Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Mächtigsten Personen der Welt

P

psst

Gast
und Organisationen, natürlich nur die wir zu sehen bekommen :
Bush
Sharon
Papst Johannes Paul 2
....

bitte weiterführen. Aber nur Personen die, die Weltpolitik so beeinflussen können, das die ganze Welt darunter leiden könnte.
Vielleicht sind es 23 personen.
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
...agieren im Hintergrund.

Nicht ein Präsident,eher der/die Berater.
Man suche sich jemanden mit einer gewissen Ausstrahlung,er muss dunkle Flecken in seiner Vergangenheit aufweisen um auch schön
seine Aufgaben zu erfüllen,und steuere ihn(und durch ihn
die Geschicke vieler)je nach Belieben.

licht und liebe

stupy
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
richtig... sogar für unseren schatzi osama gibts hinterleute... fand ich übrigens interessant, dass osama eigentlich gar nicht der kopf der bande ist und, dass aber die usa mehr oder weniger bewußt den executiv officer der terrorbewegung verfolgen, während chefideologen und geldgeber unbehelligt bleiben...
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
*LOL*

bush ist nur n hampelmann der andere dinge ausführt,die er gesagt bekommt aber ok..ich gebe euch mal was ....
damit ihr mal wisst was ihre macht ist,aber ich weiss wohl auch das es falsch ist aber egal ich werde sie euch geben,aber ich denke mal das schon welche dies wissen

Anm.d.Admins: Hier standen wieder ellenlange Auszüge aus einem in Dtschl. und auch in diesem Board verbotenen Werkes von JvH. Ich möchter bitten so etwas in Zukunft zu lassen, sonst bist Du endgültig draussen
 

Giro

Geheimer Meister
10. April 2002
191
Glaubt ihr, daB George Bush Geschmack empfindet, wenn er sitzt und ißt und trinkt, angesichts dieser schrecklichen Ereignisse? Verglichen mit ihm empfindet ein Arbeiter weit mehr Geschmack als er.

Er weiß ebenso, daß er selbst nicht jener ist, der sich einmischen kann, um der Menschheit eine Lösung ihrer großer Probleme zu bringen. Da gibt es so viele Zentralen, unbekannte Leitstellen, er muß zuhören. Einer sagt dies, läutet das Telefon, und ein anderer Befehl kommt. Sie lassen ihn nicht in Ruhe. Machen ihn betrunken, machen ihn zum Roboter. Er ist ein Roboter. Wenn jemand einen Knopf drückt, arbeitet er.
Drückt ein anderer auf einen anderen Knopf, dann beginnt er, eine andere Bewegung zu machen.

Er besitzt diese große Ehre unter den Leuten, den höchsten Titel der Menschen der Welt erreicht zu haben, aber den höchsten Punkt der Freude erreicht er niemals.
Er, der an der Spitze ist, die Nummer Eins, Meister oder Boss aller Welt, Schutzherr der ganzen Welt, lebt ohne vollen Geschmack.
Wenn sie allein sind, sagen sie sich, wären wir nur nicht an dieser Stelle, auf diesem Stuhl. Ich wünschte, ein gewöhnlicher Mensch unter gewöhnlichen Leuten zu sein.
Wer auf diesem Stuhl sitzt, den zermalmt die Verantwortung, den vernichtet sie.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
ich sage nur Paul Nitze ist so eine person :) und george nichrbrawwelju bush, also der senior ;)

CIA direktor -> präsident
war mitglied in skull&bones, trilaterale kommission, kommitee der 300 und war chef des CFR.
1975+1976 direktor des CIA
CIA hängt stark mit der nationalen nachrichtenbehörde zusammen (National Intelligence Estimate, NIE). die behörde beurteilt die nationalen nachrichten. so wurde dort auch die potentielle gefahr der udssr eingeschätzt (kalter krieg). bush schleuste angeblich eine gruppe prädestinierter leute in die cia ein, das sogenannte TEAM B. man sagte ihnen aggressives verhalten gegenüber der udssr nach. team b sollte nun die gesammelten nachrichten/infos über die udssr abschließend beurteilen/überprüfen. dazu bekam team b zutritt zu den heikelsten fakten der CIA (!!). paul nitze war auch maßgeblich am gaither-bericht beteiligt, welcher 1957 die usa zum aufrüsten bewegte.
diesen kritikern der regierung konnten nun die rohdaten der regierungspolitik manipulieren. hat bestimmt spaß gemacht.
ok.
paul nitze wußte nun ne menge. also startete er 1976 einen ausschuss "Ausschuß für die vorhandene gefahr". ziel war das drängen auf höhere rüstungsausgaben. lol die gründungsmitglieder des ausschusses waren auch maßgeblich am reagen "wahlkampf" beteiligt; sozusagen schlüsselfiguren.

tjo. dazu muss man noch was zu paul nitze sagen.

1950 verfasste er das schlüsseldokument NSC-68, das übertriebener maßen die udssr in schlechtes licht rückt und gefährlicher darstellt wie sie seit dem 2. weltkrieg war. dieses dokument ist immernnoch die grundlage der amerikanischen außenpolitik gegenüber der udssr bzw alles was danach in den ehemaligen grenzen ist. (soll politisch und militärisch immer unterdrückt werden).
er versucht in zahlreichen ausschüssen kennedy zu überzeugen/nötigen anders zu handeln.
naja trotzdem wurde er unter kennedy dann auch zum planer der "eurostrategischen waffen", also den waffen die in europa staioniert werden fürn krieg gegen rußland.

http://www.bartleby.com/65/ni/Nitze-Pa.html

fuckup :)


hier noch links falls jemand net genug bekommt:

isrealis + wtc: http://members.tripod.com/questions5/usaattack/id79.htm

http://www.im-puls.net/ftp/die wtc-verschwoerung.pdf
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
....

*
lach

*

23*lol*

ok mal im ernst.....

der film 23-es ist nichts so wei es scheint hätte in wahrheit auch nur "nichts ist wie es scheint" heissen können

meint ihr nicht das 23 nur n verwirr eurer ist,um euch von der wahrheit abzulenken um nach wirren zu schauen indem ihr quersummen bildet?

wtc war die quersumme 5
23 ist auch quersumme 5

ist die 5 nun auch magisch!?
macht doch mal die augen auf beim sehen leute....tzes


also
es sind keine 23 leute *lol*

es sind 500 *zwinka*
so das reicht nun......+
 

Rothschild

Großmeister
4. Mai 2002
86
Ach ja, ich rede doch immer wieder gerne über meinen Bush-Man...

Ich kann nur sagen 90 IQ (übrigens hat dieser Sunny-Boy "Wat wer bist du denn?" auch 90 IQ....)

Bush ist eine Marionette der zwei Fäden fehlen, er war zwar mal ein (angeblich) großes Tier beim CIA, aber da hat er auch nich viel gemacht......

Die echt wichtigen Menschen treten NIE und wirklich auch NIEin die ffentlichkeit....

Die suchen sich lustige Hampelmänner aus und stellen die vor eine Kamera oder vor eine Menschenmasse und diese Hamelmäner sollen dann was erzählen, was die wichtigen Männer ihnen sagen, damit die breite Masse überzeugt und/oder besänftigt wird......
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Kein Geheimdienst, keine Regierung, keine Armee hat soviel Macht wie die Wirtschaft! Firmen sind die wirklichen Mächte und Staaten nur die Fassade. Ich warte auf den Tag, an dem sie ihre Masken ablegen, den Tag der Abrechnung. Dann werden sie mit der Macht der Unterdrückten konfrontiert werden und das wäre ein wirklicher Weltkrieg! :wink:

Tizian

Finde heraus, wo das Geld steckt und du hast den Fall halb gelöst! (aus den Büchern von Terry Pratchett)
 

Lalu

Geheimer Meister
12. April 2002
195
Ich denke, Tizian hat Recht.

Kleine Erweiterung: ich halte den Federal Reserve Chef Grünspan/Greenspan für einen der mächtigsten Männer auf Erden. Allein über seine Finanzpolitik/Zinspolitik hat er große Teile der US-Wirtschaft in den Händen. Und darüber den Präsidenten. Demokratische Legitimation? Fehlanzeige.
 

Lalu

Geheimer Meister
12. April 2002
195
PS: Ich denke aber, daß es "die" Wirtschaft nicht gibt. "Die" Wirtschaft als Kollektivum ist ein netter Begriff, geht aber an der Realität vorbei. Es gibt viele kleine Einheiten, die alle IHREN wirtschaftlichen Erfolg suchen. Diese kleinen Einheiten zusammen werden zwar als Einheit gedacht, sind es aber definitiv nicht. Daher kann "die" Wirtschaft auch nicht "ihre" MAske abnehmen (was immer sich auch dahinter verbergen möge)
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
also die mächtigsten personen der welt sind die 500 reichsten menschen hier auf der erde oder sehe ich das falsch....
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
@ kND
Da ist sie schon wieder: Deine 500-er Theorie.
Grob weiss ich ja was du meinst. Schreib doch mal etwas mehr dazu,wie du es dir vorstellst.

L & L

stupy
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
wenn du die 500 reichsten menschen hast.....

zb
bill gates *zwinka*
haben sie doch eigentlich die ganze welt in der hand oder!?
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
Dass du das meinst hab ich schon beim ersten Mal als du von 500
sprachst gerafft. Denke da ähnlich(mit dem Geld welches regiert :wink: )

Mich interessiert weshalb gerade diese Zahl :?:
Du scheinst ja einiges an Fakten gesammelt zu haben(archiviert).
Pack mal auf das Thema bezogen ein bisschen aus 8) .

L & L

stupy
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
also die reichsten 500 menschen sollen dem bund der illuminaten angehören *zwinka*
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
Arhar!! Du fütterst mich mit Bröckchen.
:idea:

Stück für Stück dem Untergang entgegen...

Bist ein guter Spieler.

L & L

stupy
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
nein nicht bröckchen ;-) ich werde es dir schon mal erläutern wie ich es meine ...... ganz bestimmt
 
A

Anonymous

Gast
ich nehme jetzt mall 500 und schau mir diese genauer an.

also nummer 1 hat 36.888.888.888,- und nummer 500 hat 234.353.522,-
dann hat eins gewonnen, denn wenn 1 soviel verliert, wie 500 besitzt, dann ist 500 pleite und der 1 merkt es nicht einmal.

nach dem bildniss auf einem schein, sehe ich nur 1 wachsames auge, vielleicht auch nur eine person?

du bist es nicht und ich bin es auch nicht, schade!!! :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten