Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Tue es, sage was, endlich mal.

Wie oft noch : wir müssen lernen , wirklich harmonisch ( Eckpunkte : liebevoll , verantwortungsbewusst , teilend ) mit unserem Erschaffer und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenzuleben .

Das versuche ich zu tun .
 

Revelation

Großmeister
28. Juni 2016
83
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

@Manden

Das ist eine Vernünftige Einstellung, Gratuliere! Einfach und Simpel...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wie oft noch : wir müssen lernen , wirklich harmonisch

Harmonie sät man aber nicht, indem man anderen menschen sein eigenen auf frei erfundenen inhaltlosen ohne jegliche substanz existierenden Irrglauben welcher nur ein fundament aus halbwissen besitzt versucht aufzudrücken. Das tut die menschheit seit tausenden von jahren.

Du weißt leider gar nicht was der wirkliche erschaffer von uns will und was er uns gegeben hat um das umzusetzen. Du bist lediglich daran interessiert deinem von dunkelheit eingehüllten geist und deiner vergifteten seele gehör zu verschaffen. Du besitzt weder die Logik noch den Willen noch das Wissen über den wahren erschaffer manden.

Du besitzt nur inhaltloses geschreibe mit sich immer wiederholenden floskeln und phrasen. Hoffnungsloser fall von selbstüberschätzung.

Die Wahrheit über den Erschaffer und was er von uns will und was wir von ihm erkennen können (ziemlich viel wenn man reinen geistes ist) gibt es nur bei mir. Manden hat (wenn überhaupt) wenig bis gar kein Wissen oder gar erkenntniss über den wahren erschaffer. Nur ein reiner Geist kann sehen und erkennen, ein vergifteter geist hingegen nicht und das beweist er ein ums andere mal.

Nochmal für dich manden: streng dich bitte etwas mehr an sonst bist du der wahrheit nicht würdig. Von nichts kommt nichts so siehts aus
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

@Manden

Das ist eine Vernünftige Einstellung, Gratuliere! Einfach und Simpel...


Revelation , danke .

Das folgt a l l e i n aus der Existenz des wirklichen Erschaffers ! MEHR IST DAZU NICHT ERFORDERLICH und auch nicht vorhanden !

- - - Aktualisiert - - -

Chris , Du solltest einfach mal versuchen zu verstehen , was ich bei " DIE WAHRHEIT ÜBER DEN WIRKLICHEN ERSCHAFFER DES UNIVERSUMS " sage ( die 5 Sätze ) und erkläre .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

nicht vorhanden !

Die einzige wahrheit darüber, was wir vom wirklichen erschaffer des universums erkennen können gibt es nur bei mir. Dafür ist aber ein reiner geist und eine entgiftete seele, sowie unverstellbarer wille und Logik nötig. Leider muss ich feststellen dass einige aber nur vorgeben die wahrheit zu kennen, es aber nachweislich nicht kennen.

Ihr sollt keinen anderen Erschaffer neben mir haben, und so ihr versucht euch das ewige wahre leben zu erschleichen werdet ihr es niemals erreichen

Manden ich kenne und verstehe die Wahrheit über den einzigen erschaffer das solltest du mal versuchen zu verstehen und meine beiträge etwas genauer lesen anstatt nur das zu lesen was du lesen willst um darauf mit Märchen zu antworten.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

DIE WAHRHEIT ÜBER DEN WIRKLICHEN ERSCHAFFER DES UNIVERSUMS


" Der wirkliche Erschaffer des Universums ist : der alles erschaffen hat "
Das beschreibt ganz genau , was über den wirklichen Erschaffer erkennbar ist ( falls er existiert , was aber nahe liegt , da das Universum da ist ) - und zwar mit gesicherten Fakten , Vernunft , exakter Logik (und purer Moral)
N I C H T mit menschlicher Erfindung und Einbildung ( wie die Religionen ) oder philosophischen und wissenschaftlichen Theorien ( Fantasien ) .

- - - Aktualisiert - - -

" Mehr ist von ihm nicht erkennbar ! "
Mehr als dass er alles erschaffen hat - dass er existiert - ist von ihm nicht erkennbar ( falls er existiert ) .
Das ist sachliche und logische Tatsache ! Das gilt es zu begreifen , entgegen dem Einfluss dieser verdorbenen Religionen und dieser verdorbenen Menschheit und Welt .
( es ist sogar möglich , am Universum zu erkennen , dass der wirkliche Erschaffer wirklich existiert , aber dazu man sehr viel begreifen )

- - - Aktualisiert - - -

" Allein aus seiner Existenz folgt , was wir Menschen hier zu tun haben "
Wenn man exakt logisch denkt , ganz einfach : aus der Existenz der Erschaffers folgt natürlich , dass wir mit ihm und dem , was er erschaffen hat - alle Menschen und die Natur - so gut wie möglich umgehen sollen .
Detaillierter : wir müssen lernen , wirklich harmonisch ( Eckpunkte : liebevoll , verantwortungsbewusst , teilend ) mit ihm und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenzuleben .
Dass das die Wahrheit ist , müsste eigentlich jeder begreifen können - aber die Menschen wollen das nicht .

- - - Aktualisiert - - -

" Um das (ganz) tun zu können (wollen) , müssen wir aber seine Existenz an seiner Schöpfung ( alles ) erkennen "
Dass sie es von sich aus NICHT kann , hat diese Menschheit nun seit vielen Jahrtausenden bewiesen . Mit den selbstgemachten Religionen und den anderen Ideologien .

- - - Aktualisiert - - -

" Das ist aber nur möglich , wenn wir das gut genug tun , was er von uns möchte "
Je mehr und besser wir das tun , was der wirkliche Erschaffer von uns möchte , umso eher ist es uns möglich , seine Existenz an seiner Schöpfung zu erkennen .
Oder anders ausgedrückt : je näher wir ihm sind , umso leichter lässt sich seine Existenz erkennen .

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die Menschheit die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums wirklich erkennen kann , ist sie so gut wie am Ziel !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

" Mehr ist von ihm nicht erkennbar !

Doch ist es, aber das siehst du nicht, weil du nicht reinen Geistes bist manden. Ich bitte dich nochmal: verbreite nicht halbwissen von etwas wo du nicht verstehen kannst aufgrund deines vergifteten geistes. halte dich an fakten und dem was du weißt (wahrlich nicht viel leider).

Und schreibe etwas weniger, dafür mit hand und fuss.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Einfach falsch ! Traurig dein Benehmen !
 

Revelation

Großmeister
28. Juni 2016
83
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

@manden

Ich gebe dir recht... ein Schöpfer existiert... und du bist das "Geschöpf"...
Es wäre schön in Harmonie und Liebe mit allem was eine Seele hat zusammen zu leben... Ganz weit entfernt von Krieg und Gewalt und gegenseitiger Missgunst... Und mit der Erkenntnis das jedes Geschöpf nur soviel braucht... nämlich nur so viel, dass es überleben kann... keine Ausbeutung des Planten und gegenseitige Ausbeutung der Geschöpfe untereinander...
Denn wer gegen die Schöpfung ist, also Vernichtet und Ausbeutet und etc... kann ja nur zum Untergang verdammt sein... Es bringt nur den Tot...
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

@manden

Ich gebe dir recht... ein Schöpfer existiert... und du bist das "Geschöpf"...
Es wäre schön in Harmonie und Liebe mit allem was eine Seele hat zusammen zu leben... Ganz weit entfernt von Krieg und Gewalt und gegenseitiger Missgunst... Und mit der Erkenntnis das jedes Geschöpf nur soviel braucht... nämlich nur so viel, dass es überleben kann... keine Ausbeutung des Planten und gegenseitige Ausbeutung der Geschöpfe untereinander...
Denn wer gegen die Schöpfung ist, also Vernichtet und Ausbeutet und etc... kann ja nur zum Untergang verdammt sein... Es bringt nur den Tot...

Revelation ,
das folgt (logisch) aus der Existenz des (wirklichen) Erschaffers des Univerums : dass wir mit ihm und dem , was er erschaffen hat - alle Menschen und die Natur - so gut wie möglich umgehen sollen . Detaillierter : wir müssen lernen ,
wirklich harmonisch ( Eckpunkte : liebevoll , verantwortungsbewusst , teilend ) mit ihm und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zuammenzuleben .


Warum geht das nicht ? Weil die Menschen das nicht wissen und auch nicht wissen WOLLEN ! Mit den menschengemachten Religionen und den anderen menschlichen Ideologien um Macht , Ansehen , Geld , Luxus , Spass geht NICHTS !


Um das tun zu können , müssen die Menschen die Existenz des (wirklichen) Erschaffers des Universums an seiner Schöpfung erkennen !
Davon ist die Menschheit bis jetzt ungeheuer weit weg .
NUR wenn es der Menschheit gelingt , das , was ihr (wirklicher) Erschaffer von ihr will , gut genug zu tun , kann sie wohl seine Existenz erkennen .
Und dann wäre die Menschheit so gut wie am Ziel hier ( und wohl mehr ) .
Aber wir - die Menschheit - sind leider davon ungeheuer weit entfernt ! Und jeder , der kann , muss dabei helfen , das zu ändern !
 
Zuletzt bearbeitet:

Revelation

Großmeister
28. Juni 2016
83
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

@Manden

Ganz genau... Innerlich wachsen... Innerlicher Reichtum anstatt äusserlicher (Weltlicher)...
Ja alles das eine Seele besitzt muss man gut behandeln da man selbst auch eine Seele hat...
Erkennen kann der Mensch die Schöpfung wenn er vor einen Spiegel tritt ;)
Mehr kommt dann nach dem Tod... oder auch nicht... Kommt auf jeden einzelnen drauf an...
Am besten sollte man bei sich selbst anfangen...
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

@Manden

Ganz genau... Innerlich wachsen... Innerlicher Reichtum anstatt äusserlicher (Weltlicher)...
Ja alles das eine Seele besitzt muss man gut behandeln da man selbst auch eine Seele hat...
Erkennen kann der Mensch die Schöpfung wenn er vor einen Spiegel tritt ;)
Mehr kommt dann nach dem Tod... oder auch nicht... Kommt auf jeden einzelnen drauf an...
Am besten sollte man bei sich selbst anfangen...

Das ist nicht ganz richtig : Die Menschheit muss hier ihr Ziel erreichen - das (richtig) zu tun , was ihr (wirklicher) Erschaffer von ihr möchte !
Wir sitzen alle im selben Boot ! Wir sind EINE Menschheit . Und jeder Mensch ist für diese EINE Menschheit verantwortlich (auch wenn sie es nicht wissen oder wissen wollen) . Und die EINE Menschheit teilt
das gleiche Schicksal nach dem Tod . Die Menschheit = alle die gelebt haben , die leben und die leben werden . ( den Unsinn der Religionen schnell löschen ! )
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

DIE WAHRHEIT ÜBER DEN WIRKLICHEN ERSCHAFFER DES UNIVERSUMS - TEIL 2





" Allein aus der Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums folgt , was wir Menschen hier zu tun haben . Aus der Existenz des Erschaffers folgt natürlich , dass wir mit dem , was er erschaffen hat - alle Menschen und die Natur - so gut wie möglich umgehen sollen .
Detaillierter : wir müssen lernen , wirklich harmonisch ( Eckpunkte : liebevoll , verantwortungsbewusst , teilend ) mit ihm und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenzuleben .

- - - Aktualisiert - - -

" Um das ganz tun zu können , müssen wir aber seine Existenz an seiner Schöpfung ( alles ) erkennen "
Dass sie es von sich aus NICHT kann , hat diese Menschheit nun seit vielen Jahrtausenden bewiesen .

- - - Aktualisiert - - -

" Seine Existenz zu erkennen ist aber nur möglich , wenn wir das gut genug tun , was er von uns möchte "
Je mehr und besser wir das tun , was der wirkliche Erschaffer von uns möchte , umso eher ist es uns möglich , seine Existenz an seiner Schöpfung zu erkennen .

- - - Aktualisiert - - -

(wenn die Menschheit die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums wirklich erkennen kann , ist sie so gut wie am Ziel !)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wer auf die Frage warum die Farbe blau denn blau ist antwortet: weil sie blau ist, ist nichts anderes als ein armseeliger internet troll.

Fakten: Du kennst den erschaffer nicht, du weißt nicht wie er etwas erschaffen hat, du kannst nichtmal sagen dass er etwas erschaffen hat geschweige denn dass es ihn gibt. Für dein inhaltloses gefasel bleibst du einige antworten schuldig. Ich empfehle den besuch bei einem psychiater mit einnahme von neuroleptika. Ich hatte gehofft dein wissen wäre, genau wie meins fundiert und sachlich

Du bist genau wie die menschen welche du als verdorben bezeichnest :) Nuff said
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.233
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ja, nuff said. Bevor wir wieder in Beleidigungen abgleiten, atmen wir jetzt mal bitte tief durch.

Jäger, Mod
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Chris , bitte Aussagen mit gesicherten Fakten . Vernunft und (exakter) Logik ! Alles andere von Dir - dein Unsinn hier - wird ignoriert ! Den kannst Du Dir sparen , denn Du weisst so gut wie nichts über den wirklichen Erschaffer -

noch weniger (falls möglich) als die anderen hier ! Aber dass die Menschen nichts wissen und auch nichts wissen W O L L E N , habe ich schon jahrelang festgestellt ! (eine verdorbene Menschheit - sie hat sich selbst verdorben)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.587
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wie oft noch : wir müssen lernen , wirklich harmonisch ( Eckpunkte : liebevoll , verantwortungsbewusst , teilend ) mit unserem Erschaffer und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenzuleben .

Das versuche ich zu tun .

Das ist wenig Erkenntnisreich. Mache Aussagen über das Sein das Du ja erkannt hast.

Übrigens vermisse ich den "liebevoll" Aspekt bei Dir noch immer, es ist nicht "liebevoll" andere zu beschimpfen was Du hier ja ununterbrochen praktizierst.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das ist wenig Erkenntnisreich. Mache Aussagen über das Sein das Du ja erkannt hast.

Übrigens vermisse ich den "liebevoll" Aspekt bei Dir noch immer, es ist nicht "liebevoll" andere zu beschimpfen was Du hier ja ununterbrochen praktizierst.

Über welches "Sein" ? Was meinst Du damit ?

Soll ich euch liebevoll sagen , dass ihr Dummköpfe , Egoisten , Grössenwahnsinnge - mit einem Wort " verdorbene Menschen " seid ? Da reicht die einfache Wahrheit ! Und die WOLLT ihr sowieso nicht erkennen

oder gar wahrhaben ! Aber das müssen wir , um uns ändern zu können ! Die Wahrheit beschimpft NICHT , die Wahrheit ist w a h r !
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten