Der Herrscher der Illuminaten!

A

Anonymous

Gast
Leute-wer hat sehr viel Charisma?
wer konnte Massen begeistern?
Und WER wird immer wieder gesehen, obwohl er angeblich schon tod ist?

Der KING! Er regiert von Graceland aus die Welt. Er ist Hochgrad-Freimaurer und Eherenmitglied der S&B!!!

Ist es nicht seltsam,wieviele Musiker bei Flugzeugunglücken sterben? Das ist was faul;-)
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
ritter-des-lichts schrieb:
Leute-wer hat sehr viel Charisma?
wer konnte Massen begeistern?
Und WER wird immer wieder gesehen, obwohl er angeblich schon tod ist?
John F. Kennedy
Jesus Christus
Mahatma Ghandi
Martin Luther King
Lady Di
Tupac Shakur

etc.
 

SentByGod

Großer Auserwählter
Adolf Hitler

ist zwar nicht ganz astrein aber der typ hat es zumindest geschafft das GANZE volk hinter sich zu bringen ( mit seinen reden und weiteren )

ausserdem auch ein beispiel dafür das charisma nicht immer was mit schönheit zu tun hat

greetz
 

Crow

Geheimer Meister
Jo Mann Hitler konnte Massen begeistern…
Und Anhand dieser Tatsache merkt man mal wieder wie die Leute zuhören und ihren Verstand einsetzen.

Die Illus brauch(t)en nen Anführer der sehr verschwiegen, intelligent und net machtgierig ist/war…
Also fällt der King und der kleine verwirrte Hitler schon ma wech!*kichert*
 

seond

Großmeister
Tupac Shakur ?

der konnt nicht wirklich die massen begeistern..ok seine "grosse" Fangemeinde aber ich verseth nicht wiso mann deöfteren Tupac da miteinbezieht???
 
A

Anonymous

Gast
Hitler war wohl eher das Werkzeug der illuminaten machtbesesen und größenwahnsinnig....... :twisted:
 

SentByGod

Großer Auserwählter
tja crow du verkennst wohl das der reichspräsident gedacht hat das hitler nur für ihn und die weimarer republik arbeiten würde. leider war der präsident schon etwas älter und hat nicht erkannt das eigentlich jeder die position als reichskanzler ausgenutzt hätte um mehr macht zu bekommen!

jeder mensch in einer machtposition ist machtbesessen! hitler war von natur aus zwar ein wenig verrückt aber selbst du würdest als kanzler jede dir zur verfügungstehende methode anwenden um deine macht zu behalten und zu erweitern. jeder würde das!

greetz
 
A

Anonymous

Gast
Ihr redet über den Kreis der die Menschen zu dem gemacht hat was sie sind.

Ihr seit nur Mitläufer.

Wie ich.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
Ok, alle Mann zu "Wir gründen eine Geheimorganisation!" (bin zu faul, einen link zu machen) und dann könnt Ihr beweisen, wie Führerfähig Ihr alle seid!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
warum führen ????

führen = richtung anzeigen

warum soll ich weiß gott wievielen menschen meine gequirlte hirnscheisse als gedanken/argumente auftischen ??? lasst die leute selber denken und wartet bis es eine elektronische demokratie gibt :)
 

MuhKuh

Geselle
Also ich bin dabei, wenn es darum geht eine Geheimgesselschaft zu gründen. Ich weiß sowieso nicht was alle gegen solche dinger haben, ich mein wenn ich die chance bekäm irgendwo Mitglied zu werden würde ich direkt zugreifen. Gerade deswegen interresiert mich das doch alles so.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
:lol: nettes argument...

ja aber ich hab auch nicht wirklich was gegen geheimorganisationen...

hmmmm.....mehr oder weniger..

irgendwie ist ja jeder freundeskreis schon eine geheime organisation in die nicht jeder rein kommt.... in dem meinungen geschmiedet werden... vielleicht ist der drang hin zu klans und organisationen, die deutlich kleiner sind als die großen staaten ein natürlicher drang des menschen?

ich meine ursprünglich lebte der mensch in relativ kleinen horden.... so 50 bis 200 personen...

ich denke die großen administrativen gesellschaften verunsichern ja auch ein bisschen.. anonymität und das gefühl gesteuert zu werden...

hmm wirlklich geheim zu sein heißt dann auch sich zu schützen vor den zugriff mächtiger gegner....

die frage ist halt natürlich, welche ziele eine solche organisation hat....

mach mal vorschläge...
 
Oben Unten