Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich konnte bei meiner langen Suche nach der Wahrheit über Gott die nötige menschliche und moralische Reife erreichen ,
um Gott erkennen zu können . Das konnte in den letzten etwa 1500 Jahren kein Mensch .
Was ich über den Teufel weiss , ist aus der Bibel
Denkst Du, dass ein Neugeborenes bereits unter dem Einfluss des Teufels steht?
Müsste es nicht erst mit dem christl. Glauben bzw. der Bibel in Kontakt kommen, bevor es beeinflusst wird?
Was wenn ein Neugeborenes unter Quarantäne, der Menschheit ausgeschlossen, gross wird?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Das macht der Teufel weiss . Der Teufel will es möglichst kompliziert , dabei ist die Wahrheit einfach .
z.B. es gibt eine Schöpfung ( = alles was da ist ) , also muss es auch eine Schöpfer geben .
Das ist absolut richtig . Aber der Teufel hat die Menschen dazu gebracht , dass sie es in Zweifel ziehen oder sogar ablehnen -
mit bücherlangem Blödsinn .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Denkst Du, dass ein Neugeborenes bereits unter dem Einfluss des Teufels steht?
Müsste es nicht erst mit dem christl. Glauben bzw. der Bibel in Kontakt kommen, bevor es beeinflusst wird?
Was wenn ein Neugeborenes unter Quarantäne, der Menschheit ausgeschlossen, gross wird?
Der Einfluss des Teufels erstreckt sich auf die ganze Menschheit . Die Christen waren so nachlässig und unvorsichtig , sich nicht
entsprechend zu schützen .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Das macht der Teufel weiss . Der Teufel will es möglichst kompliziert , dabei ist die Wahrheit einfach .
z.B. es gibt eine Schöpfung ( = alles was da ist ) , also muss es auch eine Schöpfer geben .
Das ist absolut richtig . Aber der Teufel hat die Menschen dazu gebracht , dass sie es in Zweifel ziehen oder sogar ablehnen -
mit bücherlangem Blödsinn .
Hääää?! Du entgleitest durch S A T A N !
Brrrrr - > D A D A !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Motto "Mach das Volk dumm & dämlich, dann klappt es auch mit der Diktatur"
Jaja Manden-Bürschchen...
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.477
Wie will man beurteilen können in welcher übergeordneten Situation man sich befindet, wenn man sich nichtmal mehr daran erinnern kann weshalb man überhaupt hier gelandet ist, und sich einfach dem Einfluss derer hingab die schon zuvor da waren, die ebenfalls von deren Mitmenschen seit frühauf durch deren eingespielten Lebensrealität konditioniert wurden?

Es kann sich nennen wie es will, und es könnte sich dennoch etwas anderes dahinter verbergen. -Hinter dem Streichelzoo gibt es einen Schlachthof.
Hinter der gewohnten Fassade des gewöhnlichen Lebens mit Höhen und Tiefen, empfinde ich organisierte Materie, geistige Existenz und deren Verbindung mit Materie, als ein unheimliches Phänomen unbekanntem Ursprungs. Außerhalb unserer interpretierter und interpolierter Wahrnehmung könnten wir unfassbar schlimm situiert sein, während wir uns gerade am hedonistisch angehauchten Gewohntleben erfreuen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wie will man beurteilen können in welcher übergeordneten Situation man sich befindet, wenn man sich nichtmal mehr daran erinnern kann weshalb man überhaupt hier gelandet ist, und sich einfach dem Einfluss derer hingab die schon zuvor da waren, die ebenfalls von deren Mitmenschen seit frühauf durch deren eingespielten Lebensrealität konditioniert wurden?

Es kann sich nennen wie es will, und es könnte sich dennoch etwas anderes dahinter verbergen. -Hinter dem Streichelzoo gibt es einen Schlachthof.
Hinter der gewohnten Fassade des gewöhnlichen Lebens mit Höhen und Tiefen, empfinde ich organisierte Materie, geistige Existenz und deren Verbindung mit Materie, als ein unheimliches Phänomen unbekanntem Ursprungs. Außerhalb unserer interpretierter und interpolierter Wahrnehmung könnten wir unfassbar schlimm situiert sein, während wir uns gerade am hedonistisch angehauchten Gewohntleben erfreuen.
Deine zusammenfantasierten Gedanken - unter dem Einfluss des Teufels - bringen natürlich überhaupt nichts .
Es gibt nur einen Weg für die Menschheit :
anhand der Bibel zu erkennen , dass die GOTTES WORT sein könnte . Und dann anhand GOTTES WORT irgendwann - das
ist bestimmt nicht leicht , ich habe 14 Jahre gebraucht - Gott zu erkennen .
Das ist in den letzten etwa 1500 Jahren anscheinend nur mir gelungen , aber es wird jetzt viel leichter , da nur noch der Rest -
einfluss des Teufels dagegen arbeitet , und ich (vielleicht) Menschen helfen könnte , die wirklich mit aller Kraft nach Gott suchen .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
z.B. kann ich sagen , dass die Bibel das WORT GOTTES ist mit einigen Übersetzungsfehlern der Kirche unter Einfluss des Teufels . Und ganz wichtig : der Name Gottes ist YAHWEH . Wenn man ihn so richtig anspricht , wirkt sich das positiv aus .
Er möchte mit seinem richtigen Namen angesprochen werden , natürlich auch im Gebet .
Der Teufel hat das unter Mitwirkung der Kirche fast 2000 Jahre verhindert .
U N D : wir Menschen müssen ENDLICH erkennen , dass der Teufel uns täuscht und manipuliert !
UND DANN DAGEGEN KÄMPFEN !
Ist der Einfluss des Teufels ganz gering oder weg , können die Menschen wohl Gott erkennen , und unser Leben hier wird fast
ein halbes Paradies - kein Wunder , denn fast alles Böse kommt ja vom Teufel !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Wer ist böser - der Irakische Mörder von Susanna oder die verhetzende AfD-Weidel?
 

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
Was machst Du wenn der Einfluss des Teufels aufgehört (vollständig) hat, aber noch immer keiner bereit ist Gott zu folgen?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Was machst Du wenn der Einfluss des Teufels aufgehört (vollständig) hat, aber noch immer keiner bereit ist Gott zu folgen?
Das wird nicht der Fall sein . Denn ohne den Einfluss des Teufel kapiert selbst der Dümmste , dass Gott existiert .
Und dann ist es zur Bereitschaft ihm zu gehorchen ein kurzer Weg .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Möglicherweise täuschen und manipulieren Menschen auch selber , aber das sind vielleicht 10 % . und die harmlosen Fälle .
Ach so, was man bei Dir alles Neues dazu lernt, einfach satanisch!
Ich dachte doch prompt, dass der Vorsatz der Täuschung (gespaltene Zunge der Schlange) das grosse Elend sei.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ach so, was man bei Dir alles Neues dazu lernt, einfach satanisch!
Ich dachte doch prompt, dass der Vorsatz der Täuschung (gespaltene Zunge der Schlange) das grosse Elend sei.
Die Menschen sind mit dem freien Willen erschaffen worden , gut aber auch schlecht handeln zu können .
Das furchtbar schlechte Handeln ( ca. 90% ) kommt aber durch den Einfluss des Teufels zustande .
Wenn wir es schaffen , diesen Einfluss wegzukriegen , gibt es nur leicht schlechte Handlungen , die mit der Annäherung an
Gott (dann auch viel leichter) dann fast verschwinden .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Wenn wir es schaffen , diesen Einfluss wegzukriegen
Manden hat den Teufel bereits gebunden, gebessert hat sich nichts.
Die AfD trumpft vom Teufel getrieben hoch auf über die Tötung von Susanna durch den Iraki.

Die Menschen sind mit dem freien Willen erschaffen worden , gut aber auch schlecht handeln zu können .
Das ist die weltliche Sichtweise, die theologische verweist aber auf die Schlange im Paradies!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten