zum Welthunger:

Welthunger-Index 216: Die Verpflichtung, den Hunger zu beenden - Welthungerhilfe

hier ein Link zu Weggeworfenen Lebensmitteln insgesamt:

Wie viel werfen wir weg? - Zu gut fur die Tonne

hier ein Link zu Rüstungsausgaben (als vergleich):

Rustung (Militar) – Wikipedia

Das Ausmaß der "Verdorbenheit" (der Menschen) ist "very simple" zu erkennen, verdanken Wir es dem modernen Kapitalismus oder der geheimen Kabbalah-Lehre (speziell der Egoismus&Gleichgültigkeitsteil) die uns in jeder Form "unterbewusst" eingejubelt wird (z.b. Mindcontrol&Subliminal) um auch das System (bzw. die 60 Menschen?) aufrecht zu erhalten.

Doch sind Wir hier im Forum unter uns?!
Wir sprechen ja hier nicht vor den Vereinten Nationen.

@manden
Jeder Weltmann verkehrt lieber mit einem wohlerzogenen Bösewicht als mit einem schlecht erzogenen Heiligen.
(Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das ist mir klar, aber kein Grund, die ganze Menschheit verdorben zu nennen - das trägt kein bißchen dazu bei, etwas daran zu ändern, wäre auch ein Thema für einen neuen Thread. So einfach, wie in Deiner Beschuldigung, ist das nämlich nicht.
Und nochmal, deswegen von "verdorben" zu faseln, ist Meinung, mehr nicht.

Du erkennst die Wahrheit nicht , weil Du zu verdorben bist - wie diese ganze Menschheit seit Jahrtausenden ( incl . ALLER Religionen ) . Wie wir unsere Mitmenschen
behandeln - sie verhungern und hungern lassen , usw. - betrifft natürlich JEDEN EINZELNEN MENSCHEN !
Denn wir sind EINE Menschheit , und jeder Mensch ist für diese EINE Menschheit verantwortlich (auch wenn die Menschen es nicht begreifen wollen) , und NUR als Menschheit können wir unser Ziel hier erreichen !
Das hat diese verdorbene Menschheit ( incl. all der menschengemachten Religionen ) leider noch lange nicht erkannt .
Und dass ich die (erkannte) Wahrheit sage , hilft leider so gut wie nichts !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Da muss ich dir zustimmen, nennen Wir es "Tatsache" statt Wahrheit; vllt. macht es das empfänglicher.

hier ein Link zum Welthunger:

Welthunger-Index 2�16: Die Verpflichtung, den Hunger zu beenden - Welthungerhilfe

hier ein Link zu Weggeworfenen Lebensmitteln insgesamt:

Wie viel werfen wir weg? - Zu gut fur die Tonne

hier ein Link zu Rüstungsausgaben (als vergleich):

Rustung (Militar) – Wikipedia

Das Ausmaß der "Verdorbenheit" (der Menschen) ist "very simple" zu erkennen, verdanken Wir es dem modernen Kapitalismus oder der geheimen Kabbalah-Lehre (speziell der Egoismus&Gleichgültigkeitsteil) die uns in jeder Form "unterbewusst" eingejubelt wird (z.b. Mindcontrol&Subliminal) um auch das System (bzw. die 60 Menschen?) aufrecht zu erhalten.

Doch sind Wir hier im Forum unter uns?!
Wir sprechen ja hier nicht vor den Vereinten Nationen.

@manden
Jeder Weltmann verkehrt lieber mit einem wohlerzogenen Bösewicht als mit einem schlecht erzogenen Heiligen.
(Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Weltmänner sind bemitleidenswerte Menschen . Sie zeigen die Verdorbenheit der Menschheit besonders . Natürlich würde ich einem zu helfen versuchen ,
er mich darum bittet , wie jedem anderen Menschen auch .
Die Verdorbenheit der Menschheit hat als Ursache den enormen Egoismus und Grössenwahn (wollen die Menschen weder erkennen noch wahrhaben ) ,
und der beruht auf der fast völligen Abwendung vom wirklichen Erschaffer des Universums !
Menschengemachte Religionen und deren Götter (Götzen) haben die Menschen massenhaft - das Ergebnis seit Jahrtausenden ist eine verdorbene Menschheit
und Welt !
WANN WACHEN WIR ENDLICH AUF ! Und hören auf mit diesem (fast) sinnlosen Leben ? Nur die Orientierung am WIRKLICHEN ERSCHAFFER bringt uns vorwärts !

- - - Aktualisiert - - -

Die WAHRHEIT über den WAHREN Gott , den wirklichen Erschaffer des Universums , natürlich KEIN Gott einer der Religionen , und über alles andere !


DAS UNIVERSUM (ALLES) IST DA !

Daraus lässt sich mit reiner Vernunft und exakt (einfacher) Logik a l l e s ableiten !

( die Menschheit ist aber zu verdorben dazu - darum hat sie nur nebensächliche Ergebnisse )
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Nicht nur typografisch ist deine Religion eine absolute Katastrophe.

Von was redest Du überhaupt ?

Ich habe KEINE Religion !

Ich habe die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums ( natürlich KEIN Gott irgendeiner dieser menschengemachten Religionen ) erkannt !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Die einfache Logik besagt, deine Wahrheit ist unwahr.
Bakschisch
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten