Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Klimakatastrophe!

Wird mit dem Klimawandel/Klimakatastrophe Schwindel betrieben?

  • Ja, dass ist ein Werk der links/grünen Aktivisten

    Stimmen: 1 5,9%
  • Nein, Greta ist die "Einzige," die den Durchblick hat

    Stimmen: 1 5,9%
  • Die Atomlobbyisten stecken dahinter

    Stimmen: 2 11,8%
  • Den Klimawandel hat es auch so immer gegeben und es wird ihn immer geben

    Stimmen: 7 41,2%
  • Es wird Zeit, dass die Menschheit aufwacht und alles vermeidet was möglich ist.

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
Seit dem Einwurf der Möglichkeit von CO zwo freiem Diesel, auf den nicht weiter eingegangen wurde, ist das hier der reinste circlejerk.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Seit dem Einwurf der Möglichkeit von CO zwo freiem Diesel, auf den nicht weiter eingegangen wurde, ist das hier der reinste circlejerk.
Wie meinen?


Edit: ah, jetzt hab ich's kapiert. Du meinst den Diesel aus CO2 und Wasser.
Ja, finde ich eine affengeile Idee. Nur blöd, dass der nicht rußt. Damit müsste ich die schöne gelbe Plakette von meinem Euro2 Diesel entfernen. :mrgreen:
Und der läuft und läuft und läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
"Fridays for Future, zeigt sich niveaulos und uninformiert." (Sonsee)
Richtig, da ist die AfD ja weitaus besser informiert, kann man ja an ihren Äußerungen sehen!
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.051
"Fridays for Future, zeigt sich niveaulos und uninformiert." (Sonsee)
Richtig, da ist die AfD ja weitaus besser informiert, kann man ja an ihren Äußerungen sehen!
Na ja wer Autos verbieten will und dafür Batterien für E-Autos in Kauf nimmt, der scheint doch eher uninformiert zu sein. Der scheint auch auf Kinderarbeit in Afrika zu pfeifen. Entweder ist das Unwissenheit oder pure Gier sich selbst zu bereichern und dafür eine Möglichkeit gefunden zu haben. Ich möchte Greta sehen, wie sie den Kindern zusieht, die dafür gerade ihr Land und ihre Gesundheit ruinieren. Es wäre vielleicht doch besser, wenn sie Wissen in der Schule, statt aus dem Buch ihrer Mutti hätte.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
tja liebe Sonsee
und Du solltest Dein Wissen auch nicht nur
ausnahmslos von der AFD bzw. Npd bzw.
dem KKK beziehen und dieses dann copy&past
verbreiten.
Schade
Den auch heute gibt es Kinderarbeit und Sklaven.
Und gerade die Nsdap hatte nicht gerade wenige
Zwangsarbeiter die sich tot malocht haben - auch an
bzw. gerade an Deinem Wohnort
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.051
tja liebe Sonsee
und Du solltest Dein Wissen auch nicht nur
ausnahmslos von der AFD bzw. Npd bzw.
dem KKK beziehen und dieses dann copy&past
verbreiten.
Schade
Den auch heute gibt es Kinderarbeit und Sklaven.
Und gerade die Nsdap hatte nicht gerade wenige
Zwangsarbeiter die sich tot malocht haben - auch an
bzw. gerade an Deinem Wohnort
Totschlagargumente, denn dieses "Wissen," vertreten durchaus nicht nur AFD Wähler. Nämlich das die Herstellung der Batterien und die Entsorgung, schlimmer sind, als vorerst die Diesel fahren zu lassen, damit ist nichts gewonnen.
Die Nsdap war eine schmutzige Diktatur, aber hier plädieren Leute wie du dafür, dass es ja sowieso Kindersklaven gibt, für den europäischen Klimaschutz ist das schon ok oder und wer es anders sieht gehört zur Nsdap. Es gibt mehrere kritische Punkte über Verursacher und Maßnahmen, aber ok das überschreitet deinen Tellerand.


60 Prozent der globalen Kobalt-Vorkommen befinden sich in Lagerstätten in der Demokratischen Republik Kongo in Zentralafrika. Ein Fünftel der Vorkommen wird von Minenarbeitern unter widrigsten Bedingungen mit blossen Händen gefördert. Die «creuseurs» («Gräber») steigen ohne Schutzkleidung und Grubenhelm in ungesicherte Schächte ab. Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International hat diese skandalösen Arbeitsbedingungen in mehreren Berichten angeklagt. Frauen schürfen die giftigen Mineralien in Flüssen, Kinder müssen bis zu zwölf Stunden am Tag für einen Hungerlohn arbeiten. Unicef schätzt, dass in den Minen im Kongo rund 40 000 Kinder schuften. Arbeitsunfälle sind an der Tagesordnung, die notdürftig mit Holzbalken gestützten Stollen stürzen ein, Mineure werden bei lebendigem Leib begraben.https://www.aargauerzeitung.ch/lebe...robleme-bei-akkus-fuer-elektroautos-132581409
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Nämlich das die Herstellung der Batterien und die Entsorgung, schlimmer sind, als vorerst die Diesel fahren zu lassen, damit ist nichts gewonnen.
Gemäss der von der schwed. Regieruung in Auftrag gegebenen Studie ist das schwächer bestückte Elektro-Auto besser. Beim schweren Luxus-Modell mit grosser Reichweite werde es kritisch im Vergleich zum Benziner (oder Diesel).
Aber daran reisse ich mir keinen - es gilt CO2-Reduktion, EGAL WIE, und wenn man zu Fuss, Fahrrad oder ÖV benutzen muss. RETTET DIE ERDE!

Dieses pervers-kriminelle Kalkül kann mir gestohlen bleiben!
Öl-Krise zum II., Autofreie Sonntage, Montage, Di, Mi, Do...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
@Sonsee
[...ok das überschreitet deinen Tellerand...]
nein das überschreitet nicht meinen Teller-Rand
und ich finde es ebenfalls nicht vertretbar
Kinder u./o. jeden anderen zu versklaven damit
wir hier telefonieren, Autofahren und Schmuck tragen
und Schokolade essen, Kaffee/Tee trinken können.

Und ich kaufe durch aus gezielt und bewußt ein und
fahre ein Euro6 Diesel .. ein Elektrofahrzeug hat für
meine Arbeit eine zu kurze Reichweite.
Ja und meine Arbeit ist nicht unbedingt Greta-Kompatible.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Totschlagargumente, denn dieses "Wissen," vertreten durchaus nicht nur AFD Wähler. Nämlich das die Herstellung der Batterien und die Entsorgung, schlimmer sind, als vorerst die Diesel fahren zu lassen, damit ist nichts gewonnen.
Die Nsdap war eine schmutzige Diktatur, aber hier plädieren Leute wie du dafür, dass es ja sowieso Kindersklaven gibt, für den europäischen Klimaschutz ist das schon ok oder und wer es anders sieht gehört zur Nsdap. Es gibt mehrere kritische Punkte über Verursacher und Maßnahmen, aber ok das überschreitet deinen Tellerand.
Ich verstehe nicht, wieso du davon ausgehst, dass alle, die gegen dich wettern pro E-Auto sind.
Ich glaube, dass du hier niemanden findest, der so eingestellt ist.
Ich bin mit meinem rußenden Euro2 Diesel mehr als zufrieden und würde mir aufgrund der Akku-Herstellproblematik aktuell kein E-Auto zulegen. Ohja, und ich bin dafür möglichst viel für den Klimaschutz zu tun.
Aber deine Wetterei und Beißerei geht einher mit deinen ganzen anderen Aussagen und ist leider allzu typisch für eine gewisse Klientel. Du bist schon fast wieder zu typisch. Fake-Account? :O_O:
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.051
Gemäss der von der schwed. Regieruung in Auftrag gegebenen Studie ist das schwächer bestückte Elektro-Auto besser. Beim schweren Luxus-Modell mit grosser Reichweite werde es kritisch im Vergleich zum Benziner (oder Diesel).
Aber daran reisse ich mir keinen - es gilt CO2-Reduktion, EGAL WIE, und wenn man zu Fuss, Fahrrad oder ÖV benutzen muss. RETTET DIE ERDE!

Dieses pervers-kriminelle Kalkül kann mir gestohlen bleiben!
Öl-Krise zum II., Autofreie Sonntage, Montage, Di, Mi, Do...

Erstmal müsste geklärt sein, ob CO 2 überhaupt für den Klimawandel verantwortlich ist! Sonst ist es nämlich nur Schikane und Heuchelei.
Ansonsten bin ich deiner Meinung, wir sollten alles für Mutter Erde tun, um sie zu schützen.

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“

 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Erstmal müsste geklärt sein, ob CO 2 überhaupt für den Klimawandel verantwortlich ist! Sonst ist es nämlich nur Schikane und Heuchelei.
Dummheit befreit von Schuld nicht - wenn Prof. Lech sagt es sei bewiesen, dieses Thema sei längst abgehakt, dann glaube ich dem Kerlchen!

"RTL Extra"-Rechts, die Sondersendung um der Freiheit die Freiheit unter Beweis zu stellen.
Gleiches der Publizist, der die bezahlte Meinungsmanipulation kundtut
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.051
Dummheit befreit von Schuld nicht - wenn Prof. Lech sagt es sei bewiesen, dieses Thema sei längst abgehakt, dann glaube ich dem Kerlchen!

"RTL Extra"-Rechts, die Sondersendung um der Freiheit die Freiheit unter Beweis zu stellen.
Gleiches der Publizist, der die bezahlte Meinungsmanipulation kundtut
Alles was dir nicht passt ist rechts, merkst du es noch? Du versuchst Meinungsmaipulation, es gibt keinen Beweis dafür, dass CO2 den Klimawandel bewirkt, dass wollen die Grünen uns glauben machen, um dann in Afrika das Land auszubeuten.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Alles was dir nicht passt ist rechts, merkst du es noch? Du versuchst Meinungsmaipulation, es gibt keinen Beweis dafür, dass CO2 den Klimawandel bewirkt, dass wollen die Grünen uns glauben machen, um dann in Afrika das Land auszubeuten.
:balabala:Faschismus disqualifiziert: Sache/Sachverstand.. fremd => eingebildetes Recht, Psychopath!
Protz-Pumpen!

Lübcke erschossen, Merkel vergiftet (?)
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.446
Alles was dir nicht passt ist rechts, merkst du es noch? Du versuchst Meinungsmaipulation, es gibt keinen Beweis dafür, dass CO2 den Klimawandel bewirkt, dass wollen die Grünen uns glauben machen, um dann in Afrika das Land auszubeuten.

Liest du eigentlich noch mal durch, was du hier für einen kompletten Schwachsinn schreibst? Die Grünen haben den Klimawandel erfunden, damit sie Afrika ausbeuten können? Wenn jemand Afrika ausgebeutet haben, dann wohl eher Shell und BP als Beispiel.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Da wird sich über Diesel-Autos aufgeregt, aber wie sieht's denn mit dem Flugverkehrsaufkommen, von Riesen(kreuzfahrt)schiffen ganz zu schweigen, aus?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Da wird sich über Diesel-Autos aufgeregt, aber wie sieht's denn mit dem Flugverkehrsaufkommen, von Riesen(kreuzfahrt)schiffen ganz zu schweigen, aus?

Bei Kreuzfahrtschiffen kann ich wenigstens positiv vermelden das die Meyer Werft die neuesten Schiff auf GAS Basis entwickelt hat. Auch die Abwässer werden voll umfänglich aufbereitet bevor sie ins Meer geleitet werden.

Alles in allem war ich überrascht wieviel gerade in diesem Sektor OHNE ZWANG passiert ist.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Das mit den CO²-Zertifikaten ist imho sowieso eine Schwindelsauerei:
Firmen, die über ein großes Vermögen verfügen und die Umwelt verdrecken, kaufen mal eben diese Zertifikate von anderen Firmen auf und können so ungehindert weiterhin ihren Dreck in die Umwelt ablassen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten