Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Klimakatastrophe!

Wird mit dem Klimawandel/Klimakatastrophe Schwindel betrieben?

  • Ja, dass ist ein Werk der links/grünen Aktivisten

    Stimmen: 1 5,9%
  • Nein, Greta ist die "Einzige," die den Durchblick hat

    Stimmen: 1 5,9%
  • Die Atomlobbyisten stecken dahinter

    Stimmen: 2 11,8%
  • Den Klimawandel hat es auch so immer gegeben und es wird ihn immer geben

    Stimmen: 7 41,2%
  • Es wird Zeit, dass die Menschheit aufwacht und alles vermeidet was möglich ist.

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Es sind reichlich mehr als 5 Bäume für die Trassen und Windmühlen. Aber wer an eine Partei glaubt glaubt natürlich den letzten scheiß aus dem TV :rofl:
Du belustigst dich in einer überheblichen Weise - ist das das deine Art von Angstbewältigung?
Du erzählst wirklich nur den letzten Schrott aus dem faschistischen Märchenbuch, nicht viel anders als Kim-Kultur seinem Volk.

Ich wünsch Dir heute schon mal schöne Freiheit im Chemieschutzanzug - könntest hinter dem Mond im Nazi-Asyl trainieren! Aber komm nicht zurück!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.594
Ah der Gläubige :rofl: ... ganz ehrlich ich komme über diese Naivität nicht hinweg :rofl:

Du belustigst dich in einer überheblichen Weise - ist das das deine Art von Angstbewältigung?
Du erzählst wirklich nur den letzten Schrott aus dem faschistischen Märchenbuch, nicht viel anders als Kim-Kultur seinem Volk.
Ich wünsch Dir heute schon mal schöne Freiheit im Chemieschutzanzug - könntest hinter dem Mond im Nazi-Asyl trainieren! Aber komm nicht zurück!

Das Schöne an Märchenbüchern ist das jeder weiß das darin Märchen enthalten sind. Kommt es zu Fakten, so sind Dinge "die jeder weiß" in der Regel argumentativ leicht zu belegen.
Da lassen Deine inhaltsfreien Parolen ja eher den Schluß zu das es Dir an Argumenten, Wissen, Fakten und dem Denken fehlt.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.594

Wovon willst Du nun wen eigentlich überzeugen?
Mich? Wovon? Warum? Ist Dir nie aufgefallen das ich sehr sehr selten überhaupt über meine Meinung zu sowas wie dem Klimawandel schreibe? Kannst Du Deine eigene Meinung nicht von einer Diskussion trennen?
Warum wählst Du einen Meinungsbehafteten Zeitungsartikel aus? Da geht man doch lieber auf die wissenschaftlichen Zahlen zurück wenn man wirklich mal unaufgeregt erfahren will was Sache ist, die aus der Zeitung können nämlich auch schreiben was sie wollen.
https://wgms.ch/

Wie ich schon sagte, kaum jemand leugnet das Klimawandel stattfindet, ich sicher nicht.
Wenige werden leugnen das der Klimawandel Menschengemacht ist oder der menschliche Einfluß auf den Planeten sehr negativ ist.
Das CO2 an allem Schuld ist das wird dann schon eher mal angezweifelt und wenn Du Dich mit der Faktenlage mal befasst, wirst Du evtl. feststellen das dieser Teil auch am angreifbarsten ist.
Dazu: https://skepticalscience.com/co2-temperature-correlation.htm

So richtig tragisch wird es dann wenn man nach all der Zeit erst merkt das all die vielen Gegner wohlmöglich das selbe wollen aber weniger bescheuerte Wege gehen wollen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Da geht man doch lieber auf die wissenschaftlichen Zahlen zurück wenn man wirklich mal unaufgeregt erfahren will was Sache ist, die aus der Zeitung können nämlich auch schreiben was sie wollen.
https://wgms.ch/
Und was will der Herr mit Link uns mitteilen? Ein massiver Massenverlust von Gletschereis?
Nicht nur in der Länge, sondern ganz speziell auch in der Dicke der Eispanzer?

Hinterher der Verblender-Algorithmus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Und was will der Herr mit Link uns mitteilen? Ein massiver Massenverlust von Gletschereis?
Nicht nur in der Länge, sondern ganz speziell auch in der Dicke der Eispanzer?

Hinterher der Verblender-Algorithmus?
Verblender sind doch eher die Klima Ideologen, die in Kauf nehmen, dass die Kinderarbeit schlimmer wird, als sie jemals war. Erbarmungslos schwänzen die Kinder mit ihren Lehrern die Schule, um durchzuboxen, was die Lobbyisten ihnen in den Kopf geblasen haben. Ein versteckter Rassismus, der heimlich die Dritte Welt ausbeutet und dann NGOs schickt um sich als Retter aufzuspielen. Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich göbeln möchte.

Es gibt bislang keinerlei Anzeichen dafür, dass diese Bemühungen fruchten. Es gibt in der DRC ein Gesetz, das Kinderarbeit verbietet, aber niemand setzt es durch.
Die International Labour Organisation der UN haben den Kobalt-Abbau in der DRC wegen der Gesundheitsrisiken als ,eine der schlimmsten Formen von Kinderarbeit‘ beschrieben.

Bodenproben aus dem Bergbaugebiet, welche von Ärzten an der University von Lubumbashi, der nächsten größeren Stadt, genommen worden waren, wiesen das Gebiet als eines der zehn am stärksten verschmutzen Gebiete der Welt aus. Anwohner nahe den Minen im südlichen DRC hatten in ihrem Urin einen Kobaltgehalt, der 43 mal höher war als normal. Der Bleigehalt war fünf, der Kadmium- und Urangehalt vier mal höher.

Das weltweite Programm, Millionen Elektrofahrzeuge auf unsere Straßen zu bringen, hat jenen gigantischen Herstellern einen großen Vorteil eingebracht, welche diese Goldgrube haben kommen sehen und in die Entwicklung von batteriegetriebenen Elektroautos investiert haben, darunter General Motors, Renault-Nissan, Tesla, BMW und Fiat-Chrysler.[...]
Der Wechsel zu Elektrofahrzeugen in UK und auf der ganzen Welt wird zu einer außerordentlichen Steigerung der Nachfrage nach beiden Mineralien führen – mit potentiell verheerenden Konsequenzen für die Arbeiter in armen ändern, welche giftigen Materialien ausgesetzt sind und welche unter gefährlichen medizinischen Umständen leiden wie der ,Kobaltlunge‘.https://www.eike-klima-energie.eu/2...Iu9Y2J5pMO4ztZo8pm4SNzCR86aWKQ7Koe69jrmqGXkag
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
So weit ich das mitbekommen hab', gibbet ausbeuterische Kinderarbeit nicht erst seit dem Klimawandel.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066

Nun gab es laut einiger Wissenschaftler aber durchaus schon früher, also vor der Industrialisierung solche heißen Phasen und Katastrophen, woher stammte der Klimawandel damals?
Der Mensch selbst verursacht CO2, wie wäre es denn dann damit. in der Dritten Welt Aufklärung zu betreiben und Verhütungsmittel kostenlos zur Verfügung zu stellen? Zudem könnte man überall wieder aufforsten, Bäume helfen auch.

Das Sonnenwetter führte in Mitteleuropa zur Katastrophe. Mindestens dreimal so viele Tage wie üblich waren 1540 mehr als 30 Grad heiß. Als Erste traf es die Tiere, viele verdursteten oder starben an Hitzschlag. Unzählige Menschen brachen bei der Arbeit auf Feldern oder in Weinbergen zusammen. Spannungen verschärften sich zu Verfolgungen und Hinrichtungen. Menschen verbarrikadierten sich aus Angst vor Gewalt. Die Gesamtzahl der Toten bleibe unklar, sagt Rüdiger Glaser von der Uni Freiburg.

Ein Vergleich lässt Schlimmes erahnen: Im Hitzesommer 2003 starben trotz moderner Zivilisation in Mitteleuropa schätzungsweise 70.000 Menschen aufgrund der Witterung. Die Hitze von 2003 galt bislang als Folge der teils menschengemachten Klimaerwärmung. Doch so einfach ist es wohl nicht: Dass es 1540 ohne den künstlich verstärkten Treibhauseffekt zu einer noch schlimmeren Hitze gekommen sei, relativiere die Beurteilung des menschlichen Einflusses auf das Wetter 2003, sagt Glaser.https://www.spiegel.de/wissenschaft...trophe-in-europa-im-mittelalter-a-978654.html
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Es gibt aber auch Jugendliche, die die Fridays for Future hinterfragen, ja auch das gibt es noch.

 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
"Das stimmt, aber durch den Hype wird es schlimmer als es jemals war." (Sonsee)
Wieso?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
@Sonsee
das Du gegen E-Mobile und Wind und Sonnenkraft wetterst
und Öl- Kohle so hochlobst - widerspricht Deiner politischen
Ausrichtung - Das sind die Rockefeller und Rotschilds
Eigentlich müßtest Du doch dafür stimmen sich aus der
Knechtschaft Zions zu befreien .. und immer wieder die
armen unschuldigen Kinder ranziehen .. aber Nutella
pur aus dem Glas essen.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
@Sonsee
das Du gegen E-Mobile und Wind und Sonnenkraft wetterst
und Öl- Kohle so hochlobst - widerspricht Deiner politischen
Ausrichtung - Das sind die Rockefeller und Rotschilds
Eigentlich müßtest Du doch dafür stimmen sich aus der
Knechtschaft Zions zu befreien .. und immer wieder die
armen unschuldigen Kinder ranziehen .. aber Nutella
pur aus dem Glas essen.
Ich habe noch nie gegen Sonnen oder Windkraft gewettert auch habe ich Öl und Kohle nicht hochgelobt, ich wettere lediglich gegen die "neuen Idee" des Elektroautos, da ich das für Schwachsinn halte.
Während du Lügen verbreitest, als hättest du auch nur die geringste Ahnung, von meiner Gesinnung.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Habe ich in Post 147 schon erklärt. Die Verantwortlichen setzen auf E-Autos, trotzdem sie wissen wie die Batterien dafür hergestellt werden und das, dass grausamer für die Kinder und schädlicher für die Umwelt ist, als das was wir jetzt machen.
https://www.eike-klima-energie.eu/2...Iu9Y2J5pMO4ztZo8pm4SNzCR86aWKQ7Koe69jrmqGXkag
@Sonsee - Geh mal ein paar Flüchtlinge auf dem Mittelmeer holen, dann rede ich wieder mit Dir!

Die perfideste Dreck, der mit solchen Fotos antanzt!
Öl für hungernde Kinder? Nein, Öl Ausbeutung produziert hungernde Kinder, Landraub und Vertreibung, Regierung korrupt durch Öl-Beteiligung. Da dieser Alt-Nazi Limburg... nur einfach peinlich, ob diesem infantilen Dreck!
TL 45:42

Allein dieses Verdikt sollte 20 Jahre Zuchthaus nach sich ziehen!

Sonsee bis auf weiteres auf IGNORE
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.594
Und was will der Herr mit Link uns mitteilen? Ein massiver Massenverlust von Gletschereis?
Nicht nur in der Länge, sondern ganz speziell auch in der Dicke der Eispanzer?
Hinterher der Verblender-Algorithmus?

Da stehen ganz trockene Messwerte. Schau sie Dir an und versuch Dein eigenes Gehirn zu nutzen. Ich weiß für Sesselpupserdokuschauer ist das gaaanz schwierig keine passende Meinung dazu geliefert zu bekommen, aber ich glaube Du schaffst das.

Physik ist keine Meinung.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Da stehen ganz trockene Messwerte. Schau sie Dir an und versuch Dein eigenes Gehirn zu nutzen. Ich weiß für Sesselpupserdokuschauer ist das gaaanz schwierig keine passende Meinung dazu geliefert zu bekommen, aber ich glaube Du schaffst das.

Physik ist keine Meinung.
Du solltest nicht mit DIR sprechen, Ansprache ins eigene Spiegelbild, sondern mit andern Usern.

Ein Vorschlag wie es tönen könnte:
"Für mein Auto bin ich zu sterben bereit!"
"Gaspedal und linke Maustaste ist Einzellers Universum"
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.594
Ich habe mir schon gedacht das es zuviel für Dich war, tut mir leid, aber ich richte mich auch an User die selber Denken können.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Da dieser Alt-Nazi Limburg... nur einfach peinlich, ob diesem infantilen Dreck!
[...] Allein dieses Verdikt sollte 20 Jahre Zuchthaus nach sich ziehen!

Ich kann mich noch recht gut erinnern, wie Du über "strafbare Verleumdungen" gewettert hast, als es um die Frage ging, ob Diebstahl aus Mülltonnen strafbar ist. Nun, dafür nimmst Du den Mund mit "Alt-Nazi" ganz schön voll.

Weder EIKE noch Limburg leugnen übrigens den Klimawandel an sich, sondern den anthropogenen Anteil daran. Im von Dir verlinkten Video kritisiert Limburg das 2° Klimaziel des Klimaschutzabkommens. Im Gegensatz zu Dir begründet er seine Kritik sachlich und recht geschickt. Er mag recht oder unrecht damit haben - in jedem Fall begründet er seine Sichtweise ausführlich.

Es ist insofern ein fairer Diskussionsbeitrag, wie ihn die klimaaktivistische Gegenseite bis runter zu Dir nicht im Ansatz zuwege bringt. Denn immerhin lässt er die Möglichkeit, seine Argumente zu prüfen und sie im Ergebnis ganz oder teilweise zu verwerfen oder zu akzeptieren. Egal, was heraus kommt, man ist hinterher klüger, wenn man sich damit beschäftigt.

Und das hast Du bestimmt schon getan, wenn Du seine Ausführungen als "infantil" bezeichnest. Dann sollte es aber auch ein Leichtes für Dich sein, andere an Deinen Erkenntnissen teilhaben zu lassen und den infantilen Limburg sachlich zu widerlegen? Würde ich wirklich gut finden, und das wäre zugleich mal der erste wirklich fundierte Beitrag von Dir hier im Forum.

Aber ich bin ziemlich sicher, dass Du dazu nicht in der Lage bist. Hier sagt jemand etwas, was Du nicht hören willst, weil es Deinem Glauben widerspricht. Und wie jeder nicht durch Sachkunde, sondern durch Glauben getriebene Fanatiker bist Du dafür, dass dieser Ketzer ohne große Umstände und ohne Auseinandersetzung in der Sache irgendwie zum Verstummen gebracht wird. Einer Diskussion stellst Du Dich nicht, und wenn man sich mit Deinen "Argumenten" beschäftigt, wird man nicht klüger. Du bereicherst nicht die Diskussion mit einem neuen Standpunkt oder einer neuen Sichtweise, Du beendest sie, indem Du versuchst, nieder zu brüllen. In der SA hättest Du damit eine gute Figur gemacht.

Du hast wirklich Nerven, andere als Nazis und Faschos zu beschimpfen. Zumindest deren Methoden scheinen Dir ja zu gefallen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten