Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Dass ich kein Idiot bin , ist richtig .
Siehst Du, so blöd bist Du, dass Du dich somit selbst zum Vollidiot kürst.
Satan hat dich soeben verleitet!
[wer kein Idiot ist, ist ein Vollidiot - das ist die Aussage von Kadosch]

Richtig ist auch , dass unser lieber Gott Yahweh mein Freund ist , und ich sein Werkzeug .
...und yahweh hat dich als unnützes altes Werkzeug in den Keller geschmissen, wo es ziemlich teuflich riecht.
Die einseitige Freundschaftserklärung ist nur die halbe Wahrheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Der Einfluss des Teufels hat D I C H im Griff !

Mich meidet er tunlichst , denn ich bin Werkzeug und Freund des wahren Gottes Yahweh .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Nein du bist KEIN idiot, sondern ein Vollidiot
Der Satan hat Besitz von dir ergriffen.
Juden werden Dich jagen, der Du als Christ Gott YAHWEH nennst
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Gott allein urteilt, und ich bin Gott.
Ob ich lüge weiss nur der Teufel.
Der vom Teufel verleitet irrt im Dunkeln
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
Das ist doch reine Unterhaltung für beide. Aurum will ihn triggern und manden glaubt noch immer ihn bekehren zu können.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
hey gators, ihr findet keine einigung bei dem thema, fällt euch das nicht auf ?
Ich finde nicht nur hier , ich finde bisher bei der ganzen Menschheit niemanden , der fähig ist , die einfache Wahrheit über Gott
zu begreifen . Ich versuchs trotzdem immer wieder . Warum ? weil wir keine andere Chance haben !
Natürlich arbeitet der Einfluss des Teufels dagegen , und da hilft nur Geduld .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
die einfache Wahrheit ist zu übergehen, weil sie nicht zutreffend ist.
Schwieriger wird es mit der komplexen Wahrheit, da dies ein harter Kampf gegen den Teufel ist.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.449
manden, kannst du deinen großen Freund fragen, warum er so fixiert auf Vorhäute ist? Warumm sollen in seinen Religionen diese Dinger immer unbedingt ab, obwohl die doch recht praktisch sind?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
Angenommen, man arbeitet beim WDR und der Weg zur Arbeit führt einen jeden Tag über die Kölner Domplatte, wo man immer demselben Prediger mit seinem Pappschild begegnet, der in einem fort eine Heilsbotschaft verkündet, die noch uninteressanter und deshalb zum Glück wesentlich ungefährlicher ist als die der Zeugen Jehovas. Wieso um alles in der Welt sollte man jeden Tag, den Gott werden läßt, kostbare Lebenszeit damit verschwenden, den Mann von der Irrigkeit seines Glaubens zu überzeugen? Wieso sollte man eine Menschentraube um ihn bilden und anderen Passanten im Weg stehen? Nicht einmal, sondern jeden Tag, jahrelang? Er hat seinen Quadratmeter, den er nutzen darf und wo er niemanden stört. Lästig wird er erst durch die intelligenten, vernünftigen Menschen, die ihn verspotten, ihre Argumentationskraft an ihm üben oder sich die Zeit mit ihm vertreiben.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
Moses hat gar nichts geschrieben [...] Es ist auch nicht bekannt, ob er überhaupt schreiben konnte: als Hirte mußte er das nicht können.

Der biblischen Geschichte zufolge wurde Mose am Hofe des Pharaos als adoptiertes Mitglied der Herrscherfamilie erzogen. Ich halte es angesichts der Bedeutung der Schrift und des Schreiberberufes in der ägyptischen Gesellschaft für sehr wahrscheinlich, daß er lesen und schreiben lernte.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten