Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Mit Pasta essen, in der zwar auch Eier sind, ehrt man nicht HUHN!
Das ist sektirerisch und lenkt vom wahren Hühnerdienst ab:
Eier essen in allen Variationen!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du bist der Beweis, man kann an einen Erschaffer glauben und dein Leben ist trotzdem scheinbar sinnlos.

Ein Leben ohne Religion und ohne Glauben (und wenn es nur an deinen Erschaffer ist) ist nicht sinnlos.

Den gleichen Unfug verbreiten Christen und Muslime im übrigen auch.

Wenn kein (wirklicher) Erschaffer existiert , ist dieses Leben natürlich völlig sinnlos !

Das kann jeder begreifen , der einfach exakt logisch denken kann .

( für mich erstaunlicherweise gibt es scheinbar nur sehr wenige Menschen , die das logisch zu Ende denken können )

Und was sind die Anstandsregeln der Menschen denn wert ?

Doch keinesfalls mehr als die Menschen selber es sind ( und da schaut's doch sehr sehr bescheiden aus ) .
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das kann jeder begreifen , der einfach exakt logisch denken kann .

Wie Jesus mir bereits nachplapperte: denn sie wissen nicht was sie tun

Jesus Christus war ein einfacher Mensch , der vor ca. 2000 Jahren lebte .

Aber seine entscheidende Erkenntnis war : Du sollst Gott lieben und deinen Nächsten ( Mitmenschen ) wie dich selbst !

UND DAS halte ich für die WAHRHEIT über Gott ! JEDER kann das logisch prüfen , der w i l l !
Meiner Erkenntnis nach ist d a s der Weg zu Gott . Und sonst gar nichts !

Jesus hat das fast genauso schon vor 2000 Jahren erkannt ! Und sogar gesagt , dass , WER DAS TUT , e w i g e s Leben erlangen wird !
G E H T S N O C H K L A R E R - da stehts doch ! Endlich aufwachen !

Soviel zum Thema 12 Jahre :lol:

Quelle: GOTT-WISSEN . DE • Thema anzeigen - Wer war Jesus Christus ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Er der grosse Erschaffer hatte zu allem Anfang nichts, woraus er hätte das Universum schaffen können, ausser sich selbst und vielleicht den Steinbruch mit Baggersee.
Ich habe noch K E I N ' W O R T von Dir dazu erhalten, dass auch E R selbst und vielleicht eine ganze Industrie hinter der "Erschaffung Universum" stehen könnte.. Du gehst ohne zu wissen vom N I C H T S aus.

Der U N I V E R S A L E?!
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.477
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Dein erdachter Erschaffer ist für mein Leben komplett irrelevant, das mag für dich wichtig sein. Aber mich juckt der genausowenig wie Jesus, Mohammed oder Manitu.

Ich selbst gebe meinem Leben einen Sinn und das funktioniert fantastisch ohne Fantasiefiguren aus der Bronzezeit oder deiner Erschafferidee.

Der Erfinder der Mormonen mit den Goldplatten, die nur er sehen konnte, war ein Ausbund an Kreativität dir gegenüber.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wie Jesus mir bereits nachplapperte: denn sie wissen nicht was sie tun

Was Jesus sagte : Du sollst 'Gott' ( den WAHREN Gott ) lieben und deinen Nächsten wie Dich selbst -

war richtig , ABER MENSCHENUNMÖGLICH ! Insofern nicht BRAUCHBAR ! Und VOR ALLEM war und ist sein ' Gott' , der 'Gott' der Bibel nur ein Götze !

- - - Aktualisiert - - -

Dein erdachter Erschaffer ist für mein Leben komplett irrelevant, das mag für dich wichtig sein. Aber mich juckt der genausowenig wie Jesus, Mohammed oder Manitu.

Ich selbst gebe meinem Leben einen Sinn und das funktioniert fantastisch ohne Fantasiefiguren aus der Bronzezeit oder deiner Erschafferidee.

Der Erfinder der Mormonen mit den Goldplatten, die nur er sehen konnte, war ein Ausbund an Kreativität dir gegenüber.

Du kannst deinem Leben gar keinen wirklichen Sinn geben . Das bildest Du Dir nur in deinem Grössenwahn !
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was du bzgl. Umgang mit den Mitmenschen&Natur von dir gibst, manden, ist nix Neues!

“Because we all share this planet earth, we have to learn to live in harmony and peace with each other and with nature. This is not just a dream, but a necessity.”
― The 14th Dalai Lama
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.477
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Größenwahn ist es wohl eher zu glauben, der EINZIGE Mensch zu sein, der den wahren Erschaffer des Universums erkannt zu haben und gleichzeitig zu glauben, die Menschheit wäre blind und verdorben, weil sie das nicht sehen will.

Vielleicht starten wir mal eine Umfrage zum Thema Größenwahn.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was Jesus sagte : Du sollst 'Gott' ( den WAHREN Gott ) lieben und deinen Nächsten wie Dich selbst -VOR ALLEM war und ist sein ' Gott' , der 'Gott' der Bibel nur ein Götze !

Wie kann der Gott von jesus ein Götze aus der bibel sein, wenn die bibel erst nach dem tod von jesus geschrieben wurde ? :lol: Bitte etwas mehr sorgfalt mit deiner schlamperei kommst du nicht weiter
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du solltest ihm verzeihen, Chr1S, denn manden weiß nicht, was er sagt!
Er muss ja auch recht frustriert gewesen sein, als er feststellen musste, dass seine 'Erkenntnisse' nix Neues sind.
Und das nach 12 Jahren mit einfacher, menschlicher Logik.
Würde manden das zugeben, würde seine Welt zusammenbrechen und er könnte vollends durchknallen. So bleibt er lieber in seinem Wahn, der für ihn Realität ist.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wer ist der Entwickler hinter dem Lohnempfänger Erschaffer?
Wer ist der Abnehmer des Ganzen, andernfalls die Erschaffung kein Sinn ergäbe?

Fragen über Fragen zusammengefasst in
"Das weiss nur Gott und der sagt es mir auch nicht" (Schülers Ausrede vor dem Lehrer)
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was du bzgl. Umgang mit den Mitmenschen&Natur von dir gibst, manden, ist nix Neues!

“Because we all share this planet earth, we have to learn to live in harmony and peace with each other and with nature. This is not just a dream, but a necessity.”
― The 14th Dalai Lama

Der Dalai Lama hat da einen Teil der Wahrheit : we have to learn in harmony with each other and the nature - einigermassen richtig erkannt .

Was er NICHT erkannt hat - und das ist natürlich Hauptsache , ohne die geht GAR NICHTS , dass das unser wirklicher Erschaffer von uns will !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

William , ich halte mich an die durch gesicherte Fakten , reine Vernunft und exakte einfache Logik erkannte Wahrheit .
Und da kannst Du / ihr verdrehen , was ihr wollt ! Das ändert daran nichts !
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

William , ich halte mich an die durch gesicherte Fakten , reine Vernunft und exakte einfache Logik erkannte Wahrheit .

Du meinst sicher diese hier:

Was Jesus sagte : Du sollst 'Gott' ( den WAHREN Gott ) lieben und deinen Nächsten wie Dich selbst -VOR ALLEM war und ist sein ' Gott' , der 'Gott' der Bibel nur ein Götze !

Wie kann der Gott von Jesus... ach siehe einfach #3253
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was er NICHT erkannt hat - und das ist natürlich Hauptsache , ohne die geht GAR NICHTS , dass das unser wirklicher Erschaffer von uns will !
Woher wissen wir das? Logik? Das ist nicht logisch.
Wer hat den Nachteil davon, wenn wir Meere versauen oder strahlenden Müll verteilen? Gott? Nein, wir. Es ist also dumm, das zu tun. Gott braucht weder uns, noch Materie, egal in welchem Zustand sie ist. Es ist unser Leben, das darunter leidet, wenn wir sie schlampig behandeln - wir machen uns selbst Schwierigkeiten und müssen das letztlich doch beseitigen. WTF?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten