Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Wie lange noch will sich diese verrückte Menschheit gegen ihren Gott ( der Bibel ) wehren ? Sie kann das . Denn sie hat von ihrem Gott den freien Willen . Aber ist ihr damit wirklich geholfen ?
Früher warst Du für mich ein Genie. Dann bist Du zum Versuchskaninchen mutiert. Aber nun hast Du den Status eines Unterhaltungskünstlers, manden. Wenigstens bei mir. Tipa21 hat ja eine andere Meinung von Dir. Aber auch von mir. Erst seit Tipa21 weiß ich um die Größe meines Freigeheges. Sogar andere Galaxien gehören dazu.

Wie lange noch willst Du verrückter manden Dich gegen Deine verrückten Mitmenschen in diesem Forum wehren?
Du kannst das mit Deinem freien Willen. Aber ist Dir damit wirklich geholfen?

Deine Psyche ist wie ein Schwarzes Loch: sie saugt alles in sich hinein und es kommt nie mehr wieder etwas heraus.
Ein Totentanz der Spitzenklasse im Bibelforum des mandenschen Religionsuniversums.
Das, was wir von Dir vernehmen, ist wie ein Alienangriff aus einer anderen Galaxie, zu der offensichtlich ein Wurmloch besteht, das Kontakt mit Deinem Schwarzen Loch hat. Nun frage ich mich, ob die Mondlandung gefaked war oder von Dir organisiert wurde als erster Versuch, den Orbit zu verlassen, um neue Welten zu besiedeln. Deine pragmatischen Fähigkeiten, das Gleiche unendlich oft zu wiederholen könnten durchaus die Antriebsenergie für eine Rakete abgeben, mit der andere Galaxien erreichbar sind. Die Durchquerung des Asteroidengürtels sollte für Dich auch kein Problem sein, nachdem Du jede Art von Kollision in diesem Forum bereits kennengelernt hast und dort draußen sicherlich in Erinnerung an die verrückte Menschheit jedem verrückten Asteroiden mit Leichtigkeit aus dem Weg wirst gehen können in dem Wissen, dass die Kollision mit einem Asteroiden etwas peinlicher für Dich ausgehen könnte als eine Kollision in diesem Forum.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Volker , Du kannst Dir deinen Sermon sparen !
Es ist ganz einfach : wir müssen hier lernen , das zu tun , was unser Schöpfer von uns möchte !
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Volker , Du kannst Dir deinen Sermon sparen !
Spielverderber. Jetzt, wo es gerade lustig wird, willst Du schon wieder auf Sparflamme kochen? Deine künstlerischen Fähigkeiten animieren mich geradezu, kabarettistische Einlagen zu bringen. Also so geht's nicht, mein lieber manden.

Du weißt, dass Gott existiert, allmächtig und allwissend ist. Warum bist Du dann so Humor los? Weder kannst Du lachen, noch Späße vertragen, noch sonst irgendeine Art von Fröhlichkeit zeigen. Du weißt, dass die Menscheit (auch in diesem Forum) sich mit aller Kraft gegen Gott wehrt, der ihr das Paradies geben will. Und Du weißt auch, warum wir das Paradies nicht haben.

Leider weißt Du nicht, dass einem bei Deiner Art, die Bibel als Gottes Wort zu verkündigen, die Sache unglaubhaft wird. Du nimmst es auch nicht zur Kenntnis, erwartest aber von uns, dass wir Dir Glauben schenken und Deine Botschaft zur Kenntnis nehmen. Und so wenig, wie wir bereit sind, auf Dich einzugehen, so wenig bist Du bereit, auf uns einzugehen. Und wenn Du Deine Platte noch ein paar Jahre spielst, wird es nach Ablauf dieser Jahre immer noch so sein, wie jetzt.

Und es kommt noch viel schlimmer. Es hat mal einen gegeben, der hat gesagt: "Ich weiß, dass ich nichts weiß." Und so kommst Du mir auch vor. Je mehr Du von Deinem Pseudo-Wissen erzählst, umso mehr tritt zu Tage, dass Du nichts weißt. Du bist ein einsamer Rufer in der Wüste, der das Meer verkündet.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du hast recht : euch fehlt die Aufnahmebereitschaft ! Aber warum ? Seid ihr zu degeneriert ?
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Du hast recht : euch fehlt die Aufnahmebereitschaft ! Aber warum ? Seid ihr zu degeneriert ?
Hurra! Endlich. Ich hab's geschafft. Du hast doch Sinn für Humor! Du hast einen Witz gemacht!

Wir zu degeneriert?

Das ist der Witz des Tages!

Wir wissen einfach mehr wie Du!

Tja, Pech gehabt, lieber manden. Streng Dich an. Es könnte irgendann noch klappen.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Ich finde es eher erschreckend, wie man sich so schnell in seinen eigenen Aussagen drehen kann wie manden.
Erst ist alles falsch, da menschgemacht. Die Bibel hat er studiert und auch für falsch befunden (auch menschengemacht) und nun ist sie der heilige Gral seines Weltbildes?
Wie kann man Gott als Freund haben?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Denn sie hat von ihrem Gott den freien Willen .
Aber ist ihr damit wirklich geholfen ? ? ?
Darin lese ich den Widerspruch des ganzen Übels.
Weshalb von Gott ein freier Wille erhalten,
wenn es Gott gleichzeitig entgegen geht, wenn es ihm nicht hilft?
Ein Paradox. Gott schafft Satan!

Dieses "Gott" kann nur jeder selbst mit seinem Hirn steuern.
Deswegen ist dies die logische folgerichtige W A H R H E I T dass jeder Mensch selbst Jesu mit Geist Gott und Satan ist.
Stimmst du dem zu?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich finde es eher erschreckend, wie man sich so schnell in seinen eigenen Aussagen drehen kann wie manden.
Erst ist alles falsch, da menschgemacht. Die Bibel hat er studiert und auch für falsch befunden (auch menschengemacht) und nun ist sie der heilige Gral seines Weltbildes?
Wie kann man Gott als Freund haben?
Kann ich Dir sagen : man muss die nötige menschliche und moralische Reife erreichen .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten