Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

ich bin wahrlich geneigt in wildeste Spekulationen zu verfallen aber nein ich bleibe sachlich: Dir ist aber schon bewusst (wirklich bewusst), dass du vor einem Computer sitzt und im Internet dich bewegst ja ? So ideologien- und suchttechnisch gesehen.

@dt zustimmung

Der Computer / das Internet ist für relativ arme Menschen ohne Einfluss noch die beste Möglichkeit , das WICHTIGSTE , was es gibt - die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums - möglichst vielen Menschen
näherzubringen . Ich schreibe auch Zettel , aber da sind die Chancen noch viel geringer .
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Der Computer / das Internet ist für relativ arme Menschen ohne Einfluss

Ich helfe dir mal auf die sprünge: Um einen computer zu entwickeln ist Wissenschaft nötig, und das internet (abgesehen davon, dass auch hier wissenschaft unerlässlich war beim entwickeln) birgt einen nicht geringen Suchtfaktor (wie sex). Du "sündigst" also selbst in nicht unerheblichem maße, hältst es aber anderen Menschen vor.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Der WIRKLICHE Erschaffer ( natürlich KEINE der Religionen )

ist : der alles erschaffen hat . Mehr ist von ihm nicht erkennbar .

Dass er existiert , liegt nahe , da das Universum (alles) da ist .

Wenn Du in der Lage bist , das gut genug zu tun , was aus seiner Existenz folgt , ist es möglich seine Existenz an seiner Schöpfung zu erkennen !

( so einfach es klingt , so unglaublich schwer ist das - die Menschheit schafft es seit Jahrtausenden nicht )
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ein weiteres kapitel gibt es in deinem Märchen wohl nicht. Konfrontiert man dich mit der Wahrheit, gehst du wieder zum kratzer in der Schallplatte über :egal: Du willst deinen "Glauben" anderen menschen näher bringen ? Was glaubst du wohl, wie viele Menschen eine kaputte Schallplatte mit dem einzigen Inhalt a= a= a= a= a kaufen...ja sogar nur geschenkt nehmen ? Richtig: Kein einziger und das liegt definitiv nicht an der "verdorbenheit" der menschen.

Ein produkt verkauft sich nur sogut, wie es vermarktet wird denk da mal drüber nach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Revelation

Großmeister
28. Juni 2016
83
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

@manden

Deine Gedankengänge sind richtig du bist auf einem guten Weg... Vielleicht kann dir folgender Link weiterhelfen... Falls du magst kannst du es dir ja mal durchlesen...

Gnosis – Wikipedia
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Revelation , ich muss nicht mehr suchen , ich habe die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums bereits gefunden .

Allerdings ist das , was ich natürlich machen muss , diese Wahrheit an die Menschheit weiterzugeben , bisher völlig unmöglich .

Die Menschheit ist derart verdorben und blind , dass ich nur ganz wenigen Menschen Bruchteile davon ein bisschen klarmachen konnte .
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Klar, manden, alle anderen sind doof, nur du bist schlau!
Komm' mal runter von deinem hohen Ross!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

a-roy ,

so würde ich es nicht ausdrücken .

Ich habe 12 Jahre äusserst intensiv nach der Wahrheit über den Erschaffer des Universums gesucht , und ich bin wirklich fündig geworden .
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich habe 12 Jahre äusserst intensiv nach der Wahrheit über den Erschaffer des Universums gesucht , und ich bin wirklich fündig geworden .

12 jahre...DAFÜR ??? :huuuuuhh:ja ne schon klar.. mehr als alle anderen gefunden haben :spam:
 

Revelation

Großmeister
28. Juni 2016
83
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Revelation , ich muss nicht mehr suchen , ich habe die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums bereits gefunden .

Allerdings ist das , was ich natürlich machen muss , diese Wahrheit an die Menschheit weiterzugeben , bisher völlig unmöglich .

Die Menschheit ist derart verdorben und blind , dass ich nur ganz wenigen Menschen Bruchteile davon ein bisschen klarmachen konnte .



Lieber Manden,

Erkenntnis ist erst der Anfang, aber noch lange kein Ende ;) Der Weg ist sehr steinig... dafür brauchst du Ausdauer und vor allem Geduld...
Man kann durch aus die Wahrheit weiter tragen... indem du zuerst dich selbst änderst, erst dann bist du überhaupt in der Lage, andere zu ändern und zu überzeugen, sofern es diese auch zulassen... Dieser Vorgang ist enorm wichtig und alles andere als einfach...

In dieser Finsternis sollst du, Licht sein!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Siehste, manden, und ich musste nicht suchen, denn ich wusste​, dass es diesen Erschaffer gibt!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Lieber Manden,

Erkenntnis ist erst der Anfang, aber noch lange kein Ende ;) Der Weg ist sehr steinig... dafür brauchst du Ausdauer und vor allem Geduld...
Man kann durch aus die Wahrheit weiter tragen... indem du zuerst dich selbst änderst, erst dann bist du überhaupt in der Lage, andere zu ändern und zu überzeugen, sofern es diese auch zulassen... Dieser Vorgang ist enorm wichtig und alles andere als einfach...

In dieser Finsternis sollst du, Licht sein!

Revelation , Du täuschst Dich gewaltig ! Wer wirklich erkannt hat , dass der wirkliche Erschaffer des Universums wirklich existiert , ist persönlich so gut wie am Ziel ! Er weiss natürlich , dass die Menschheit das wissen muss ,

sonst bringt es uns - die Menschheit - nicht weiter . Wer weiss , dass der wirkliche Erschaffer wirklich existiert , weiss was er zu tun hat u n d kann auch lernen , es zu tun ! ! !

- - - Aktualisiert - - -

a-roy , wenn Du wirklich erkannt hast , dass der wirkliche Erschaffer des Universums wirklich existiert ( ganz ehrlich , das glaube ich nicht ) , brauche ich Dir weiter nichts weiter zu sagen , denn dann weisst Du es ja schon .

Wie gesagt , so wie ich Dich hier erlebe , halte ich das für unmöglich !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

WER ist "Gott" ?

Wer von den vielen verschiedenen "Gott" mit den vielen verschiedenen Lehren der vielen verschiedenen Religionen ist denn eigentlich der wirkliche "Gott" ?
Einfache Antwort : KEINER ! Alles menschengemachte Götzen !
Info über den WAHREN Gott hier .
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Och, manden, der Schöpfer hat Humor(man schaue sich nur mal das Schnabeltier an)und deswegen bin ich auch recht gerne spaßig drauf.
Klar mach' ich dich hier öfter an, denn mein Gott hat Mitgefühl, von dem ich hier wenig bei dir spüre!
Und mit welchem Recht maßt du dir an wissen zu wollen, was ich weiß oder nicht?
Bist du allwissend?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wer von den vielen verschiedenen "Gott" mit den vielen verschiedenen Lehren der vielen verschiedenen Religionen ist denn eigentlich der wirkliche "Gott" ?
Es gibt nur einen, der zu verschiedenen Zeiten, für verschiedene Kulturen, auch verschiedene Gebote gebracht hat - was auch sonst. Das zu erkennen, ist nun wirklich nicht schwer, wenn man das dicke Brett vor dem Kopf mal ablegt..
 

Revelation

Großmeister
28. Juni 2016
83
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Lieber Manden,

Du unterschätzt mich gewaltig... Die Wahrheit ist so viel umfassender und um so vieles grösser, dass du sie nicht ertragen würdest...
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Och, manden, der Schöpfer hat Humor(man schaue sich nur mal das Schnabeltier an)und deswegen bin ich auch recht gerne spaßig drauf.
Klar mach' ich dich hier öfter an, denn mein Gott hat Mitgefühl, von dem ich hier wenig bei dir spüre!
Und mit welchem Recht maßt du dir an wissen zu wollen, was ich weiß oder nicht?
Bist du allwissend?

Ganz einfach , a-roy ,
ich habe die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums an seiner Schöpfung wirklich erkannt (sonst wohl niemand) .
Und wer das erkennen kann , weiss noch viel mehr . Und kann auch noch dazulernen .
Ich kenne die erkennbare Wahrheit über den WIRKLICHEN des Universums . Leider gelingt es nicht , sie an diese Menschheit weiterzugeben ( weil sie zu verdorben ist ) .

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt nur einen, der zu verschiedenen Zeiten, für verschiedene Kulturen, auch verschiedene Gebote gebracht hat - was auch sonst. Das zu erkennen, ist nun wirklich nicht schwer, wenn man das dicke Brett vor dem Kopf mal ablegt..
dtrainer , es gibt NUR den WIRKLICHEN Erschaffer des Universums , und der ist N I C H T Gott (Götze) irgendeiner Religionen ! Deren Lehren sind ALLE menschengemacht und - im WESENTLICHEN - falsch ! NUR was Menschen an der
Schöpfung (auch an sich selbst) richtig erkannt haben , ist richtig . Die Religionen führen natürlich zu nichts , sie richten mehr Schaden an , und vor allem sie blockieren den Weg der Menschheit zum WIRKLICHEN Erschaffer des Universums .

- - - Aktualisiert - - -

Lieber Manden,

Du unterschätzt mich gewaltig... Die Wahrheit ist so viel umfassender und um so vieles grösser, dass du sie nicht ertragen würdest...

Revelation , Du wachst hoffentlich noch auf . Du bist immerhin engagiert . Aber Du wirst den Ballast nicht los - den der falschen Religionen und dieser verdorbenen Welt ! So kannst Du die Wahrheit über den WIRKLICHEN Erschaffer
des Universums nicht finden ! Ich kenne die erkennbare Wahrheit über den WIRKLICHEN Erschaffer des Universums . Aber die kannst Du nicht begreifen , obwohl sie ganz einfach ausschaut . Und so weit ich erkennen kann ( und aus
vielen Jahren Erfahrung ) auch kein anderer Mensch zur Zeit ( in den Jahrtausenden zuvor wohl auch nicht ) . Ich versuche natürlich weiterhin , den Menschen die erkennbare Wahrheit zu sagen , aber kein erkennbarer Erfolg .

Ich habe die erkennbare Wahrheit über den WIRKLICHEN Erschaffer ganz sicher . Was Du zu haben meinst , sind menschliche Verirrungen , wie die Religionen . Zeigs mir mal , wenn Du willst - ich sag Dir dann , was falsch ist .
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.434
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Manden ist der Allereinzigste der Allereinzigsten, wo von allen Menschen, die bisher gelebt haben, den Schöpfer erkannt hat. Da kann man schon mal auf die Verdorbenen darniederblicken.

Ob ihm die Fackel der Erkenntnis nur den Bart oder doch etwas mehr versengt hat, das soll jeder selbst entscheiden.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Mir ist durchaus klar , dass für Leute wie euch ( und die allermeisten ) , so eine Wahrheit unheimlich schwer zu verkraften ist . Darum wollt ihr auch nichts davon (wirklich) wissen !
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten