Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Überleg dir das selbst mal . Sag mir das Ergebnis , ich korrigiers Dir dann .
Tja. So geht's, lieber Nachbar. Du wirst in eine Falle gelockt und wirst darin umkommen. Was nun?

Traust Du Dich? Bist Du kompetent genug? Wart's ab. Er wird dich linken. Jenseits jeglicher "Kompetenz" wird er immer einen Weg finden, Dich als absurdum zu erklären! Du kannst gerne in diese Falle laufen. Viel kaputtgehen kann dabei in diesem Forum ja nicht. Und man muss es ja auch nicht unbedingt als Falle betrachten. Es kann auch eine Chance sein, diesem Blödsinn kompetent zu begegnen. Will heißen, Du kannst seinen Blödsinn in Sinn verwandeln. Das hast Du doch drauf, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Überleg dir das selbst mal . Sag mir das Ergebnis , ich korrigiers Dir dann .
Hallo manden,
um 16.05 Uhr war Dein letzter Kontakt.
Was ist los?
Hast Du keine Motivation mehr für den üblichen Blödsinn?
Ja, ja. Ich verstehe Dich ja.
Es ist schon frustrierend, hier alle diese Spinner zu ertragen, die Dir ans Leder gehen.
Lauter Gott lose Spinner.
Atheisten und solche, die es "nötig haben".
Aber auf einen groben Klotz gehört ein grobes Beil.
Und Du bist ein Märtyrer, der von all diesen "Spinnern" hart angegangen wird.
Sogar ich, der ich von Gottes Liebe rede, behandle Dich sooooo lieblos.
Was ist nur los in dieser Welt?
Religiöse Spinner!
Atheistische Spinner!
Durchgeknallte und geistig Kranke jeglicher Couleur.
Man kann niemand trauen.
Du traust Dir selbst nicht und glaubst, dass Gott Dir irgendwann hilft.
Du nimmst Deinen Auftrag ernst, obwohl alle Dich verdammen.
Ein wahrlich schweres Leben.
Schau mich an.
Kein Schwein interessiert sich für meinen Hubschrauber und meine Verschwörungstheorie.
Was bleibt, wenn Menschen uns links liegen lassen und Gott schweigt?
manden, Du armes Sch...n, fang doch endlich an, nachzudenken.
Warum verleugnest Du Dich?
Warum lässt Du Dich von Deinem Über-Ich knechten?
Das ist doch nicht Gottes Wille!
Wann wachst Du endlich auf?
Du bist wirklich ein armes Sch...n.
Gott liebt Dich und Du merkst es nicht.
Ich habe den Auftrag, Dich aus Deinem Gefängnis herauszuholen.
Aber Du bist ein Feigling, der sich nicht traut, selbstverantwortlich zu denken.
Du tust mir leid.
Du bist eine so erbärmliche Kreatur, wie es schlimmer nicht sein kann.
Welche Dämonen beherrschen Dich!
Wie lange noch.
Wach doch endlich auf!
Du gibst hier eine so miese Nummer ab, wie es schlimmer nicht sein könnte!
Was soll ich tun?
Dich bemitleiden?
Dich auslachen?
Weder, noch!
Du bist gefragt. Aber Deine Peiniger reden Dir ein, dass Du ein Sklave Gottes bist.
Aber das bist Du nicht!
Was braucht es noch, bis Du den Mut hast, frei zu sein?
Dein Gefängnis zu verlassen?
Armes Sch...n!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Manden muss Nerven wie Drahtseile haben
Dafür bewundere ich ihn
Ich hätte mich gemobbt längst verzogen.

Starker Glaube, aber wenig Wissen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Manden muss Nerven wie Drahtseile haben
Dafür bewundere ich ihn
Ich hätte mich gemobbt längst verzogen.

Starker Glaube, aber wenig Wissen.
Richtig ist : Glauben benötige ich nicht mehr . Ich weiss - nicht alles , das weiss mein Freund Gott .
Ich schätze noch 2 - 3 Wochen , dann sind wir mit unserer Arbeit ziemlich fertig .
Dann wisst auch ihr was .
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
...der Erschaffer versucht laufend seine Botschaft an die Menschheit zu übermitteln. ... Es hängt an uns, warum es nicht klappt .
-----------------------------
Todsicher kann man die Existenz Gottes nur erkennen , wenn er es erkennen lässt.
Hallo lieber manden,
deine Aussagen sind nicht widersprüchlich.
Einerseits versucht Gott seine Botschaft an uns zu übermitteln und es liegt an uns ob wir diese verstehen.
Und andererseits bringt es ja auch nichts, wenn ein BotschaftsInhalt, also ein Wissen, zu früh ankommt, weil der Mensch dazu noch nicht fähig ist die Botschaft verstehen zu können.
Die Fähigkeit der Kraft des Begreifens ist im Menschen verschienen stark vorhanden.
Also muß Gott zu Gunsten der Menschen die langsamer denken und verstehen, es ebenso verhindern dass der Mensch etwas erkennt. Gott kann also sowohl Ausbremsen wie auch Anstoßen.

Die Menschen sind alle eine Einheit, sie sind EINS. Das bedeutet, dass ALLE Menschen relativ gleichschnell sein müssen.
Kein Mensch darf im Wissen ZU weit sein, das würde die Menschen voneinander trennen, so entsteht Arm und Reich.
Gott muß dafür sorgen dass die Ersten mit den Letzten sein werden. Bis die Letzten zu den Ersten aufschließen können wird er die Ersten mit einem Schleier verhüllen, der sie ausbremst.
Eine Botschaft kann nur verstanden werden, wenn der Mensch das notwendige Verständnis erlangt hat, dieses Erlangen erfolgt in unterschiedlicher Geschwindigkeit.

Gott muß also einerseits die Botschaften ständig senden und andererseits muß Gott darauf achten, dass Wissen gleichmäßig unter den Menschen verteilt ist. Sonst entsteht eine zu große Lücke untereinander, also zwischen den Bewusstseinszuständen der Menschen. es würde sonst eine Welt entstehen die einerseits Hochentwickelt ist und andererseits würde es auch Gebiete geben in der der Mensch z.B. noch keine Stromversorgung hat.
Der relative Gleichstand der globalen Entwicklung ist für den Frieden der Erde wichtig.
Nicht immer ist Neid wirklich negativer Neid im sinne von Mißgunst.
Positiver Neid entsteht aus dem wahren Wissen darüber, dass eine Entwicklung des Gleichseins unter den Menschen nicht gegeben ist. Wenn der Lebensstandart der Menschen zu unterschiedlich wird und immer weiter auseinander geht, existiert keinerlei Gleichheit, Gerechtigkeit und so auch keine Einheit mehr.

Ein liebender Gott (od. Vater-Staat) muß dafür sorgen, dass die WissenstandEntfernung sich in einem gesunden Maß befindet, weil Wissen wiederum die Lebensqualität erschaft.
WISSEN kann den Menschen trennen.
Bildung TRENNT und Verbindet den Menschen.
Der Mensch wird sein natürliches Bewusstsein selber zurückentwickeln. Die künstliche Intelligenz und der Transhumanismus wird dafür sorgen. Diese Technik wird die ärmsten der Armen noch weiter abhängen bis der Umschwung kommt und alles in seinem GegenWert lenken wird. Der anfängliche und scheinbaren Nutzen gekommen ist, kein Dauerzustand, auch hier werden die Ersten die Letzten sein. Jede Technik hat auch ihrer Gegenseite.
Es ist alles nur eine Frage der Entfernung zwischen den 2 Extremen.

Das "Nicht-erkennen-können", die notwendige Bildheit oder oft auch Dummheit genannt, ist also eine Art "Bremskraft".
Der Mensch kann nicht in die Zukunft sehen, dass kann er nur wenn er die Welt der Dinge und das Prinzip verstehen kann. Ansonsten wirkt das logische Prinzip der UMkehrung automatisch aus der Sache der Natur heraus.
Es ist alles nur eine Frage der Erscheinung.
---------------------------------------------------

Du weisst nicht, wie Gott Dir hilft, aber Du weisst, dass Gott jedem Menschen seinen Willen lässt.
Hast Du denn nicht bemerkt, dass Gott Dir hilft, indem er jedem Menschen seinen Willen lässt?
Der Wille ist Teil der Antriebskraft des Menschen.
Der Wille Gottes und der MenschenWille sind in einem EINzigen Zusammenspiel. Gott benutzt auch unsere Ego-Willenskraft.

Du hoffst, dass Gott Dir hilft. Und warum hilfst Du Dir nicht selbst?
Wir sind ALLE Gott.
Indem ein "Ich" dem anderen "Ich", also den Nächsten hilft, hilft Gott.
Die Frage ist nur WAS hilft, oder WIE drückt sich Hilfe aus, wodurch wird wem oder was in welcher Situation geholfen usw., und wer der Beteiligten erkennt das Wahre und Gute.

Solange Du nicht erkennst, dass Gott Dich nicht braucht, bleibst Du auf der Strecke.
Gott braucht uns nicht, aber wir brauchen Gott (Gott im sinne einer geistigen BewegungsEnergie).

Die Liebe fragt immer nur, ob man sie erwidern will. Mehr ist nicht nötig.
Und wenn man sie erwidern will, kann man sich fragen: Wie würde die Liebe entscheiden?
Und dann ist da noch die Frage wie die Liebe in Erscheinung kommt, also wie sie sich zeigt. Zeigt sie wirklich immer nur ein freundliches Gesicht?.... alles hat 2 Gegenkräfte (Seiten).
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Feuerseele , wir Menschen müssen von uns aus begreifen . Gott steckt Dir Nicht die Botschaft ins Gehirn .
Wer menschlich und moralisch zu schlecht ist , weil er nichts lernen will , lernt auch nichts - wie die meisten Menschen .
Wer lernen will , lernt auch was . Gibt Gott sei Dank genügend .
Ihr hier hättet es leicht , denn ich schreibe ja hier , und ich weiss fast alles .
Aber das hilft Menschen , die nichts lernen wollen , GAR NICHTS .
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Feuerseele , wir Menschen müssen von uns aus begreifen . Gott steckt Dir Nicht die Botschaft ins Gehirn.
Du hast den Begriff "Botschaften" verwendet. Du sagtest: "der Erschaffer versucht laufend seine Botschaft an die Menschheit zu übermitteln". Darum habe ich diesen Begriff auch verwendet.
Das Gehirn ist der "Empfänger" und funktioniert mit Signale oder Impulse. "Botschaften" sind Informationsdaten, diese sind Signale oder Impulse.
Was also meinst du, wie der Ersachaffer seine Botschaften an die Menschheit zu übermitteln versucht?
Was ist notwendig damit die Versuche von Gott kein göttliches Perlen vor die Säue werfen ist?

Wer lernen will , lernt auch was.
Was, welches Wissen sollte ich (der Mensch) lernen wollen?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten