Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Der Engel (Gottes) hat den Teufel für 1000 Jahre gebunden . aber dein Resteinfluss ist noch vorhanden .
Feststellbar ist : dass es bereits deutlich besser : man hört schon gar nichts mehr Kriegen - die sind eingeschlafen .
Das mit dem freien Willen ist biblisch . Der Teufel verführt die Menschen zum Schlechten .
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.477
Warum hat der Allmächtige sein Gefolge nicht im Griff, so daß diese abtrünnig werden können?
Warum benötigt ein allmächtiges Wesen ein Gefolge?
Weshalb überträgt der Schöpfer die Verantwortung über wohl oder übel auf seine Geschöpfe, lässt diese auf gut Glück vor sich hin vegetieren, und wundert sich nebenbei warum seine abtrünnigen Untertanen mehr Einfluss auf die Menschen bekommen?

Die längste Zeit gab es keine Menschen, wieso finden wir keine Tempelanlagen und sakrale Gegenstände von anderen Lebensformen aus dieser irdischen Gemeinschaft?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Der Engel (Gottes) hat den Teufel für 1000 Jahre gebunden . aber dein Resteinfluss ist noch vorhanden .
Feststellbar ist : dass es bereits deutlich besser : man hört schon gar nichts mehr Kriegen - die sind eingeschlafen .
Das mit dem freien Willen ist biblisch . Der Teufel verführt die Menschen zum Schlechten .
Das ist sooo schön aufgesagt, dass ich mir das gleich Rahmen möchte.
Darf ich ohne Copyright/Urheberrecht zu verletzen?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Warum hat der Allmächtige sein Gefolge nicht im Griff, so daß diese abtrünnig werden können?
Warum benötigt ein allmächtiges Wesen ein Gefolge?
Weshalb überträgt der Schöpfer die Verantwortung über wohl oder übel auf seine Geschöpfe, lässt diese auf gut Glück vor sich hin vegetieren, und wundert sich nebenbei warum seine abtrünnigen Untertanen mehr Einfluss auf die Menschen bekommen?

Die längste Zeit gab es keine Menschen, wieso finden wir keine Tempelanlagen und sakrale Gegenstände von anderen Lebensformen aus dieser irdischen Gemeinschaft?
Zerch , das "Denken" Gottes ist unvorstellbar weit über unserem . Der Allmächtige hat auf seine Weise alles im Griff -
aber das geht über menschliches Denken , Intelligenz , usw.
Für mich , der ich Gott nah bin , lässt sich ein bisschen was erkennen , aber bei weitem nicht alles .
Warum der Teufel diese Macht hat , hängt mit dem Gerechtigkeitsdenken Gottes zusammen , das aber unserem nicht entspricht . Wir haben kein Recht , Gott Vorschriften zu machen .
Warum hat er Engel erschaffen ? Warum hat er Menschen , warum hat er überhaupt etwas erschaffen ?
Das ist SEINE SACHE ! Es steht uns nicht zu , und wir sind auch nicht in der Lage , das zu beurteilen .
Gedanken machen können wir uns natürlich . Aber die Kompetenz Gottes , und dass er es besser weiss , doch bitte NICHT
anzweifeln . Wer sind wir denn ? Seine Geschöpfe !
Ich zweifle nicht daran , dass a l l e s , natürlich auch das , was auf der Erde mit uns Menschen abläuft , ganz genau nach
Gottes Plan läuft ! Das heisst aber nicht , dass wir nicht alles tun müssen , was in unserer Kraft steht .
Das ist über menschlicher Logik , aber Gott ist ja weit über menschlicher Logik , denn wie alles hat er auch sie gemacht .
Im Endeffekt gilt es : Gott völlig zu vertrauen und ihm bedingungslos zu gehorchen .
Das klingt für die jetzigen blinden Menschen unannehmbar , dabei ist es der Weg zum absoluten Glück , denn Gott - unser
liebender Vater - will nur das Allerbeste für uns !
 
K

Kadosch

Gast
Der Engel (Gottes) hat den Teufel für 1000 Jahre gebunden . aber dein Resteinfluss ist noch vorhanden .
Feststellbar ist : dass es bereits deutlich besser : man hört schon gar nichts mehr Kriegen - die sind eingeschlafen .
Das mit dem freien Willen ist biblisch . Der Teufel verführt die Menschen zum Schlechten .
@manden
"Man hört schon nichts mehr (von) Kriegen"
HALLO, von welchem Planeten sprichst du???
In Syrien sterben täglich Menschen durch einen K R I E G !
Das gleiche passiert in Afghanistan - dort ist K R I E G
und was passiert in der Ukraine - K R I E G

Hast du sie noch alle?
Du schwadsronierst davon, das man "von Kriegen nicht mehr hört" und merkst nicht,
dass du wie ein Kleinkind redest: "Wenn ich die Augen schließe, verschwindet die Welt und was ich
vorher sah ist einfach weg."

Himmel, Gesäß und und zugenäht, geh endlich zum Arzt und lass dich behandeln.
Das wird ja immer schlimmer mit dir - du Teufels-Spinner!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Jemen - K R I E G

Der gesamte Mittlere Osten ist K R I E G ! ! !
Holocaust - Trümmerfeld!
und längst nicht beendet, wenn die Israelis sich zunehmends einmischen,
Trump den Iran in den Fokus zieht.
Die totale Vernichtung...
...im Jahre 2022 Trumps Öl-Eldorado entsteht?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
@manden
"Man hört schon nichts mehr (von) Kriegen"
HALLO, von welchem Planeten sprichst du???
In Syrien sterben täglich Menschen durch einen K R I E G !
Das gleiche passiert in Afghanistan - dort ist K R I E G
und was passiert in der Ukraine - K R I E G

Hast du sie noch alle?
Du schwadsronierst davon, das man "von Kriegen nicht mehr hört" und merkst nicht,
dass du wie ein Kleinkind redest: "Wenn ich die Augen schließe, verschwindet die Welt und was ich
vorher sah ist einfach weg."

Himmel, Gesäß und und zugenäht, geh endlich zum Arzt und lass dich behandeln.
Das wird ja immer schlimmer mit dir - du Teufels-Spinner!
Da sind maximal noch Gefechte , Krieg kann man das nicht nennen .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Blödsinn . Die Welt befindet sich trotz Einfluss des Teufels in einem ziemlich guten Zustand .
Warum ? Weil Gott uns ständig ( nicht erkennbar ) hilft .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
wenn es nicht erkennbar ist, ist es auch keine Hilfe.
Klingt beinah so, als wenn der Mensch als Teufel zur Welt käme
Habe schon mal die Frage gestellt, ob neugeborene Babys nicht erst den Teufel kennen lernen müssen, bevor sie verschreckt nach Gott zu suchen beginnen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Welcher Blödsinn . Nur weil Du es nicht erkennst , ist es keine Hilfe !
 
K

Kadosch

Gast
Da sind maximal noch Gefechte , Krieg kann man das nicht nennen .
Du bist und bleibst ein Schwätzer, sogar ein Dummschwätzer.
Wann bist du das letzte mal aus deinem Kaff Roth herausgekommen?
Nicht nur bis Augsburg oder Schwabmünchen, sondern in die Welt.
Warst du jemals in Syrien, im Jemen, in Palästina und hast mit den Menschen dort gesprochen, die "nur noch Gefechte" erlebt haben?
Wenn du wenigstens nur ein wenig von der Welt jemals mit wachen Augen selbst gesehen hättest würdest du nicht einen derartigen Schwachsinn verbreiten.
Wenn du möchtest, verschaffe ich dir Kontakte nach Syrien - reise hin und dann erzähle dem Forum danach nochmal etwas von "Gefechten" du "Teufels-Spinner"
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Dann nenn mal mindestens 3 gute Zustände, bei der Gott geholfen hat - nicht vom kognitiven Menschenverstand!
Er hat bei allem geholfen , insbesondere technischen Errungenschaften wie Computern . Menschen haben doch keine Ahnung ,
wie das wirklich funktioniert , lediglich Modellvorstellungen .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du bist und bleibst ein Schwätzer, sogar ein Dummschwätzer.
Wann bist du das letzte mal aus deinem Kaff Roth herausgekommen?
Nicht nur bis Augsburg oder Schwabmünchen, sondern in die Welt.
Warst du jemals in Syrien, im Jemen, in Palästina und hast mit den Menschen dort gesprochen, die "nur noch Gefechte" erlebt haben?
Wenn du wenigstens nur ein wenig von der Welt jemals mit wachen Augen selbst gesehen hättest würdest du nicht einen derartigen Schwachsinn verbreiten.
Wenn du möchtest, verschaffe ich dir Kontakte nach Syrien - reise hin und dann erzähle dem Forum danach nochmal etwas von "Gefechten" du "Teufels-Spinner"
Was Du sagst , ist wie fast immer Blödsinn . Nachgeplappert .
Über die Medien kannst Du dir einen bei weitem besseren Einblick verschaffen , als wenn Du da verloren herumirrst .
Aber kein Wunder , der Teufel macht Dir diesen Blödsinn weiss . Und Du bist nicht in der Lage , dich dagegen zu wehren .
Du kannst auch nicht erkennen , dass ich die Wahrheit sage , denn das verhindert sein Einfluss .
Man könnte sagen , Du bist " fremdbeherrscht " . Dass es so ist , kannst Du in der Bibel nachlesen !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Er hat bei allem geholfen , insbesondere technischen Errungenschaften wie Computern . Menschen haben doch keine Ahnung ,
wie das wirklich funktioniert , lediglich Modellvorstellungen .
Das leuchtet mir ein. BSOD ist der YAWEH-Himmel und Mark Karpeles sein Engel.
In Sachen böser Verarsche hast Du auch schon viel dazu gelernt.

Über die Medien kannst Du dir einen bei weitem besseren Einblick verschaffen , ... Man könnte sagen , Du bist " fremdbeherrscht "
Man könnte sagen, DU bist "fremdbeherrscht" - im (Selbst-)Widerspruch vom medialen Satanismus ....bzw. vom satanischen Medialismus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kadosch

Gast
Was Du sagst , ist wie fast immer Blödsinn . Nachgeplappert .
Über die Medien kannst Du dir einen bei weitem besseren Einblick verschaffen , als wenn Du da verloren herumirrst .
Aber kein Wunder , der Teufel macht Dir diesen Blödsinn weiss . Und Du bist nicht in der Lage , dich dagegen zu wehren .
Du kannst auch nicht erkennen , dass ich die Wahrheit sage , denn das verhindert sein Einfluss .
Man könnte sagen , Du bist " fremdbeherrscht " . Dass es so ist , kannst Du in der Bibel nachlesen !

Auch wenn du deinen geistigen Dünnpfiff immer wieder wiederholst, wird er deshalb nicht wahr.

Du lebst in einem Provinzkaff - ich kenne Roth und die Gegend - und hast die Welt vermutlich nie wirklich kennengelernt.
Ich beurteile die Welt aus der Anschauung mit eigenen Augen, ich muss mich nicht an einem Buch festhalten, von dem niemand genau weiß, wer es wirklich geschrieben hat und das, neben einigen guten Gedanken auch einen Haufen Hass und Menschenverachtung enthält.
Das ist DEIN Kompass und du merkst schon lange nicht mehr, wie DU keine eigenen Gedanken hervorbringst und nur das gelesene und das, was dir Religionsfunktionäre beigebracht haben, nachplapperst.
Und DU erhebst dich über andere Menschen, auch mich, und quatschst ständig, was du für ein "Auserwählter" bist?
Wenn es einen Gott gibt - ich halte das für denkbar -, wird er dich wahrscheinlich irgendwann in den Arsch treten, weil du über "IHN" derartigen Mist verbreitest.
Frag' IHN bei Gelegenheit einmal danach, wie er das sieht.
Auf dieser Welt gibt es eine Menge Idioten und Vollidioten.
Du bist KEIN Idiot!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Auch wenn du deinen geistigen Dünnpfiff immer wieder wiederholst, wird er deshalb nicht wahr.

Du lebst in einem Provinzkaff - ich kenne Roth und die Gegend - und hast die Welt vermutlich nie wirklich kennengelernt.
Ich beurteile die Welt aus der Anschauung mit eigenen Augen, ich muss mich nicht an einem Buch festhalten, von dem niemand genau weiß, wer es wirklich geschrieben hat und das, neben einigen guten Gedanken auch einen Haufen Hass und Menschenverachtung enthält.
Das ist DEIN Kompass und du merkst schon lange nicht mehr, wie DU keine eigenen Gedanken hervorbringst und nur das gelesene und das, was dir Religionsfunktionäre beigebracht haben, nachplapperst.
Und DU erhebst dich über andere Menschen, auch mich, und quatschst ständig, was du für ein "Auserwählter" bist?
Wenn es einen Gott gibt - ich halte das für denkbar -, wird er dich wahrscheinlich irgendwann in den Arsch treten, weil du über "IHN" derartigen Mist verbreitest.
Frag' IHN bei Gelegenheit einmal danach, wie er das sieht.
Auf dieser Welt gibt es eine Menge Idioten und Vollidioten.
Du bist KEIN Idiot!
Dass ich kein Idiot bin , ist richtig . Richtig ist auch , dass unser lieber Gott Yahweh mein Freund ist , und ich sein Werkzeug .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten