Die Mächtigsten Personen der Welt

St_Luzifer

Geselle
....

Die mächtigsten leutchen der welt??...Hmmmmmmmmm

Bringt es fertig die 20 besten hacker der Welt unter einen Hut zu bringen, und die welt gehört euch.....................gg
 
A

Anonymous

Gast
dann gehört einem die welt und die anderen wollen es wieder haben= konflikt und die gleiche scheisse beginnt von vorn. die gesamte masse muss etwas lernen und das wird dauern, dauern, dauern und dauern!

wenn wir glück haben, bekommen wir ja etwas mit, von dem umschwung im wassermannzeitalter. :wink:
 

St_Luzifer

Geselle
....

und was ist mit dir ??...denke du bist Informatiker....und erzähle mir nicht, dass du es nie "versucht" hättest............wenn ja...dann wären wir schon 3......grins
 
A

Anonymous

Gast
wieso, hat er schon ja gesagt, oder macht er was du ihm sagst?

oder bist du so, wie es sein sollte und bittest ihn für dich , mit 19 anderen, die welt zu erobern? was wäre deiner meinung nach die folge?
 
A

Anonymous

Gast
sorry, habe gedacht, der wäre meine eintrittskarte.
hat mir sehr gefallen, diese ironische einwandbehandlung.

keine ausführliche darstellung, deiner phantasie, zu erwarten?
 

St_Luzifer

Geselle
...

Ein ehemaliger FBI Beamter hatte das mal versucht, nur ohne Erfolg. Aber immerhin, es ist ein Gedanke....wenn es wirklich ein paar leutchen gelingen würde, sämtliche Funk, Strom, Öl, Gas, Wasser etc zu Versorgungen zu kontrollieren.....wer weiss........
 
A

Anonymous

Gast
schwule, vor 200 jahren auch nicht, abwarten!

ich glaube nicht daran, dass sich etwas spürbar anderes ergeben würde, denn die menschheit ist noch nicht bereit, für veränderungen.
 

Tizian

Großer Auserwählter
Sieben Jahre und wir sehen, wer hier mächtiger ist! :wink:

Tizian

Macht=Masse=Wissen=Geld=Energie=Zeit=1=0

auch genannt Die-Macht-ohnegleichen-Gleichung!
 

kND

Großer Auserwählter
tizian...ich denke dass du der einzigste bist den ich bis jetzt kenne der so denkt wie ich ......krass...... das muss ich erstmal verbauen :lol:
 

SnuRf

Geheimer Meister
jupp, die SicherheitsberaterIN!!!!

Die kann dem Brabbelju doch alles erzählen und der machts. Sie sagt 'spring' und er 'wie hoch?'
 

Rothschild

Großmeister
@ Stupy (und knd?, obwohl der sowieso schon alles weiß 8) )

John Todd Collins, der selbst ein Top-Illuminat war, sogar zum Rat der Dreizehn gehörte, beschrieb die vier obersten Schichten der vier Pyramiden folgendermaßen:

" (...) ... (blablabla) ... .
Der Rat der Fünfhundert sind einige der reichsten Leute in der Welt. Ich kann ehrlich sagen, die 500 reichsten Leute und ´Konglomerate in der Welt´. Und das ist die ´Wahre Macht´, was ich dir gleich zeigen werde.

Das ist die Politik. Ich denke nicht, dass du dir viel von dem Geschriebenen vorstellen kannst, doch das ist die Organisation der Hexerei. Der Golden Dawn ist der vierte Block, welcher der private Hexenclub der Rothschilds ist. (...)

Vielleicht hilft das ja ein wenig weiter :wink:

Und wer mehr Info zu den anderen Pyramidenschichten wünscht, muss es nur sagen ... 8)
 

Rothschild

Großmeister
@ Stupy (und knd?, obwohl der sowieso schon alles weiß 8) )

John Todd Collins, der selbst ein Top-Illuminat war, sogar zum Rat der Dreizehn gehörte, beschrieb die vier obersten Schichten der vier Pyramiden folgendermaßen:

" (...) ... (blablabla) ... .
Der Rat der Fünfhundert sind einige der reichsten Leute in der Welt. Ich kann ehrlich sagen, die 500 reichsten Leute und ´Konglomerate in der Welt´. Und das ist die ´Wahre Macht´, was ich dir gleich zeigen werde.

Das ist die Politik. Ich denke nicht, dass du dir viel von dem Geschriebenen vorstellen kannst, doch das ist die Organisation der Hexerei. Der Golden Dawn ist der vierte Block, welcher der private Hexenclub der Rothschilds ist. (...)

Vielleicht hilft das ja ein wenig weiter :wink:

Und wer mehr Info zu den anderen Pyramidenschichten wünscht, muss es nur sagen ... 8)
 
Oben Unten