Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Manden, hinter dem Schreibtisch liegen noch 3 Zettel.
Vielleicht sind diese verloren gegangenen des Rätsels Lösung.

Eigentlich mag ich Dich ja ganz gut, aber ich komme mit deiner Logik nicht klar.
Logik ist eine Beziehung zwischen zwei Bekannten, aber der "Erschaffer" genannte ist eine Unbekannte, nur von dir eingesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Also mich hätten die aber schon sehr interessiert. Überhaupt bin ich ein großer Freund des weltlichen Lohnes, weil man dafür Bier bekommt.
Du hast deine Religion aber gerade total versemmelt, manden. Die war zwar vorher schon sehr unattraktiv, besaß aber immerhin noch Alleinstellungsmerkmale. Jetzt schaffst Du die auch noch ab. Ein griffiger Name mit Bezug auf das Wort Logik kommt auch nicht mehr infrage... Ach, es ist ein Elend.
Lieber Nachbar ,
um Gottes Wege verstehen zu können , muss man bei ihm in die Ausbildung gehen .
Ich tue das schon einige Tage , und habe bereits unheimlich viel gelernt . Mehr als sich irgendein Mensch vorstellen kann .
Und es wird mir - wahrscheinlich zwar langsam - gelingen , mein Wissen an die Menschheit weiterzugeben .
Und das bedeutet dann : alles Roger .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
hoffentlich bringt es Dich nicht vollends um den Verstand.
Wie du plötzlich das verpönte religiöse "Gott" verwendest ist schon erstaunlich, zumal einst Religionen und speziell die Katholiken im Dorf verschrien.
Vermagst Du noch deine Erleuchtung E R S C H A F F E R und Gott zu trennen, oder ist das nun eins, und nur die Religiösen sind Irrläufer?
Mein lieber Aurum , ob Du Gott , oder Schöpfer oder Erschaffer nimmst , ist letztlich gleich .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Manden, hinter dem Schreibtisch liegen noch 3 Zettel.
Vielleicht sind diese verloren gegangenen des Rätsels Lösung.

Eigentlich mag ich Dich ja ganz gut, aber ich komme mit deiner Logik nicht klar.
Logik ist eine Beziehung zwischen zwei Bekannten, aber der "Erschaffer" genannte ist eine Unbekannte, nur von dir eingesetzt.
Ich lerne in meiner Ausbildung beim Chef ( wer ist das wohl ? ) auch noch unheimlich viel dazu .
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Und das bedeutet dann : alles Roger .
Cool. :daumen:
Die Sache mit der Ausbildung wird aber schwierig, denn die Schöpferexistenz greift hier erkennbar NICHT ein (wer wüsste das besser als Du?) und kann mir also auch nichts mitteilen.
Was die Harmonie betrifft, vermutlich das einzige Unterrichtsfach, so lerne ich anhand meiner Umwelt und bemühe mich redlich.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich lerne in meiner Ausbildung beim Chef ( wer ist das wohl ? ) auch noch unheimlich viel dazu .
Könnte es sein, dass dies betreut geschieht?
Immer diese Drogen!

Mit deinem neuen Gott verlierst Du gewaltig an Prestige!
...und bist bald nicht mehr von Interesse.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Cool. :daumen:
Die Sache mit der Ausbildung wird aber schwierig, denn die Schöpferexistenz greift hier erkennbar NICHT ein (wer wüsste das besser als Du?) und kann mir also auch nichts mitteilen.
Was die Harmonie betrifft, vermutlich das einzige Unterrichtsfach, so lerne ich anhand meiner Umwelt und bemühe mich redlich.
Du glaubst wirklich , Gott ist dümmer als Du ?
.
Der Einzige Mensch seit ca. 1800 Jahren , der sich Gottes Willen vollkommen unterwirft und der gut genug ist , bin ich . Darum greift er bei mir auch ein . Die ganze Wahrheit ist noch viel fantastischer , aber die erst dann , wenn Menschen so weit sind ,
sie begreifen zu können . Das wäre jetzt nur schädlich . Wer das Gesagte nicht einmal akzeptieren kann , kann die ganze
Wahrheit auf keinen Fall begreifen .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Könnte es sein, dass dies betreut geschieht?
Immer diese Drogen!

Mit deinem neuen Gott verlierst Du gewaltig an Prestige!
...und bist bald nicht mehr von Interesse.
Aurum , es ist für gute Menschen , die die Existenz Gottes erkennen konnten , nichts Aussergewöhnliches , dass sie bei Gott
eine Ausbildung machen . Sehr traurig ist , dass es solche Menschen anscheinend kaum mehr gibt .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Lieber wilder Jäger , winziges Werkzeug Gottes zu sein , ist eine enorme Verplichtung . Was ich bin , ist froh , dass ich es
erreichen konnte , denn jetzt weiss ich , was die Menschheit zu tun hat , um das wahre (ewige) Leben zu erreichen (und -
zwar unvorstellbar - noch viel mehr) . Das hilft aber alles nichts , wenn es mir nicht gelingt , die Menschen davon zu überzeugen , dass das , was ich sage die Wahrheit ist , und von Gott ist . Momentan sehe ich keine Chance bei dem Zustand der
Menschheit . Ich kann nur hoffen , dass Gott mir irgendwie hilft . Wie weiss ich nicht , nur dass Gott jedem Menschen seinen
Willen lässt .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
2018 n.Chr. . Ganz einfach : auf Jesus und einige seiner Nachfolger traf das zu . Da habe ich grob 200 Jahre gerechnet .
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Du meinst, die haben sich gefragt, ob man seinen Stuhlgang in den Fluß kippen sollte und ob von dem Tier, welches man gerade zu erlegen beabsichtigt, noch ausreichend Exemplare vorhanden sind, so daß die Art nicht ausstirbt? Nee, da wurden ganze Inseln abgeholzt um Flotten zu bauen, probier sowas heute mal gerichtlich durchzudrücken. Harmonie geht anders.

Du weißt weder worüber sich Jesus Gedanken gemacht hat, noch sonderlich viel über seine Nachfolger. Aber das spielt auch keine Rolle, denn jetzt greift die Schöpferexistenz bei Dir ja konkret ein. manden, das Werkzeug Gottes.

Du brauchst dringend mal eine Pause. Ehrlich.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Die Schöpferexistenz greift nur dann bei einem Menschen ein , wenn der sich bedingungslos ihrem Willen unterwirft .
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Fein, dann kennst Du den Willen der Schöpferexistenz ja und kannst ihn preisgeben. Dazu ein paar einfache Fragen:
1) Darf es Bordelle geben?
2) Dürfen Menschen mit dem Flugzeug in den Urlaub fliegen?
3) Darf der Mensch Tiere töten?

Das hat ja auch alles was mit Harmonie zu tun...
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Märchenerzähler. Woher willst Du denn so etwas wissen? Such Dir endlich ein anderes Thema statt Dich immer weiter zu verrennen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Hat diese neue Glaubensgemeinschaft einen Namen?
Ich frage, damit wir dich allenfalls retten können...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten