Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Ein kleiner Tipp : Über - ich ist nah an der Wahrheit . Das Über - ich ist das ewige Denken der EINEN Menschheit .
Und das ist Gott .
Hoppla. Der Horizont im mandenschen Hamsterrad wird sichtbar. Endlich!

Es war klar, dass Du wieder alles verdrehst. Aber an die hohe Geschwindigkeit des Hamsterrades habe ich leider nicht gedacht. Aber es ist nie zu spät.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ein kleiner Tipp : Über - ich ist nah an der Wahrheit . Das Über - ich ist das ewige Denken der EINEN Menschheit .
Und das ist Gott .
Du meinst also mit "Über-ich" losgelöst von Dir selbst denken? :vogel:
Ostern naht, die Auferstehung.

mir Zweiohrhase die Revoluzzion :D
 
Zuletzt bearbeitet:

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Mein lieber wilder Jäger : ich persönlich habe das Ziel bereits erreicht .
Und jetzt arbeite ich mit Gott - das ist das ewige Denken der EINEN Menschheit - noch daran , dass alle Menschen es erreichen . Dass sie es erreichen , ist keine Frage mehr , nur noch wann .
So schwer kann das doch nicht sein. Aber das Genie hat mit seinem Irrtum die Antwort geliefert.

Das Ziel ist erreicht, wenn man in der Kiste liegt. Das "wann" ist also mit dem "noch nicht" (ich . . . bereits erreicht) beantwortet.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Hoppla. Der Horizont im mandenschen Hamsterrad wird sichtbar. Endlich!

Es war klar, dass Du wieder alles verdrehst. Aber an die hohe Geschwindigkeit des Hamsterrades habe ich leider nicht gedacht. Aber es ist nie zu spät.
Du musst sagen , was Du meinst .
Ich kenne jetzt die ganze Wahrheit . Gott hat sie mich erkennen lassen .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich hab sehr viel zu tun . Um auf Blödsinn zu antworten habe ich keine Zeit . Ich will mit der Arbeit die Menschheit zu retten
möglichst schnell fertig werden .
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Um auf Blödsinn zu antworten habe ich keine Zeit .
Hat lange gebraucht. Das ist also Deine Wahrnehmungsstörung.

Es wäre sehr interessant, der Uhr im Hamsterrad beim Ticken zuzuschauen.
Aber auch dort ist die Zeit relativ, relativ zur Geschwindigkeit des Hamsterrades.
Wieviel Umdrehungen machst Du denn pro Forumsdurchgang?
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Gott und ich , als sein winziges Werkzeug , sind gerade dabei , die Menschheit zu kurieren .
Die Erfolge werden sich bald einstellen . Tage , Wochen , Monate , mehr brauchen wir glaube ich nicht .
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Gott und ich , als sein winziges Werkzeug , sind gerade dabei , die Menschheit zu kurieren .
Die Erfolge werden sich bald einstellen . Tage , Wochen , Monate , mehr brauchen wir glaube ich nicht .
Gott ist Geist. Und nur durch die Kraft seines Geistes kann man ihn auch so anbeten, wie er tatsächlich ist.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Gott hat im ganzen Universum Platz . Da hast Du die freie Auswahl .
Das ist nebst Gott noch manden-Gott, auch Narzissten-Götter usw.
Verschaffe Dir Platz mit einem Fusstritt, er verzeiht es Dir.

manden schrieb:
Und jetzt arbeite ich mit Gott - das ist das ewige Denken der EINEN Menschheit - noch daran , dass alle Menschen es erreichen . Dass sie es erreichen , ist keine Frage mehr , nur noch wann .
Sagte schon der IS, und der ist Dir voraus. Oder ist dein Gott der grosse Allah, nur dass Du es noch nicht weisst?

Sagt die 17-Jährige: Ich lerne jetzt die Sprache.. ..geh in den Kosovo und bekehre die Muslims...
Keine Ahnung, ob sie das überlebt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Bete zu ihm . Du hast es nötig .
Das Genie im Hamsterrad mit dem Blick zum Horizont muss es wissen.

Danke für den Tip. Auch blinde Blindenleiter gelangen zum Ziel.
Das ist nur eine Frage der Zeit.
Siehst Du das Ende in der Sackgasse schon?

Äh ich meinte, wenn Du im Hamsterrad nicht gerade nach dem Horizont schaust, ist dann beim Blick aus dem Fenster das Ende der Sackgasse sichtbar?

Äh war auch nichts. Im Hamsterrad gibt es doch keine Fenster.
Ich bin heute ganz verwirrt.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Gott und ich , als sein winziges Werkzeug , sind gerade dabei , die Menschheit zu kurieren .
Die Erfolge werden sich bald einstellen . Tage , Wochen , Monate , mehr brauchen wir glaube ich nicht .
Na ja, mehr ist ja auch nicht notwendig bei Deiner effektiven Art, diese Art von Reduktionismus zu gestalten. Und wenn Du die Geschwindigkeit im Hamsterrad erhöhst, wird sich die ganze Sache vielleicht auf wenige Tage reduzieren. Heute ist Samstag. Vielleicht bekommst Du es hin bis Dienstag. Ich meine Dienstag, 17. März 2099. Sollte schon zu machen sein.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Wie oft noch : wir Menschen müssen hier lernen , wirklich harmonisch mit unserem Schöpfer und seiner Schöpfung zusammenzuleben .
Dann beantworte meine Fragen. Erzähle mir, oh Auserwählter, was "harmonisches Zusammenleben" konkret bedeutet. Wenn selbst Du das nicht kannst, wie soll ich es dann jemals wissen?
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Dann beantworte meine Fragen. Erzähle mir, oh Auserwählter, was "harmonisches Zusammenleben" konkret bedeutet. Wenn selbst Du das nicht kannst, wie soll ich es dann jemals wissen?
Oh werter Nachbar,
was hast Du nur getan, dass Du keine Antwort erhältst?
Erlaube mir stellvertretend eine Antwort.
"Harmonisches Zusammenleben" bedeutet, dass Deine Aussagen Blödsinn sind.
Du befindest Dich außerhalb des mandenschen Universums.
Glaube nicht, dass Du hier irgendeine Art von Wahrheit generieren könntest, die auch bei manden gilt.
Wenn Du im Hamsterrad mitlaufen willst, so stelle demütig einen Antrag.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Dann beantworte meine Fragen. Erzähle mir, oh Auserwählter, was "harmonisches Zusammenleben" konkret bedeutet. Wenn selbst Du das nicht kannst, wie soll ich es dann jemals wissen?
Überleg dir das selbst mal . Sag mir das Ergebnis , ich korrigiers Dir dann .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten