Die Mächtigsten Personen der Welt

A

Anonymous

Gast
1 hat die macht

wenn 1 regiert oder herscht, dann sind die illus vielleicht nur seinen schargen und erledigen die botengänge, der normalsterbliche spielt den sklaven und geht erstma!, als verlierer vom platz.

wenn einer herscht, dann hat er das wissen, was ich gern hätte :wink:
 
A

Anonymous

Gast
ist auch nur etwas einzelnes und braucht auch nur einen namen! :wink:

doch würdest du mich fragen, wer horus ist oder was horus ist, dann "spiele ich den ball zurück" :?
 
A

Anonymous

Gast
WISSEN ist austauschbar und dient der kommunikation, also sprich geschwind du holdes kind! 8)
 

kND

Großer Auserwählter
wenn ich rede rede ich freiwillig


*grins*

also das sehende auge ist doch das auge des horus weil dei illuminati doch auf hexerei aufgebaut ist..und lucifer ihr glaube ist oder!?
 
A

Anonymous

Gast
wenn eine andere theorie stimmt, die besagt, dass nur der austausch zwischen zwei verschiedenen elementen, erkenntniss und wachstum bringt, ob nun positiv oder negativ, erstmal egal!, dann kann doch das eine auge nicht alles sehen, man sagt doch auch:" du sollst nicht einseitig, deine entscheidungen treffen, oder einäugig!

dann könnte dieses meiner meinung nach, die antwort sein dafür, dass die machtbesessenheit, der wohlstand, der luxus, die arrogante art etc., ein zeichen unseres guten alten luzifers sind.

mit dem zweiten sieht man besser! :twisted:
 

kND

Großer Auserwählter
ja klar das denke ich auch...... aber sei gewiss ich sehe nicht mit einem auge und ich bin immer zu zeit denn meine seelenverwandte ist immer bei mir..auch dann wenn sie mal nicht lebendig bei mir ist ;-)
 
A

Anonymous

Gast
allgemein gedacht, wäre es dann akzeptabel, war nicht persönlich, mein lieber Knuffy nuffy duffy..... :wink:
 
A

Anonymous

Gast
bedeutet innerer frieden und wenig probleme, macht meiner meinung nach, das ganze dasein etwas leichter.

wenn du nun nummer 1 wärest, würde die weld dann anders aussehen?
wenn ja?wie anders?

bedenke, dass du mehr wissen und mehr wahrheit kennst, als alle anderen und du weisst nicht, was die wahrheit ist.

aber was ist schon die wahrheit?
nichts, aber in unserem dasein bedeutet "SIE" die realität!

dass hier irgendetwas nicht stimmt, das hat auch schon der normale steuerzahler mitbekommen, ich bin der meinung, dass irgendjemand oder irgendetwas dieses beeinflussen kann und geld ist sehr, sehr mächtig.

geld als alleinige macht, ist zu mächtig!!!


das geld was wir haben, macht uns frei!!!
das geld, dem wir nachjagen, macht uns zu sklaven. :cry:
 

kND

Großer Auserwählter
also wenn ich die nummer 1ns wäre würde die welt anders sein

1.wissen ist jedem öffentlich zugänglich
2.alle sind gleichberechtigt,solange keiner den anderen angreift persönlich oder in die privatsphäre einschleicht
3.man dürfte dort leben wo man will
4.alle ziehen an einem strang und dürfen machen was sie wollen s.o.p2
 

black stone

Geheimer Meister
Dein Posting Mari u ana hat mir gefallen.
Zum Aug' ,führ mich war's der "böse Blick" und erzeugt Paranoia, damit
man sich bedroht fühlt, auf der anderen Seite der Stolz des Mächtigen, Erquicker deiner Niedrigkeit und Repräsentant der Magie, an die Spitze des Kapitalismus zu gelangen, ohne einen Schimmer an Glanz verlierend,
deine Welt verschließend, okkultes Logendekret, unbetrachtet und abwendbar verwundet im Antlitz des Auges. Das finstre Aug unerreichbar
Source of Dread und altertümliches Anhängsel, Hinfort du Dollar !

So hoffe ,wißt meinen "poetischen Erguss" zu schätzen.
Naja ich hab halt n Kollateralschaden von Illutheorien.
*würg* kann man das so stehen lassen? Ist ja furchtbar.

ich verhülle mein Gesicht in Schweigen und Finsterniß.

@KND 4.) ist das möglich?
 

kND

Großer Auserwählter
ja klar ist das möglich ich werde punkt 4 mal erläutern

jeder hätte seine freiheiten alles zu tún zu dürfen aber er müsste jeden menschen genauso lieb haben wie er sich selber auch das heisst dann das er in keinem tun eingreift bei einem anderen menschen! jeder muss seine privatsphäre haben die ein anderer nicht überschreiten dürfte!


also ist auch kein mord etc mehr in interesse.........
 
A

Anonymous

Gast
die theorie gefällt mir, denn sie macht sinn, doch unser bestehen ist im ansatz nicht darin interessiert, sinn zu machen und wenn sinn das gegenteil zu unsinn ist, dann bleibt dem menschlein nur eine chance, den sinn zu erkennen und "IHN" zu glauben.

trotzdem ist eine macht am werkeln und "sie" sind fleissig, also heisst die parole: sei ein fleissiges bienchen und besiege "SIE"!!

nur ihre identität ist das problem!

erst wenn der filmablauf sich in gang setzt, dann werden wir wissen, wer das drehbuch geschrieben hat, wer die regie hatte und wer noch so alles, seine finger mit beim schneiden hatte.

universum die dritte..........schnitt. sehr gut. cut

es ist alles machbar und nichts ist unmöglich, wenn du nur weisst wie es geht.
vielleicht kennt ja einer und zwar nur einer, den weg, wie es geht, hier so ein schauspiel zu bieten.
eigentlich langweilig, denn die ganze zeit sich selber nur beklatschen, ist auf dauer zu monoton und das dasein rückt durch die abwechselung in gleichgewicht und dieses ist dann auch zu monoton und positiv hat die überhand erklungen und es folgt...............................bla bla und sie lebten ewig und drei tage!

wenn illus die antwort ist, wozu der ganze aufwand, wenn es auch schneller geht. bomben statt butter gig auch damals auf, oder?
 
A

Anonymous

Gast
ich habe den eindruck, das kNd viele seine Postings mit einem *zwinka* oder ;) relativiert, aber das nur nebenbei...

wenn jemand stark suizid gefährdet uist, würde das bei dir dann heißen, er dürfte Morden, und das sogar legal, da es keine Gefängnisse geben würde ( keiner will ins gefängnis, also auch keine bauen)
 

Tizian

Großer Auserwählter
Ich halt das Nova Atlantis >Imperium< für gefährlicher als irgendwelche Illu..., an die ich nicht mal glaube, was nutzt mir Geld wenn ich das Wissen nicht habe. NAI hat dieses Wissen scheinbar und auch die Weisheit es richtig einzusetzen! Und ihr schreit hier mit Illuminaten rum, das halte ich für die wirkliche Täuschung!
 

kND

Großer Auserwählter
ja atlantis war die vollkommende freundliche liebe zivilisation die durch was zerstört wurde was bis heute noch keiner denkt

da trifft n zitat sehr zu zu dem untergang atlantis

"am Anfang stand das Tetragrammaton,als man es umdrehte war es das Ende und Atlantis verschwand"
 
A

Anonymous

Gast
wenn man für geld leben kaufen kann, dann kann man auch wissen kaufen, nur der preis ist entscheidend.

wenn sie deiner meinung nach so viel wissen haben, wofür nutzen sie es und warum wissen wir es nicht?

wissen wir es vielleicht schon, nur keiner sagt es.
schon aufgefallen, dass in diesem forum mehr wissen und halbwissen vorhanden ist, als es in der schule gelehrt wird, nur keiner gibt dir eine antwort.
so wie ich das sehe, würden wir sie auch in frage stellen.
 
Oben Unten