Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Mächtigsten Personen der Welt

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
hey rothshild .....frage mal was DU noch an infos brauchst ;-)
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
hey ich meinte das doch nicht böse ich meinte damit ob du noch infos haben wills ;-)
 

Rothschild

Großmeister
4. Mai 2002
86
Ach so, ... :oops:

Man kann ja nicht alles wissen ...

Aber dennoch brauche ich keine Infos mehr, aber trotzdem danke der Nachfrage. Ich rühr mich dann wenn es soweit ist ... :wink:
 

Vril-Eulenspiegel

Geheimer Meister
14. Mai 2002
262
mal was nicht ganz so ernst zunehmendes zu goerg bush und seiner bretzel geschichte,
wenn man ne bretzel und einem ende anknabbert sieht se aus wie ne 6
kann also sein das die botschaft von dem ersticken an der bretzel eine verschlüsselte botschaft für eingeweite gewesen ist
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Ist es so wichtig herauszufinden, wieviele es sind? Ihr enger Zusammenhalt macht die Zahlen eher unwichtig, sondern macht sie zu einer schlimmen Macht. Viele der sehr mächtigen Personen arbeiten sehr im Hintergrund. Da frage ich mich, ob die überhaupt so etwas wie 'offizielle Namen' haben...
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
genau das ist denn alle die in den medien kommen oder hohe politiker sind ,sind doch alle die spielfiguren der illus bzw der mächtigen personen
 
A

Anonymous

Gast
mein lieber KNd, nachdem du dich als informationsbüro zu verstehen gibst, würde mich einmal interessieren, welche art von informationen, du mir geben könntest?

wenn dir diese frage zu allgemein ist, dann hätte ich gern spezifische informationen, zu der folgenden thematik: majestic 12 oder der geplanten und meiner meinung nach gut umgesetzten manipulation, durch schule, gesetze, regeln, normen, wissenschaft und politik.

ansätze würden reichen, dann stelle ich genaue fragen.

danke im voraus!!!! :p
 

krypton

Großmeister
4. Juni 2002
67
bin auch der meinung das sich der grosse teil der wahrhaft mächtigen im hintergrund aufhalten und abgeschottet werden von der öffentlichkeit.so ähnlich wie die königin eines ameisenvolkes.
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ja genau....wie die ameisen...solange du machst was der stamm will ist alles ok...bist du was besserers wirst du gelüncht ich hoffe du hast dies verstanden nun
 
Oben Unten