Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

..und jetzt geh zum Verdorbenen damit.
Du hast genau eine halbe Sekunde Zeit.

Voodoo "Erschaffer-Erschaffer"
(Repetition, das hatten wir schon mal)

Wirst Du immer verdorbener ? Reiss Dich endlich mal zusammen !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Linke Hand "Erschaffer" - Rechte Hand "€-Schein"
Wähle!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Linke Hand "Erschaffer" - Rechte Hand "€-Schein"
Wähle!

Reisst euch endlich mal zusammen !

Es ist an der Zeit , dass wir Menschen merken , dass wir Menschen merken , dass wir mit unseren menschengemachen und - im WESENTLICHEN -

falschen Religionen - nicht weiterkommen . Und noch weniger mit unseren menschlichen Ideologien ( siehe Kapialismus ) .

Seht ihr nicht , wie verdorben Menschheit und Welt sind ? Oder WOLLT ihr es nicht sehen ?

Nur mit der Orientierung am wirklichen Erschaffer des Universums , dem WAHREN Gott , kommt die Menschheit weiter !

Steigt endlich runter von eurem " hohen " Ross !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wende Dich ans Sorgentelefon, am Besten die teuerste Busniness-Nummer
Steigt endlich runter von eurem " hohen " Ross !
Ne, das brauchen wir um Dir näher zu sein, Herr Erschaffer des Universums

- - - Aktualisiert - - -

sehr schlau, all die Jahrhunderte Forschung zu übergehen und sich hinstellen:
Erschaffen vom Erschaffer!
Kommst Du dir dabei nicht etwas dämlich vor?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

wende dich ans sorgentelefon, am besten die teuerste busniness-nummer

ne, das brauchen wir um dir näher zu sein, herr erschaffer des universums

- - - aktualisiert - - -

sehr schlau, all die jahrhunderte forschung zu übergehen und sich hinstellen:
erschaffen vom erschaffer!
kommst du dir dabei nicht etwas dämlich vor?


du bist es .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Bitte Zitate nicht verändern! [Gross-Kleinschreibung - nochmal und ich erstatte Meldung], verdorbener Erschaffer
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Reisst euch endlich mal zusammen !
:lol: ...und denkt so wie ich...
Nach all den Jahren dürfte Dir längst klar sein, daß die User hier es vorziehen, selbst zu denken, nicht nachzuplappern. Hör auf, auf dem Schlauch zu stehen und trage etwas zum denken bei. Bisher kam da nichts, aber das kann ja noch werden.
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Reisst euch endlich mal zusammen !
Steigt endlich runter von eurem " hohen " Ross !

Ich habe mich an Eure Anweisung gehalten, Sonntagnachmittags.
Und? Vom hohen Ross runter, und? Voll in den Pferdeapfel getreten.
Hab' mich zusammen gerissen. Und? Die ganze Bude voller Fetzen.
Vielen Dank, manden.

P.S. Wenn das im Nirvana landet kann ich's ja verstehn.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

:lol: ...und denkt so wie ich...
Nach all den Jahren dürfte Dir längst klar sein, daß die User hier es vorziehen, selbst zu denken, nicht nachzuplappern. Hör auf, auf dem Schlauch zu stehen und trage etwas zum denken bei. Bisher kam da nichts, aber das kann ja noch werden.

Versucht endlich , euch aus eurer menschlichen Verdorbenheit zu lösen . Leider könnt ihr sie ja noch nicht einmal erkennen . Und helfen lasst ihr euch auch nicht !

- - - Aktualisiert - - -

Der wirkliche Erschaffer des Universums existiert - das weiss ich .

Was kann man über ihn sagen ?

Er ist : der alles erschaffen hat .

Mehr als das , und was daraus , ist von ihm NICHT erkennbar !

(aber das würde für die Menschheit reichen - wenn sie nicht so verdorben und blind wäre)
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden ist ziemlich kreativ. Er faselt einem aus einer Erkenntnis von Nichts die geilsten nichts sagenden Phrasen vor.
Er hat Nichts erkannt... außer, dass das Universum existiert. Es ist doch eher traurig, dass er für diese Erkenntnis 12 Jahre gebraucht hat.
manden... häng lieber Deine Zettel in Roth auf und setz Dich zu Deinem Telefon und träume davon, dass es mal klingelt. Vielleicht dauert es auch 12 Jahre, bis das mal passiert...
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden ist ziemlich kreativ. Er faselt einem aus einer Erkenntnis von Nichts die geilsten nichts sagenden Phrasen vor.
Er hat Nichts erkannt... außer, dass das Universum existiert. Es ist doch eher traurig, dass er für diese Erkenntnis 12 Jahre gebraucht hat.
manden... häng lieber Deine Zettel in Roth auf und setz Dich zu Deinem Telefon und träume davon, dass es mal klingelt. Vielleicht dauert es auch 12 Jahre, bis das mal passiert...

Ich hänge fast täglich Zettel in Roth auf . Das ist ähnlich hoffnungslos wie hier .
Aus der Existenz des Universums kann man alles folgern . Wenn man es kann ! Diese Menschheit kann es seit Jahrtausenden NICHT , weil sie z u verdorben ist .
Leider ist sie nicht einmal in der Lage , das zu erkennen , so verdorben ist sie !
Das wird noch ein hartes Stück Arbeit , und ich trage natürlich dazu bei , was ich kann - leider scheinbar wenig .
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Weißt Du Manfred, ich würde Dir sehr gerne mit Deinen Worten oder Deiner Erkenntnis folgen, aber dazu fehlt mir, wie auch bei den anderen Religionen, einfach zu viel.
Du sagst, dass Universum und auch wir wurden von einem Erschaffer erschaffen... ich denke, dass es sich mit den meisten Religionen genauso deckt - nur dass die Bezeichnung dafür Gott oder sonstwie lautet, der alles erschaffen hat.
Aber auch hier frage ich mich... wenn es einen Erschaffer geben soll - was war vor dem Erschaffer? Wer hat denn den Erschaffer erschaffen?
Diese Frage kannst Du nicht beantworten. Genausowenig kannst Du keinen Beleg liefern, dass das Universum nicht schon immer da war.
Mit Menschengedanken kann ich Dir folgen und sehe es auch so, dass etwas Vorhandenes erschaffen worden sein muss, aber wer sagt, dass dem so sein muss?
Es kann auch alles schon immer da gewesen sein... und wie ich schon sagte, kannst Du das auch nicht widerlegen, außer mit menschlicher Denkensweise.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Weißt Du Manfred, ich würde Dir sehr gerne mit Deinen Worten oder Deiner Erkenntnis folgen, aber dazu fehlt mir, wie auch bei den anderen Religionen, einfach zu viel.
Du sagst, dass Universum und auch wir wurden von einem Erschaffer erschaffen... ich denke, dass es sich mit den meisten Religionen genauso deckt - nur dass die Bezeichnung dafür Gott oder sonstwie lautet, der alles erschaffen hat.
Aber auch hier frage ich mich... wenn es einen Erschaffer geben soll - was war vor dem Erschaffer? Wer hat denn den Erschaffer erschaffen?
Diese Frage kannst Du nicht beantworten. Genausowenig kannst Du keinen Beleg liefern, dass das Universum nicht schon immer da war.
Mit Menschengedanken kann ich Dir folgen und sehe es auch so, dass etwas Vorhandenes erschaffen worden sein muss, aber wer sagt, dass dem so sein muss?
Es kann auch alles schon immer da gewesen sein... und wie ich schon sagte, kannst Du das auch nicht widerlegen, außer mit menschlicher Denkensweise.

Du willst es einfach nicht begreifen ! Du musst versuchen , am Universum zu erkennen , dass ein wirklicher Erschaffer existiert . NICHT glauben , das ist gar nichts !
Du musst es WISSEN ! Und dass der Erschaffer , der das Universum erschaffen konnte , unvorstellbar überlegenes Denkvermögen haben muss , ist doch völlig klar !
Und dass Menschen ihrem vergleichsweise winzigen Denkvermögen nichts von einem unvorstellbar überlegenen Denkvermögen begreifen können , ist doch glasklar .
WIR KÖNNEN DAHER NICHT BEGREIFEN , WO DER ERSCHAFFER HERKOMMT ! Weil unser Denkvermögen viel zu gering ist !
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.464
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Könnte auch daran liegen, weil es keinen Erschaffer gibt.

Beim Raten, welche Theorie plausibler ist:

1. Es gibt einen Erschaffer und einer hat es gemerkt
2. Es gibt keinen Erschaffer und viele haben es gemerkt

tendiere ich doch zu Nummer 2. Da wirft einem auch niemand vor, verdorben zu sein. Das wirft mir nicht mal meine Frau vor.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Könnte auch daran liegen, weil es keinen Erschaffer gibt.

Beim Raten, welche Theorie plausibler ist:

1. Es gibt einen Erschaffer und einer hat es gemerkt
2. Es gibt keinen Erschaffer und viele haben es gemerkt

tendiere ich doch zu Nummer 2. Da wirft einem auch niemand vor, verdorben zu sein. Das wirft mir nicht mal meine Frau vor.

Wenn es keinen Erschaffer gibt , ist dieses Leben völlig sinnlos . Nicht wert , gelebt zu werden .

Kannst Du ein bisschen logisch denken ? Oder nur mit dem Bauch ?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wenn es keinen Erschaffer gibt , ist dieses Leben völlig sinnlos . Nicht wert , gelebt zu werden .
Würde es Dir gefallen, wenn wir uns auf der Stelle selbst umbringen würden?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Würde es Dir gefallen, wenn wir uns auf der Stelle selbst umbringen würden?

Die Alternative ist : such nach dem wirklichen Sinn des Lebens . Ich geb Dir noch einen Tipp : der hängt direkt mit dem wirklichen Erschaffer des Universums zusammen .
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.464
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wenn es keinen Erschaffer gibt , ist dieses Leben völlig sinnlos . Nicht wert , gelebt zu werden .

Kannst Du ein bisschen logisch denken ? Oder nur mit dem Bauch ?

Für mich klingt es eher sinnlos, sein Leben einer Fantasiegestalt unterzuordnen.

Und der Spruch "Nicht wert , gelebt zu werden ." ist reinste Nazidemagogik.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Für mich klingt es eher sinnlos, sein Leben einer Fantasiegestalt unterzuordnen.

Und der Spruch "Nicht wert , gelebt zu werden ." ist reinste Nazidemagogik.

Wer sagt was von einer Fantasiegestalt ? Da bin ich auch dagegen !

Du musst in der " richtigen " Weise nach der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer suchen ( wie ich ) . Ich bin nach 7 Jahren äusserst intensiver Suche

zu ersten Ergebnissen gekommen . Mit der richtigen Einstellung geht es bei Dir vielleicht schneller , denn ich kann Dir das Ergebnis sagen .

Ich habe die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums an seiner Schöpfung erkannt . Ich W E I S S , dass er existiert .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten