Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

die Situation in Hongkong

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Es heißt, an der Grenze zu Hongkong wird chinesisches Militär in Stellung gebracht.
Das klingt ernst .....
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
Das ist China. Glauben die Demonstranten bzw. die Drahtzieher, sie könnten so einfach China in die Knie zwingen?
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
[... die Drahtzieher ...]
und schon wieder versucht der westl. Kapitalismus seine
gierigen Krakenarme auszustrecken und läßt dafür seine
Lakaien / verblendeten und gekauften "Protestler" in ein
Blutbad rennen.
Wie im Opiumkrieg und nachfolgenden Konflikten.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.571
[... die Drahtzieher ...]
und schon wieder versucht der westl. Kapitalismus seine
gierigen Krakenarme auszustrecken und läßt dafür seine
Lakaien / verblendeten und gekauften "Protestler" in ein
Blutbad rennen.
Wie im Opiumkrieg und nachfolgenden Konflikten.


Ich habe diesen Konflikt nicht verfolgt. Gibt es stichhaltige Hinweise auf Drahtzieher aus dem Westen?
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Wenn die in Deutschland protestieren würden, gäbe es einen medialen Aufschrei und überhaupt wären es alles Nazis.

Wenn Nazis unter Federführung Nawalnys in Moskau demonstrieren, sind es Demokraten.

Meiner Einschätzung nach, waren die Chinesischen Demonstranten anfangs absolut im Recht.
Als die Regierungsmarionette nachgegeben hat und Auslieferungen ausschloss, wars dann auch wieder nicht mehr genug.

Tja jetzt fressen sie Tonfas.
Schade.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
So ist es !!
Anständige Deutsche demonstrieren ja auch nicht.
Die sitzen zusammen mit ihrer hübschen Ehefrau
im Wohnzimmer vor dem Kamin im großem Haus
auf dem extra großem Sofa.
Die gesunden und schlauen Kinder spielen auf dem
Perserteppich oder musizieren auf dem Flügel und der
Geige.
Warum sollte man da demonstrieren? Wofür? Für wenn?

Das das Nazis und Kommunisten und Antifaschisten
nicht gefällt versteht sich von selbst.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Kenne keine Familie, die auch nur annähernd so einen Standard lebt.

Ansonsten scheint dein Wein gut zu knallen.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
bei den weltraumaffen wurde SO abend verkündet, daß die chinesen ihr alljährliches manöver abhalten würden. wenn jetzt irgendwelche meldungen bezüglich der chin. armee kämen, nicht so ernst nehmen... :)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Macht ja nix. Ist das am dichtesten besiedelte Land, was machen da schon ein paar mehr oder weniger /S

/S = Sarkasmus.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Ich denke China wird vermeiden allzu extrem gegen die Demonstranten vorzugehen. Also in einer Art die der westlichen Welt, von der China nunmal wirtschaftlich abhängig ist, missfallen könnte. Europa wäre bei Einsetzen von Waffengewalt möglicherweise bereit Trumps Sanktionen gegen China zu unterstützen, und das kann China gar nicht gebrauchen.

Da könnte man sich doch glatt eine Verschwörungstheorie überlegen ob da nicht diverse Geheimdienste dafür gesorgt haben das diese Proteste eskalieren um China zu einer möglicherweise unbedachten Reaktion zu zwingen.

Trump würde dann als derjenige dastehen der das ja alles schon vorher wußte.
 

Evilenko

Geheimer Meister
12. Oktober 2019
189
Das ist China. Glauben die Demonstranten bzw. die Drahtzieher, sie könnten so einfach China in die Knie zwingen?
Das haben Sie scheinbar geglaubt... Die Amerikaner und ihre Regimechange Politik. Das hat in Venezueler nicht geklappt, in Syrien sind sie gescheitert und Honkong wird auch nix, das werden die Chinesen nicht zulassen. Bezeichnend für die westlichen Staatsmedien ist das sie über die HOngkong Proteste berichten, aber wenn es um die Gelbwesten in Frankreich geht oder die jährliche Friedensdemo in Ramstein, da wird dann geschwiegen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Och, wilder Jäger, ich denke, die Russenknechte sind eher hackmäßig im Internet unterwegs!
 

Evilenko

Geheimer Meister
12. Oktober 2019
189
Aha. Und wie viele Russenknechte erscheinen jeweils zu dieser Kundgebung?
Scheinbar war das an mich gerichtet. Was ist ein Russenknecht? Ich war noch nie auf dieser Demo, ganz einfach weil ich der Meinung bin dass das nichts bringt. Da sind jedes jahr nur ein paar Tausend Friedensaktivisten, um Gehör zu bekommen muss man schon ne halbe Million Demonstranten haben. Ich bin da für radikalere Aktionen. Wenn du interesse an der Kundgebung hast gibt es viel Material im Netzt, jede Menge Alternativer Medien berichten live vor Ort(zb. KenFm).
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten