Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Klimakatastrophe!

Wird mit dem Klimawandel/Klimakatastrophe Schwindel betrieben?

  • Ja, dass ist ein Werk der links/grünen Aktivisten

    Stimmen: 1 5,9%
  • Nein, Greta ist die "Einzige," die den Durchblick hat

    Stimmen: 1 5,9%
  • Die Atomlobbyisten stecken dahinter

    Stimmen: 2 11,8%
  • Den Klimawandel hat es auch so immer gegeben und es wird ihn immer geben

    Stimmen: 7 41,2%
  • Es wird Zeit, dass die Menschheit aufwacht und alles vermeidet was möglich ist.

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.459
Sonsee ist wohl das beste Beispiel dafür, das man ab einem gewissen Alter lieber Fix und Foxihefte lesen sollte, statt sich mit dem ganzen Hass im Internet vollzupumpen und diesen dann über den Schwächsten der Gesellschaft auszukippen.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Sonsee ist wohl das beste Beispiel dafür, das man ab einem gewissen Alter lieber Fix und Foxihefte lesen sollte, statt sich mit dem ganzen Hass im Internet vollzupumpen und diesen dann über den Schwächsten der Gesellschaft auszukippen.

Ist dir die Hitze schon zu Kopf gestiegen? Keine Angst, Petrus hat erbarmen es wird kälter. Ich hoffe das bringt die Klimahysteriker nicht zur Verzweiflung, es wird schon wieder wärmer und ihr könnt weiter Panik machen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
Sonsee ist wohl das beste Beispiel dafür, das man ab einem gewissen Alter lieber Fix und Foxihefte lesen sollte, statt sich mit dem ganzen Hass im Internet vollzupumpen und diesen dann über den Schwächsten der Gesellschaft auszukippen.

Von Dir sehe ich ausser solchen kurzen Beleidigungen auch kaum Argumente. Evtl. auch lieber Fix und Foxi?

Übrigens die erste Comic Reihe vor Fix und Foxi, Pak und Fixi war erfolglos.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Wobei die meisten über diese Dinge gar nicht nachdenken werden, sie müssen ja erstmal testen, welches Geschlecht sie haben möchten und dann einen Psychiater finden, der ihnen bestätigt das sie dringend umoperiert werden müssen.
Ok, du hast da definitiv noch ein paar mehr Probleme.
Nicht nur mit anderen Menschen, sondern offenbar auch mit dir selbst.
An dieser Stelle bin ich dann raus. Das muss sich ein Profi anschauen.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Diese Gruppe von Menschen findet sich wo?
Achso ja stimmt. Es handelt sich um die Kampfbegriffe und Verallgemeinerungen damit man bloß nicht darüber reden muß worum es geht.
Denn ich denke es gibt nur sehr wenige Menschen die behaupten es gäbe keinen Klimawandel (das wäre ja auch einfach dumm).
Mehr wird es geben wenn es um den Zusatz "Menschengemacht" geht und noch mehr Menschen werden wohl Anzweifeln das CO2 der Hauptschuldige ist.

Letzlich sind sich aber die allermeisten Menschen vor allem darüber uneinig was der richtige Weg ist um auf "Klimawandel" zu reagieren.

Ob es hilfreich ist die eigenen Kohlekraftwerke abzustellen und ins Ausland zu verhökern wo die dann ganz genausoviel Abgase und CO2 in die Umwelt pusten nur ohne unsere Kontrolle wage ich zu bezweifeln.



Wow wo ist dieser Schlag Mensch. Die Steuerbaren mit der Angst sind doch diejenigen die gerade Hurra brüllen wenn Wälder abgeholzt werden um Windmühlen aufzustellen und die Ernten zertrampeln um Tagebaubetriebe zu stören damit Kohle nur noch in den Nachbarländern verbrannt wird ... oder?
Du hattest den Witz nicht verstanden. Ich habe ihn dir erklärt.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich wollte keine Diskussion lostreten.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Ok, du hast da definitiv noch ein paar mehr Probleme.
Nicht nur mit anderen Menschen, sondern offenbar auch mit dir selbst.
An dieser Stelle bin ich dann raus. Das muss sich ein Profi anschauen.
Eine Minorität ist kein Problem, ganz im Gegenteil, dass ist eine Bereicherung gegen das eingleisige Denken. Bist du der Meinung, dass Menschen wenn sie anders Denken als du, ein Problem mit sich selbst haben müssen? Dann solltest du vielleicht zu einem Profi gehen, der dir erklärt, wie bunt, tolerant und offen geht.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Sprach der Gläubige :rofl:
Ein Mensch der glaubt das eine Partei die Gute und Richtige ist und entgegen allen Indizien sind auch die Menschen in der Partei voll der guten Taten für Mensch und Globus :jubel:

Mir bleibt da die Spucke weg bei der Naivität und Realitätsverweigerung.
faschistische Verblendung/Verleitung zwingt Glauben auf.

Aktuelles Bsp.: VET "unsafe reentry" Strafe beim GP Montreal!
Faschistisch verdreht, falsch Glauben gemacht!
Die Regel ist grundsätzlich verboten dort anzuwenden.
Ein Missbrauch wie die Blaue Flagge dem Führendem!

Grundsatz: Gesetz dem Freien Willen (heey Rechter Nörgler "Freiheit"!)
Höhere Gewalt macht unfrei, VET teilweise Passagier.
SAFETY FIRST, dafür sind die F1-Regeln geschaffen, aber dem gesamten Fahrerfeld!
VET Sicherheit ist in Gefahr, müsste er dem Verkehr den Vortritt lassen, deshalb korrekterweise Vorfahrtsrecht demjenigen in Notlage! Ethisch höher als eingebildet reduziert aufgeweicht.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.459
Ist dir die Hitze schon zu Kopf gestiegen? Keine Angst, Petrus hat erbarmen es wird kälter. Ich hoffe das bringt die Klimahysteriker nicht zur Verzweiflung, es wird schon wieder wärmer und ihr könnt weiter Panik machen.

Der kleine Unterschied ist, nicht die sogenannten Klimahysteriker sind hysterisch, sondern genau die Leute reagieren hysterisch, die aus den verschiedensten Gründen (Profitstreben, Faulheit, Ignoranz, Dummheit) den Klimawandel leugnen. Die wollen es einfach nicht wahrhaben und das es vielleicht doch besser wäre, ein paar Maßnahmen zu ergreifen. Klimahysteriker ist ein Begriff aus der Mottenkiste verantwortungsloser Populisten.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Du glaubst einer politischen Partei :klatschen:

.. welch beneidenswerte ****.
...Intellekt.
Eine Partei mit Naturwissenschaftlichem Hintergrund, mehr Interessengemeinschaft als politisch Partei, im Gegensatz zu wiederkehrend gleichen verhetzenden Parolen von Dumpfbacke "Kapital".
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
Der kleine Unterschied ist, nicht die sogenannten Klimahysteriker sind hysterisch, sondern genau die Leute reagieren hysterisch, die aus den verschiedensten Gründen (Profitstreben, Faulheit, Ignoranz, Dummheit) den Klimawandel leugnen. Die wollen es einfach nicht wahrhaben und das es vielleicht doch besser wäre, ein paar Maßnahmen zu ergreifen. Klimahysteriker ist ein Begriff aus der Mottenkiste verantwortungsloser Populisten.

Was für ein dummer Schwachsinn.
Zunächst sind solche Kampfbegriffe wie "Klimaleugner" schon so verblödet man will es nicht wahr haben das sowas in einer Diskussion Verwendung findet.
Nun gehen wir auf Deinen Beitrag mal ein.
Wo sind diese Klimaleugner? Wieviele sind das eigentlich ... ach wir schmeißen ja alle darunter die nicht mit der Klimaideologie und den getroffenen Maßnahmen einverstanden sind. Alles Klimaleugner. Das ist so schön einfach dann muß man ja nicht mehr sachlich auf diese Untermenschen eingehen die nur aus Profitstreben, Faulheit, Ignoranz und Dummheit anderer Meinung sind.

Ich glaube es gibt nur sehr wenig Menschen die Leugnen das es einen Klimawandel gibt. Mehr Menschen wird es geben die unterschiedlicher Ansicht sind wenn es zum menschengemachten Anteil kommt und noch mehr wird es geben (vollständig zurecht) wenn es zum CO2 Einfluß bei der ganzen Geschichte kommt. Leider wollen Linkspopulisten wie Du sowas nicht differenzieren sondern lieber alle als Klimaleugner entmenschlichen.
Auch zu den Klimaleugner zählen Menschen die es komisch finden wenn Kohlekraftwerke hier aus CO2 Gründen abgebaut werden um sie dann Andernorts wieder zu errichten. Klimaleugner sind auch Menschen die auf den Schwachsinn in der Elektromobilität hinweisen und Klimaleugner sind auch alle diejenigen die davon Kopfschmerzen bekommen wenn Wälder für Windräder und Trassen im Namen des Klimas abgeholzt werden ... und selbstverständlich sind nicht diejenigen die Hysteriker die den oben genannten Schwachsinn durchpressen, Freitags Kinder demonstrieren lassen (Vergleich zur Franz. Revolution) und an allen Gremien dieser Welt die Alarmglocken Leuten, sondern diejenigen die nicht wie die dummen Schafe hinterhertrotten und GLAUBEN.

Deine Welt ist so schön ... immer mit Hurra an der ideologischen Front, ich bleibe dabei Du hättest anderen auch zugejubelt.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Das ist so schön einfach dann muß man ja nicht mehr sachlich auf diese Untermenschen eingehen die nur aus Profitstreben, Faulheit, Ignoranz und Dummheit anderer Meinung sind.
Mit Verlaub: wie oft wird hier im Forum alles als linksgrünversifft dargestellt was nur ansatzweise in die politisch linke Richtung tendiert? Und da darfst du dich nicht ausnehmen. Nur weil man sich den Grünen nahe fühlt heißt das nicht, dass man jede Meinung aller Mitglieder der Grünen teilt. Das sollte man sich mal vergegenwärtigen. Genauso wenig wie jeder, der nicht mehr ins Schwimmbad geht gleich ein AFD-Nazi ist. Nur manche.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Klimawandel gab es schon immer. Das einzige was sich verändert ist die Geschwindigkeit, dank des Menschen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
Mit Verlaub: wie oft wird hier im Forum alles als linksgrünversifft dargestellt was nur ansatzweise in die politisch linke Richtung tendiert? Und da darfst du dich nicht ausnehmen. Nur weil man sich den Grünen nahe fühlt heißt das nicht, dass man jede Meinung aller Mitglieder der Grünen teilt. Das sollte man sich mal vergegenwärtigen. Genauso wenig wie jeder, der nicht mehr ins Schwimmbad geht gleich ein AFD-Nazi ist. Nur manche.

Keine AHnung, ich habe keine Statistik und ich denke das der Wert stark von den Gefühlen der Leute abhängt.
Übrigens gilt das was Du da schreibst genau gleich für Menschen die sich der AFD nah fühlen ... aber das sind ja alles Nazis, Klimaleugner, ...

Wir können ja gerne mal die Presse durchforsten und uns fragen wer mehr mit derartigen Kampfbegriffen arbeitet, die Linken oder die Rechten (sind die das überhaupt noch oder sind alles Populisten einfach so?)
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Was für ein dummer Schwachsinn.
Zunächst sind solche Kampfbegriffe wie "Klimaleugner" schon so verblödet man will es nicht wahr haben das sowas in einer Diskussion Verwendung findet.
Nun gehen wir auf Deinen Beitrag mal ein.
Wo sind diese Klimaleugner? Wieviele sind das eigentlich ... ach wir schmeißen ja alle darunter die nicht mit der Klimaideologie und den getroffenen Maßnahmen einverstanden sind. Alles Klimaleugner. Das ist so schön einfach dann muß man ja nicht mehr sachlich auf diese Untermenschen eingehen die nur aus Profitstreben, Faulheit, Ignoranz und Dummheit anderer Meinung sind.

Ich glaube es gibt nur sehr wenig Menschen die Leugnen das es einen Klimawandel gibt. Mehr Menschen wird es geben die unterschiedlicher Ansicht sind wenn es zum menschengemachten Anteil kommt und noch mehr wird es geben (vollständig zurecht) wenn es zum CO2 Einfluß bei der ganzen Geschichte kommt. Leider wollen Linkspopulisten wie Du sowas nicht differenzieren sondern lieber alle als Klimaleugner entmenschlichen.
Auch zu den Klimaleugner zählen Menschen die es komisch finden wenn Kohlekraftwerke hier aus CO2 Gründen abgebaut werden um sie dann Andernorts wieder zu errichten. Klimaleugner sind auch Menschen die auf den Schwachsinn in der Elektromobilität hinweisen und Klimaleugner sind auch alle diejenigen die davon Kopfschmerzen bekommen wenn Wälder für Windräder und Trassen im Namen des Klimas abgeholzt werden ... und selbstverständlich sind nicht diejenigen die Hysteriker die den oben genannten Schwachsinn durchpressen, Freitags Kinder demonstrieren lassen (Vergleich zur Franz. Revolution) und an allen Gremien dieser Welt die Alarmglocken Leuten, sondern diejenigen die nicht wie die dummen Schafe hinterhertrotten und GLAUBEN.

Deine Welt ist so schön ... immer mit Hurra an der ideologischen Front, ich bleibe dabei Du hättest anderen auch zugejubelt.
Blubber-Blubber - 5 Bäume für ein Baukran gegen einen ganzen Hambacher Forst für Kohle...
BLUBBER-BLUBBER

Bäume pflanzen mit Ecosia
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
Blubber-Blubber - 5 Bäume für ein Baukran gegen einen ganzen Hambacher Forst für Kohle...
BLUBBER-BLUBBER

Bäume pflanzen mit Ecosia

Es sind reichlich mehr als 5 Bäume für die Trassen und Windmühlen. Aber wer an eine Partei glaubt glaubt natürlich den letzten scheiß aus dem TV :rofl:
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
VET "unsafe reentry" Strafe beim GP Montreal!
Faschistisch verdreht, falsch Glauben gemacht!
Die Regel ist grundsätzlich verboten dort anzuwenden.
Ein Missbrauch wie die Blaue Flagge dem Führendem!

:?!?::grübel:

Die vielleicht fragwürdige und unangenehme, aber auf jeden Fall nicht politisch geprägte Entscheidung der Rennleitung ist also für Dich eine faschistische Verdrehung? Hm. Aha. So langsam begreife ich, was Du mit "faschistisch" ausdrücken willst. Etwa sowas:

Sag mal, hast Du bei dem faschistischen Wetter gestern auch so geschwitzt wie ich? Wir sind abends, als etwas weniger Faschismus war, noch in den Biergarten gegangen. Unter den Bäumen war's angenehmer, aber es war voller Faschisten und entsprechend laut. Und die Stechfaschisten sind um mich geschwirrt, aber dank Autan nicht zum Stich gekommen.

Dazu ein kleiner Tipp: "Faschist" und "faschistisch" sind leider keine Allround-Vokabeln, die einem das mühsame Erlernen anderer Begriffe ersparen könnten. Im Gegenteil: Sie haben eine bestimmte Bedeutung, die Du Dir mal von irgendwem (egal, wer - jeder weiß es besser als Du) erklären lassen solltest.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten