Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Unforgiven ,

ich habe es mal anders formuliert .

Wer ist für die Existenz des Universums verantwortlich ?
Kann es einfach so da sein ?
Nach menschlichem Denkvermögen ist das unmöglich !
Wenn es aber so sein sollte , geht das unvorstellbar weit über menschliches Denkvermögen ( ist NICHT Fantasie oder Einbildung ) .
Dass heisst , unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht muss dafür verantwortlich sein .
Ob Du das mit dem menschlichen Begriff " erschaffen " bezeichnest oder nicht , ändert nichts an der Tatsache , dass unvorstellbar überlegenes
Denkvermögen und Macht dafür verantwortlich ist .
(das müsste für Menschen , die nicht zu verdorben sind , eigentlich zu begreifen sein)

Was soll dieses *sorry* dämliche Gequake...
nur weil das Universum da ist, heißt es nicht gleich, dass es erschaffen wurde.
Es kann schon immer da sein, nur dass wir uns durch Zufälle entwickelt konnten und jetzt nach dem, warum suchen.
Und nur weil dieses Szenario, dass das Universum schon immer existierte, für Dich nicht denkbar ist, muss es für Dich erschaffen worden sein.
Dann aber lieber manden, ist und bleibt es immer noch Deine Auffassung und setzt aber nicht "die Wahrheit" als von Dir erkannt an.
Es ist und bleibt Dein persönlicher Glaube.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

unlogisch dein "alles falsch".

Gerade weil wir nicht vom Planeten fliehen können, müssen wir uns von der Verdorbenheit befreien.
Dies ist der vom Erschaffer erschaffene Sinn des Lebens.

Oder sind wir einfach kosmische Müllhaufen Planet der Verdorbenen, Mansch vom Paralleluniversum verirrt falsch gelandet?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

sag wie es richtig ist - andernfalls kann ich Dir nicht glauben und du entlarvst Dich als Hochstapler.
Es ist zu vermuten, dass es für andere gar kein richtig gibt, egal wie man es wendet.
Kannst Du hier im Thread nachlesen .

- - - Aktualisiert - - -

Was soll dieses *sorry* dämliche Gequake...
nur weil das Universum da ist, heißt es nicht gleich, dass es erschaffen wurde.
Es kann schon immer da sein, nur dass wir uns durch Zufälle entwickelt konnten und jetzt nach dem, warum suchen.
Und nur weil dieses Szenario, dass das Universum schon immer existierte, für Dich nicht denkbar ist, muss es für Dich erschaffen worden sein.
Dann aber lieber manden, ist und bleibt es immer noch Deine Auffassung und setzt aber nicht "die Wahrheit" als von Dir erkannt an.
Es ist und bleibt Dein persönlicher Glaube.
Mehr als erklären kann ich es nicht . Und an eurer Verdorbenheit müsst ihr schon selbst arbeiten !

- - - Aktualisiert - - -

unlogisch dein "alles falsch".

Gerade weil wir nicht vom Planeten fliehen können, müssen wir uns von der Verdorbenheit befreien.
Dies ist der vom Erschaffer erschaffene Sinn des Lebens.

Oder sind wir einfach kosmische Müllhaufen Planet der Verdorbenen, Mansch vom Paralleluniversum verirrt falsch gelandet?

Um sich von der Verdorbenheit weit genug lösen zu können , braucht man von keinem Planeten fliehen !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Um sich von der Verdorbenheit weit genug lösen zu können , braucht man von keinem Planeten fliehen !
sag ich doch.

Vielleicht könnte man ja trotzdem die Verdorbenen ins Universum abschieben, Nadelstreifenanzug, Waffenträger und Springerstiefel.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

sag ich doch.

Vielleicht könnte man ja trotzdem die Verdorbenen ins Universum abschieben, Nadelstreifenanzug, Waffenträger und Springerstiefel.

Alle Menschen sind verdorben - mehr oder weniger . Aber (fast) alle zu sehr , um die Existenz des wirklichen Erschaffers erkennen zu können .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

womit ich mal wider bei der Frage angelangt bin: Mit welchem der menschlichen Sinne erkennt man ihn,
für den Fall, dass ich mal für 10 min. zu den Unverdorbenen zähle?
Meditation hat schon vielen geholfen untätig niemandem zu Schaden.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

womit ich mal wider bei der Frage angelangt bin: Mit welchem der menschlichen Sinne erkennt man ihn,
für den Fall, dass ich mal für 10 min. zu den Unverdorbenen zähle?
Meditation hat schon vielen geholfen untätig niemandem zu Schaden.

mit reiner Vernunft und exakter (einfacher) Logik , wenn Du dich weit genug aus der menschlichen Verdorbenheit hast lösen können .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Nur nichts denken macht dich glücklich
 

Sabienchen

Geselle
12. März 2016
28
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Manden, da Du ja der einzige Unverdorbene bist, der den wirklichen Erschaffer als einziger dieses Universums auf Grund 12jähriger logischer Findungsphase erkennen durfte, was etwas ganz außergewöhnliches ist, würde ich an Deiner Stelle nicht hier im popeligen Weltverschwörungsforum meine Zeit vergeuden, sondern Worte zu Taten werden lassen. DU hast den wirklichen Erschaffer erkannt, DU solltest Deine Erkenntnis und Nächstenliebe mit höheren Taten krönen, wie z.B. kleine Kinder in Afrika, die als "Hexen" abgestempelt werden, zu retten. Aber nein, Du gehst aus aus Deiner Stadt Roth in Bayern nicht raus, hebst Deinen Arsch nicht hoch und laberst nur von "die Welt und die Menschen sind verdorben und schlecht". Ich kann Dir zig Orgas nennen, die sich sowohl für Menschen- und Tierrechte einsetzen, die das auch ohne Deinen Erschaffer hinbekommen.

Starving Child Abandoned because of "Witchcraft" Rescued by Aid Worker - YouTube

Sabienchen
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Manden, da Du ja der einzige Unverdorbene bist, der den wirklichen Erschaffer als einziger dieses Universums auf Grund 12jähriger logischer Findungsphase erkennen durfte, was etwas ganz außergewöhnliches ist, würde ich an Deiner Stelle nicht hier im popeligen Weltverschwörungsforum meine Zeit vergeuden, sondern Worte zu Taten werden lassen. DU hast den wirklichen Erschaffer erkannt, DU solltest Deine Erkenntnis und Nächstenliebe mit höheren Taten krönen, wie z.B. kleine Kinder in Afrika, die als "Hexen" abgestempelt werden, zu retten. Aber nein, Du gehst aus aus Deiner Stadt Roth in Bayern nicht raus, hebst Deinen Arsch nicht hoch und laberst nur von "die Welt und die Menschen sind verdorben und schlecht". Ich kann Dir zig Orgas nennen, die sich sowohl für Menschen- und Tierrechte einsetzen, die das auch ohne Deinen Erschaffer hinbekommen.

Starving Child Abandoned because of "Witchcraft" Rescued by Aid Worker - YouTube

Sabienchen

Was Du sagst , zeigt die Oberflächlichkeit , den enormen Egoismus und Grössenwahn dieser Menschheit .
Ich habe mich weit genug aus der Verdorbenheit dieser Menschheit lösen können , um die Existenz des wirklichen Erschaffer des Universums und was daraus folgt
erkennen zu können . Du bist nicht in der Lage zu beurteilen , was für mich persönlich daraus folgt . Das muss ich schon selber machen , denn ich bin vielleicht der
einzige Mensch , der die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer erkannt . Und ich tue es nach meiner Einschätzung und mit meinen Mitteln - wie jeder Mensch kann ich Fehler machen ,
aber keine grossen , da ich mich an meinem wirklichen Erschaffer ständig orientiere , versuche " mit ihm " zu leben .
Was das mit Abstand wichtigste ist , kann ich Dir sagen : der Menschheit die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer zu sagen !
Ohne sie ist KEINE wirkliche Änderung möglich - ob heute oder in tausenden von Jahren .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

so'n Erschaffer beschafft wohl Sozialgelder?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

So, so, du willst also deine Erkenntnisse der Menschheit vermitteln, Meister des Größenwahn?!
Und das machste in diesem Forum?! Und in anderen?!
Da ist Joyce Meyer bei Tele5 aber weitaus effektiver!
Na ja, du hast ja nicht viel zu bieten außer Dingen, die eh schon etliche Menschen wissen bzw. glauben!
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Na ja, du hast ja nicht viel zu bieten außer Dingen, die eh schon etliche Menschen wissen bzw. glauben!
So sieht es aus. Erkannt hat er nämlich rein gar nix.
Nur ist das bei ihm so festgefahren, dass er alles andere gar nicht mehr sieht.
Seine Annahme und Glaube haben sich in ein Dogma verwandelt.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

So sieht es aus. Erkannt hat er nämlich rein gar nix.
Nur ist das bei ihm so festgefahren, dass er alles andere gar nicht mehr sieht.
Seine Annahme und Glaube haben sich in ein Dogma verwandelt.

Ich sage die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer , kann sie etwas erklären , aber BEGREIFEN für andere Menschen kann ich NICHT !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden, deine Wahrheit beruht auf der Aussage dass das Universum erschaffen worden sein muss... das ist keine Erkenntnis und keine Wahrheit... es ist eine Abnahme und ein Glaube, den du null belegen kannst.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden, deine Wahrheit beruht auf der Aussage dass das Universum erschaffen worden sein muss... das ist keine Erkenntnis und keine Wahrheit... es ist eine Abnahme und ein Glaube, den du null belegen kannst.

Dass das Universum da ist ! ( oder ist auch nur Fantasie ? )

Und auf irgendeine Art und Weise " erschaffen " worden sein muss ( weit über jedem menschlichen Denkvermögen ) .

Und so ist es auch ! Da kannst Du dich SELBSTBELÜGEN und SELBSTBETRÜGEN solange Du willst !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Die Voraussetzung für die Folgerung ist bereits nicht korrekt, daher kann die Folgerung nur falsch sein.
Vor dem Menschen hat es kein Erschaffer gegeben, weil vor dem Menschen nichts erschaffen wurde.

Aber vielleicht genügt Dir auch Miraculix... frag mal am Kiosk oder Buchhandlung
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Tja, Unforgiven, das Prob ist:
Wissenschaftlich gesehen geht man von einem Urknall aus, der erst Raum,Zeit&Materie geschaffen hat(hab' ich nie begriffen).
Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass der Erschaffer diesen Urknall erschaffen hat.
Dazu fällt mir immer der Spruch aus dem AT ein, wo GOTT meinte:
Es werde Licht!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

hmm richtig, dieses Licht hat den Menschen ge- oder verblendet, deshalb ist er jetzt Verdorbener
und kann den Erschaffer nicht mehr erkennen. Nur jene in tiefen dunklen Löchern, die nicht von der Erheiterung getroffen wurden, haben noch geringe Chancen auf den Erschaffer.
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Es kann nicht einfach etwas so da sein , ohne dass unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht dafür verantwortlich ist .

Das hat das "etwas" dann auf seine unbegreifliche Art "erschaffen" .

- - - Aktualisiert - - -

Es kann nicht einfach etwas so da sein , ohne dass unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht dafür verantwortlich ist .

Das hat das "etwas" dann auf seine unbegreifliche Art "erschaffen" .


Und denkt jemand von euch allen Ernstes , dass all das , was da ist , mit dem Aufbau des Alls, der Materie , der Zellen , der Chromosome , usw. einfach so war -

OHNE JEDES DENKVERMÖGEN - so jemand ist derart verdorben , dass er nicht einfachstes Denken zustande bringt !
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten