Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden, verliere ich an Verdorbenheit, wenn ich jetzt noch den Bioabfall raus bringe?

Welche Vorschlage hättest du zu machen?
Irgendwie ist der Mensch ja bereits fürchterlich verdorben geboren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden, ...ein gezielte logische Frage - ohne Antwort von Dir?
Ist der Mitgliederbeitrag noch nicht eingegangen?

Den U N I V E R S A L E N könntest Du allenfalls gegen Ehrenmitgliedschaft und Lizenzgebühr übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Nein ich begreife nicht, wie man sagen kann die Menschheit wäre zu verdorben um den Erschaffer zu erkennen, um dann ein paar tage später zu behaupten viele Menschen können erkennen dass es einen Erschaffer gibt. Wie erklärst du diesen Wechsel ?

Wobei... Aurum hats ja schon erklärt hat sich somit erledigt :lol:

Lies genau , was ich geschrieben habe . Jemand der exakt einfach logisch denken , weiss dann , wie er dran ist .

- - - Aktualisiert - - -

Irgendwelchen Unfug ( noch dazu nicht zum Thema ) beachte ich nicht .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

wenig verdorben sein, sei des Weges Ziel, oder haben Ritter Manden sich verirrt?
Entsorgt man Verdorbenes, befreit man sich.

Die Frage lautet: Was kannst Du sonst noch empfehlen?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

wenig verdorben sein, sei des Weges Ziel, oder haben Ritter Manden sich verirrt?
Entsorgt man Verdorbenes, befreit man sich.

Die Frage lautet: Was kannst Du sonst noch empfehlen?

Versuch wenig verdorben zu werden .
Den Weg dazu hab ich oft genug erklärt ! Allein Dir und der Menschheit fehlt der Wille !
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Lies genau , was ich geschrieben habe .

Schön du weißt also selbst nichtmehr, was du geschrieben hast ? Hier ich helf dir:

Erst hast du geschrieben die Menschheit ist viel zu verdorben um den wirklichen Erschaffer erkennen zu können. Und dann schreibst du dass viele Menschen den wirklichen erschaffer erkennen können (da, laut deiner eigenen aussage ja nicht mehr von ihm erkennbar ist können demzufolge viele menschen an dem erkennen was er erschaffen hat dass er da ist, also quasi ihn erkennen).

Du solltest schon wissen was du von dir gibst. Alternativ könnte ich auch noch ein paar sachen von 2012 suchen wo du noch ganz explizit nach der bibel gehst und ihn sogar noch Gott im christlichen sinne nennst :lol:

Also was jetzt ? Glaubwürdig bist du schon längst nichtmehr
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Schön du weißt also selbst nichtmehr, was du geschrieben hast ? Hier ich helf dir:

Erst hast du geschrieben die Menschheit ist viel zu verdorben um den wirklichen Erschaffer erkennen zu können. Und dann schreibst du dass viele Menschen den wirklichen erschaffer erkennen können (da, laut deiner eigenen aussage ja nicht mehr von ihm erkennbar ist können demzufolge viele menschen an dem erkennen was er erschaffen hat dass er da ist, also quasi ihn erkennen).

Du solltest schon wissen was du von dir gibst. Alternativ könnte ich auch noch ein paar sachen von 2012 suchen wo du noch ganz explizit nach der bibel gehst und ihn sogar noch Gott im christlichen sinne nennst :lol:

Also was jetzt ? Glaubwürdig bist du schon längst nichtmehr

Viele Menschen können die Existenz des (wirklichen) Erschaffers des Universums an der Schöpfung ein w e n i g erkennen . Aber das reicht nicht aus , weil der Einfluss der
menschengemachten , falschen Religionen und dieser verdorbenen Welt zu stark ist ! Lern richtig zu lesen und das Gelesene richtig zu wiederholen!
Mit deiner Schlampigkeit kommst du so nicht weiter . Aber Du hast doch wohl sowieso keine Interesse an der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer ?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Versuch wenig verdorben zu werden .
Den Weg dazu hab ich oft genug erklärt ! Allein Dir und der Menschheit fehlt der Wille !

ich erinnere mich: liebend und moralisch zu Dir zu sein!
Die neue Unterdrückung, andernfalls man nicht auf den Weg mandens findet und als verdorben gilt.
Deine Konsequenz daraus, dass man dir den Dorftrottel nachsagt?

manden, wir drehen uns allmählich im Kreis.
Hast du keine neue Erkenntnis aus einfacher Logik, die etwas Farbe in deinen Glauben bringt?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aha, jetzt ist auf einmal die Menschheit gar nicht mehr verdorben sondern die Welt. :lol:

Die Welt ist verdorben , weil die Menschheit sie verdorben hat .

- - - Aktualisiert - - -

Aurum , Du hast fast gar nichts behalten . Typisch für diese traurige , desinteressierte Menschheit !

Aus der Existenz des wirklichen Erschaffers folgt , was die Menschheit hier zu tun hat : wir sollen natürlich mit ihm und seiner Schöpfung so gut wie möglich umgehen -
lernen , wirklich harmonisch mit ihm und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenzuleben .
Wenn Du das gut genug tun kannst und nach der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer völlig ehrlich zu Dir selbst , mit reiner Vernunft und exakter Logik , mit aller Kraft
und Willen , und VOR ALLEM ohne den Einfluss im Denken der Religionen und dieser Welt , suchst , ist es möglich , dass Du seine Existenz erkennen kannst .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

jaja, du schiebst eigenes Begehren auf den 'Erschaffer' ab, der aber auch nur 'Du' aus deiner Phantasie rührt.
Alte bekannte Formel: Lass andere Dir Fragen stellen, womit man sie sich unterordnet.
:razz:

Mit der logischen Existenz kannst du von Roth nach München marschieren, ein Fuss vor den andern.

- - - Aktualisiert - - -

habe angesichts des Bebens in Italien auch eine "einfach Logik Lösung"
Alles aufbuddeln, mit Hilti-Trennscheibe alles gerade fräsen und Teflongleitplatten anbringen.
Dann rüttelt es vielleicht die nächsten 300 Jahre nicht mehr.

Was sagt der Erschaffer dazu? Zerbröselt er allmählich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Die Welt ist verdorben , weil die Menschheit sie verdorben hat .

Ahja, Die Welt ist verdorben weil die Menschheit sie verdorben hat und die Menschheit ist verdorben weil wer sie verdorben hat ? Jetzt nicht nachlassen nochmal volle konzentration manden :lol:
 

Sabienchen

Geselle
12. März 2016
28
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Warum in aller Welt tut ihr Euch das Dilemma mit dem Manfred noch an? Seine ständigen Beleidigungen sowie seine persönlichen Angriffe waren anfangs ja noch mitunter lustig, mittlerweile ist der "Drops doch gelutscht" ... bei jedem seiner Beiträge kommt doch mittlerweile nur eines auf: Gähnattacken, obwohl man gar nicht müde ist. :badtread:
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ahja, Die Welt ist verdorben weil die Menschheit sie verdorben hat und die Menschheit ist verdorben weil wer sie verdorben hat ? Jetzt nicht nachlassen nochmal volle konzentration manden :lol:

Die Menschheit hat sich selbst verdorben - und das tut sie natürlich heute noch weiter .
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Warum hat sich die Menschheit verdorben, manden?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Warum hat sich die Menschheit verdorben, manden?

Das kannst z.B. an euch erkennen .

Die Menschheit hat sich für enormen Egoismus , Grössenwahn und Erschafferlosigkeit entschieden . Die " Götter " , die sie haben , sind menschengemachte Götzen .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Warum in aller Welt tut ihr Euch das Dilemma mit dem Manfred noch an? Seine ständigen Beleidigungen sowie seine persönlichen Angriffe waren anfangs ja noch mitunter lustig, mittlerweile ist der "Drops doch gelutscht" ... bei jedem seiner Beiträge kommt doch mittlerweile nur eines auf: Gähnattacken, obwohl man gar nicht müde ist.

Weil wir Anhänger der manschen Lehre sind: Wir fühlen uns vom verdorbenen Mensch angezogen und werden in der Reflektion so seine Jünger.
Möchtest Du nicht auch verdorben auf manden eindreschen, Fabelous Club
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

bei Gott muss man lieb sein,
beim Erschaffer sollte man verdorben sein
bei manden logisch einfach
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Manden...wie hältst du diesem mehr/weniger Shitstorm eigentlich stand?
Ich mache mir liebend moralisches Gewissen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten