Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Ich finde es eher erschreckend, wie man sich so schnell in seinen eigenen Aussagen drehen kann wie manden.
Der Platz in seinem Gefängnis ist so klein, dass große Sprünge unmöglich sind.
Also dreht er sich auf der Stelle wie eine Eisläuferin mit angewinkelten Armen, weil kein Platz ist zum Ausstrecken.
Und wenn er sich dann mit dieser Affengeschwindigkeit um sich selbst dreht, stellt sich das Delirium alsbald ein.
Was für ein Affentheater!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Darin lese ich den Widerspruch des ganzen Übels.
Weshalb von Gott ein freier Wille erhalten,
wenn es Gott gleichzeitig entgegen geht, wenn es ihm nicht hilft?
Ein Paradox.

Dieses "Gott" kann nur jeder selbst mit seinem Hirn steuern.
Deswegen ist dies die logische folgerichtige W A H R H E I T dass jeder Mensch selbst Jesu mit Geist Gott und Satan ist.
Stimmst du dem zu?
Du musst einfach logisch denken - nicht fantasieren .
Gott hat dem Menschen freien Willen gegeben , damit er aus freiem Willen den richtigen Weg hier findet und geht .
DAMIT ER DAZULERNT , deswegen sind wir nämlich hier . Das ist eine Schule , wohl mehr aber Kindergarten .
Gott greift normalerweise nicht ein , ausser die Lage ist total verfahren . Dann tut er es über ein Werkzeug , einen Menschen ,
der sich seinem Willen völlig unterwirft .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Die Guten gehen in die Kirche und die Bösen bringen das Geld,
je nach Partei mehr oder weniger ungerecht verteilend.

Das kleine Werkzeug, welches den Wahlzettel in die Urne wirft, kein Unschuldslamm
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Ich finde es eher erschreckend, wie man sich so schnell in seinen eigenen Aussagen drehen kann wie manden.
Mag sein. Ich sehe es eher als bedenklich, daß immer wieder User meinen, in diesem Thread etwas anderes machen zu können als Blödsinn. Da ist der Oberclown manden, was immer er sagt, ist die absolute Wahrheit(die sich auch mal ändert), und es bewirbt sich der Hubivolker um den zweiten Platz in diesem Theater.
Ein dreifach donnerndes...mehr als Unterhaltung ist das hier nicht, und nicht mal Gute. Da kann man nur hoffen, daß wenigstens die Chips was taugen.:popcorn2:
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Klar. Mit UFOs kann man auch viel schneller und weiter fliegen, als mit so nem schnöden Hubi.
Aber dass ist nun mal in so einem Forum so...
Mit dem einen schreibt man 1000 Seiten und dreht sich permanent um das gleiche Thema... die einen sind unermüdigt dabei und versuchen Argumente und Co. zu liefern, die andern verlassen aus Genervtheit oder Lustlosigkeit den Thread... während der TE sich unbeeindruckt von allem zeigt.
Dann gibt es auch die anderen Bereiche, wo ein User irgendwas als gegeben hinstellt, Gegenwind erntet und dann beleidigt auf stur schaltet ;)
Was ist denn nun besser?
Wen es interessiert macht im Thread weiter, wem es nicht interessiert, der ist gerne freigestellt, sich des Geschreibsel nicht weiter anzutun.

BTT...
@manden:
WIE kann Gott es einen erkennen lassen?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Klar. Mit UFOs kann man auch viel schneller und weiter fliegen, als mit so nem schnöden Hubi.
Aber dass ist nun mal in so einem Forum so...
Mit dem einen schreibt man 1000 Seiten und dreht sich permanent um das gleiche Thema... die einen sind unermüdigt dabei und versuchen Argumente und Co. zu liefern, die andern verlassen aus Genervtheit oder Lustlosigkeit den Thread... während der TE sich unbeeindruckt von allem zeigt.
Dann gibt es auch die anderen Bereiche, wo ein User irgendwas als gegeben hinstellt, Gegenwind erntet und dann beleidigt auf stur schaltet ;)
Was ist denn nun besser?
Wen es interessiert macht im Thread weiter, wem es nicht interessiert, der ist gerne freigestellt, sich des Geschreibsel nicht weiter anzutun.

BTT...
@manden:
WIE kann Gott es einen erkennen lassen?
Das erkennst Du einfach .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
@manden
Wenn Du auch mal böse auf deinen Gott bist, das ist das der Kampf der Titanen, die Apocalypse.
Besieg dich selbst nicht böse zu sein.

Ab jetzt versuche ich alles den Satan in dir zu wecken, sei auf der Hut.
Nur zu Testzwecken, nicht nachmachen!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich habe nicht den geringsten Grund , auf Gott böse zu sein . Genau das Gegenteil .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Gott und Du sind dasselbe.
Du auf dich selbst verärgert, in deinem freien Willen falsch gelegen zu sein.
Und immer richtig liegen, kann den andern nicht behagen, was auch wieder zu Streit führt.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Gott und Du sind dasselbe.
Du auf dich selbst verärgert, in deinem freien Willen falsch gelegen zu sein.
Und immer richtig liegen, kann den andern nicht behagen, was auch wieder zu Streit führt.
Gott und Du sind NICHT dasselbe . Aber wir sind auch nicht so weit auseinander , wie die Menschen glauben .
Gott ist unser Vater . Das beten zwar die Christen , ABER SIE GLAUBEN ES NICHT !
Immer richtig liegen - wie ich jetzt als Werkzeug Gottes - behagt den anderen nicht auf Grund ihres Egoismus , aber da muss
die Menschheit durch ! Sie muss lernen , ihrem Vater , Gott , zu ihrem eigenen Besten zu gehorchen .
Das hier ist in etwa ein Kindergarten , wo wir lernen müssen , uns richtig zu benehmen .
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.178
Bitte beim "Thema" bleiben. volkeravenarius, Ihre herablassende Art stört die Lektüre mehr und mehr. Bitte mäßigen Sie sich.

Jäger, Mod
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wie wärs mit sachlich und logisch argumentieren ? Alles andere bringt doch soundso nichts .
Dein Problem ist : Du willst gar nichts lernen , Du glaubst Du weisst schon allerhand . EIN GROSSER IRRTUM !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Der grosse Panda ist eine Mutation mit Gendefekt eines normalen Fleisch fressenden Bären.
Der Mensch ist eine Mutation mit Gendefekt eines normalen Affen.
Der Gendefekt lautet: Er musste sich Gott und Satan erfinden.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Habe da gerade mal eine Sendung laufen haben... Maria Magdalena, die Zeugin der Auferstehung
Joh. 20.14: Sie meint es sei der Gärtner, und spricht zu ihm...

"Der Gärtner ist der Mörder", im Sinne von <er hat es verbrochen, dass Maria falschen Glaubens falsches berichtet>
Was Trost spenden alles für Folgen haben kann!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten