Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Muss ich eigentlich alles 100x sagen .
Ich habe zuerst in den Religionen nach der Wahrheit über Gott gesucht . Die Bibel 3x gelesen , den Koran 2x und alles Erreichbare über die anderen Religionen .
Da konnte ich die Wahrheit über Gott nicht finden . Dann habe ich mich entschlossen , in der Schöpfung - vor allem Universum -
zu suchen . Und da glaubte ich endlich fündig geworden zu sein :
Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Macht erschaffen worden sein .
Denn wir Menschen können GAR NICHTS erschaffen , n u r etwas aus BEREITS VORHANDENEM machen .
Das ist natürlich alles richtig , aber es reicht noch nicht !
Denn es sagt nur aus , dass mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit ein Schöpfer existiert , aber nicht genau , wer er ist .
Dass er existiert , und wer er ist , hat mich dann unser Schöpfer selbst erkennen lassen . So dass ich keinen Zweifel mehr hatte .
Und jetzt bin ich sogar zu seinem Werkzeug und Freund geworden ( ähnlich einem sehr guten menschlichen Freund , aber nur
auf geistiger Ebene ) . Und ich helfe Gott , seinen Plan hier durchzuführen . Wobei er natürlich die wirksame Kraft ist .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Macht erschaffen worden sein .
Denn wir Menschen können GAR NICHTS erschaffen , n u r etwas aus BEREITS VORHANDENEM machen .
Das ist natürlich alles richtig , aber es reicht noch nicht !
Denn es sagt nur aus , dass mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit ein Schöpfer existiert , aber nicht genau , wer er ist .
Sowas hast Du auch schon mal gelesen, statt so verkappte religiöse Hirngespinste?
https://www.planet-wissen.de/natur/forschung/entstehung_des_lebens/index.html
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Das was da steht , ist die reine Wahrheit !
Hirngespinste überlasse ich Dir .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Das was da steht , ist die reine Wahrheit !
Hirngespinste überlasse ich Dir .
Leuchtet Dir doch aber auch ein, dass die Erde nicht "Knall auf Fall" vom Steinklumpen zum "Blauen Planeten" (und Grünen) wurde?
So geschehen auch mit dem Menschen. Weshalb werden wir heute 80-100 Jahre alt, vor einigen Jahrhunderten nur 40-60 Jahre?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Es geschieht alles so , wie Gott es will . Er ist allmächtig . Da gibt es nichts zum Einleuchten .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
...was Entwicklung alles für Entgleisungen hervor bringt, die irgendwann versanden (werden).
Irgendwann wirst Du nicht mehr Vater gläubig sein, sondern Grosser Bruder (BigBrother)
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Da versandet gar nichts . Es geht genau nach Gottes Plan , den ich nicht genau kenne ,
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Da versandet gar nichts . Es geht genau nach Gottes Plan , den ich nicht genau kenne ,
Mit solchen unsinnigen Phrasen kannst per sofort aufhören.

Wie sagt man Menschen, die nichts genaues Wissen: "Einfach mal Schnauze halten"
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich weiss ganz genau , dass Gott der Menschheit bis spätestens Ende Mai helfen wird .
Und ich bin dabei sein Werkzeug .
HEUTE , der 20. Mai 2018 , ist der grösste Tag für die Menschheit seit dem Kommen von Jesus Christus .
Heute werden die Menschen anfangen , Gott wieder zu erkennen .
Manfred Dengler , Werkzeug und Freund Gottes , der ihn schon etwa ein halbes Jahr früher erkannt hat .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ja , heute werden die Menschen wieder anfangen , Gott zu erkennen . Wer und wie viele weiss ich nicht . Einen kenne ich ,
der vielleicht dabei ist .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich erkenne am Kirchengeläut, dass unter Kollegen/Innen kollegial im Kollektiv eine Kollekte gesammelt wird.
Nicht erkennen kann ich, ob dieser Koller vom Heiligen Geist stammt.

Was für ein Zufall, dass die grosse göttliche Weissagung eben kurzfristig auf Pfingstsonntag fällt.
Gibt es eine Erklärung dafür, Manden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Gottes Plan heisst demzufolge "Kalender"
Herrscher über die Zeit!

Ich könnte wetten, dass am 24. Dezember Gott sich zu Wort meldet!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich habe doch schon gesagt , dass die Menschheit bis Ende Mai Gott erkennen wird .
Der Tag , wo das beginnt , ist heute .
Ich konnte schon vor etwa einem halben Jahr Gott erkennen , und sein Werkzeug und Freund werden .
Aber ich bin auch eine Ausnahme von der normalen Menschheit .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Auch Du wirst etwas davon abbekommen , wie jeder Mensch . Wenn der Einfluss des Teufels geringer wird , können die
Menschen klarer denken .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Auch Du wirst etwas davon abbekommen , wie jeder Mensch . Wenn der Einfluss des Teufels geringer wird , können die
Menschen klarer denken .
Im Moment wird der Einfluss des Teufels grösser und grösser.
Aber Politik interessiert den Luftschloss-Architekt wohl nicht?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Auch eine Täuschung durch den Einfluss des Teufels ! ! !
Der teuflische Einfluss nimmt ab !
An der Politik lässt sich das gut erkennen , wenn man in der Lage ist , unter die Oberfläche zu sehen . Das bist Du nicht !
Wie auch ? Du stehst unter dem Einfluss des Teufels , merkst das natürlich nicht , und bildest Dir das Gegenteil ein .
Ich W E I S S es !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Du scheinst den Teufel besser zu kennen als Gott
"Ich weiss es!" :fad:

So viele "Lügen/Behauptungen" führen unweigerlich zur Enthauptung.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten