Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Erde ist keine Scheibe! Sammelthema.

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Dei Erde auf der wir alle stehen ist tatsächlich ein Planet mit kugelförmigen Körper dreht sich um ihre eigene Achse mit ca. 1.670 km/h (Äquator) und in einem siderischem Jahr um die Sonne (Zentralgestirn).
Alles deutet darauf hin.

Wie verhält es sich aber mit der Bodenfläche, auf der wir stehen? Wie stark ist diese gekrümmt?
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
Genug gekruemmt um Ostereier vom Tisch rollen zu lassen.
Das ist der endgueltige Beweis fuer die Kruemmung der Erdoberflaeche.
 

Robotobor

Geheimer Meister
12. Februar 2018
170
Aber anscheinend kannst du eh nur relativieren, provozieren, diskreditieren und diffamieren, das spricht nicht gerade für dich. Und dies war mein letzter Post in Bezug auf dich und diesem Thema, kein Bock dir noch mehr Energie zu geben, schönen abend noch.

Ich werde gar nichts mehr zu Dir sagen, bin ja kriminell(CoIntelPro) und sage Dir auch nicht, was ich von solchen Unterstellungen halte. :don:

Ich will mich für die beiden Beiträge etschuldigen, es war nicht korrekt dtrainer derartiges zu unterstellen, mein Verhalten war unüberlegt und egomanisch, hab es irgendwie zu persönlich genommen und war dann auf Angrifsmodus.
:don: Ps: Ich bekomme dieses Emoji nicht gelöscht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten