Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
bist Du vielleicht die erste Ampel seit Ahabs Aal?

Nimm den Hund an die Leine, sonst kommst noch auf dumme Gedanken.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Welcher hirnlose Unsinn ! Jesus ist der einziggezeugte Sohn Gottes und regiert jetzt mit seinem Vater im Himmel .
Jesus ist natürlich auch mein Freund . Aber zuerst war es sein (und unser) Vater .
Der Resteinfluss des Teufels hat dich voll im Griff . Du kannst einfache Logik nicht nachvollziehen .
Moses - ein normaler Mensch wie ich auch - war Freund und Werkzeug Gottes . Und ich bin jetzt wieder ein Mensch , der Werkzeug und Freund Gottes werden konnte .
Wo ist da das Problem ?
Es gibt keines ! Der Teufel manipuliert dich !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
ich geh gleich nochmals 1000 Jahre schlafen,
wenn Gott nicht in den nächsten 5 Minuten einen doppelten Espresso serviert.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Gott ist nicht dein Diener , er ist dein Vater , der dich erziehen will .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
...mein Vater, der mich zu ernähren hat.
"Gott gib uns Speis und Trank"
Ich schlafe den 1000 jährigen Teufel
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Nicht, wenn ich des Teufels bin, wie Du uns allen den ganzen Tag eintrichterst.

Wort für Wort Gottes Wort
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du stehst unter dem Einfluss des Teufels . Wie alle Menschen . Aber verschieden stark . Je nachdem , wie viel sie von Gott halten . Und Du hältst sehr wenig von ihm . Du bist ein armer Teufel !
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Der renommierte Physiker Stephen Hawking geht den großen Fragen der Menschheit nach: Gibt es einen Gott, der das Universum erschuf? Ist das Leben jedes einzelnen Menschen vorherbestimmt?


1392899899942-2051978909
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Je nachdem , wie viel sie von Gott halten . Und Du hältst sehr wenig von ihm . Du bist ein armer Teufel !
Ich nenne deinen Gott nur etwas anders: "Gewissen" ...du armer Teufel, der dir die Bibel anstelle der Wahrheit in die Hand gedrückt wurde.
"Gewissen" mit Stammwort Wissen, nicht Glauben.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Der arme Professor Hawking konnte leider nicht erkennen , dass er vom Teufel getäuscht wurde . Weil er sich NICHT mit der
richtigen Sache intensiv befasste - dem WORT GOTTES , der Bibel ! Getäuscht werden übrigens a l l e Menschen vom Teufel
( ausser mir , ich bin zu weit für den Teufel , ich bin Freund Gottes ) . Und obwohl ich es den Menschen klar sage , und anhand
der Bibel zeige , gelingt es ihnen bisher nicht , aus dem Einfluss des Teufels freizukommen . Immerhin hat mich der am weitesten fortgeschrittene Mann bei den Zeugen Jehovas nun schon einmal verstanden . Es fehlt nur noch an der Umsetzung .
Und das ist nur eine Frage der Zeit , denn der Einfluss des Teufels wird immer schwächer , da er bereits von einem Engel Gottes
für 1000 Jahre gebunden wurde ( siehe Offenbarung 20 ) . Wacht auf , wenn ihr könnt !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich nenne deinen Gott nur etwas anders: "Gewissen" ...du armer Teufel, der dir die Bibel anstelle der Wahrheit in die Hand gedrückt wurde.
"Gewissen" mit Stammwort Wissen, nicht Glauben.
Das Gewissen ist natürlich nicht Gott , aber es ist von Gott ! Hör ruhig auf dein Gewissen !
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
die Kriegerin schrieb:
Der renommierte Physiker Stephen Hawking geht den großen Fragen der Menschheit nach: Gibt es einen Gott, der das Universum erschuf? Ist das Leben jedes einzelnen Menschen vorherbestimmt?
Toll. Wie könnte ein Physiker darüber Aussagen machen (oder besser: etwas sagen, das kein Blödsinn ist)? Ein Physiker befasst sich mit Materie, darüber weiß Herr Hawking zweifellos Bescheid. Geistiges entzieht sich aber seinen Methoden, er kann es nicht messen. Sagt er etwas darüber, ist das nicht besser als wenn es der Metzger an der Ecke tut.
Besser: der Physiker redet über Physik, über seinen Glauben kann er auch reden, wie Jeder. Aber dann ist er auch nicht schlauer als eben Jeder.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Erforsche die Schöpfung, bis dass sich Gott der Schöpfer im Nichts auflöst.
Satanische Offenbarung
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
dtrainer , Du hast halb recht .
An der Schöpfung kann man zum grossen Teil - aber nicht ganz - erkennen , dass es einen Schöpfer geben muss .
Die letztliche Sicherheit kann einem n u r der Schöpfer selbst geben . So war es bei mir .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Erforsche die Schöpfung, bis dass sich Gott im Nichts auflöst.
Satanische Offenbarung
Erforsche sie doch ! Du machst doch nichts , ausser blöd daherreden !
Ich habe 14 Jahre intensiv gesucht , und am Schluss wurde ich von meinem Schöpfer belohnt .
Ich habe erkennen dürfen , dass er existiert , wer er ist , und was er von uns möchte .
Und dann bin ich sogar zu seinem Werkzeug und seinem Freund geworden .
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
dtrainer , Du hast halb recht .
An der Schöpfung kann man zum grossen Teil - aber nicht ganz - erkennen , dass es einen Schöpfer geben muss .
Die letztliche Sicherheit kann einem n u r der Schöpfer selbst geben . So war es bei mir .
Tut mir ja leid, das zu sagen, aber so wie Du das meinst habe ich nicht Recht. An der Schöpfung kann man nicht eindeutig erkennen, daß es einen Schöpfer gibt, allenfalls vermuten. Ich sage, mit physikalischen Methoden geht das nicht. Was das angeht, ist auch das größte Physikgenie nicht schlauer als wir alle.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Man kann es nur mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit annehmen . Aber sicher wissen kann man es nur , wenn der Schöpfer
es einem erkennen lässt . Und was Du dazu brauchst , kann ich Dir sagen : die nötige menschliche und moralische Reife , die
die Menschen seit fast 2000 Jahren nicht mehr erreichen . Ich konnte sie erreichen , darum kann ich das auch sagen .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Erforsche sie doch ! Du machst doch nichts , ausser blöd daherreden !
Stimmt, ich bin zu blöd an dem zu forschen, was andere nur behaupten :why?:
Ich habe 14 Jahre intensiv gesucht , und am Schluss wurde ich von meinem Schöpfer belohnt . Ich habe erkennen dürfen , dass er existiert , wer er ist , und was er von uns möchte .
Unter 90%-Narkose in der OP-Leuchte über Dir, oder am Spargel gesprossen?
Du erzählst ohne etwas zu berichten.
:shisha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten