Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der globale Migrationspakt

Soll Merkel unterschreiben?

  • Yay!

    Stimmen: 6 37,5%
  • Nay!

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Laß mich bitte mit dem ideologischen Quatsch in Ruhe. Darum geht es doch gar nicht. Es sind ca.250 Mio,. Menschen auf der Wanderung, und das nicht, weil sie scharf auf sozialistische Experimente sind, sondern aus Not. Hunger, Verfolgung, Ausbreitung der Wüsten. Schön, daß wir nicht betroffen sind, nicht schön, wenn wir politische Scheinargumente vorschieben, um nichts tun zu müssen. Was passiert, wenn Migration nicht vernünftig geregelt wird, sehen wir in Libyen. Wenn Du das besser findest, bitte. Ich bin dafür, auf aktuelle Probleme zu reagieren, und nicht abzuwarten, bis sie uns über den Kopf wachsen.
Genau das, was in Libyen passiert wird in Europa passieren. Sämtliche großangelegten Völkerwanderungen hatten genau diesen Effekt. Tot, Krieg, Elend und den Untergang der Zielzivilisation.
Die Gründe, wieso 250 Millionen Menschen auf Wanderung sind ist doch völlig egal. Sollen die alle nach Deutschland?

Du hast anscheinend den Pakt immer noch nicht gelesen. Er "regelt" Migration in keinster Weise, er hebt nur sämtliche Migrationshindernisse (Grenzen, Wünsche der Zielgesellschaft) auf und gibt Immigranten umfassende Rechte, auf die Verfassungsnichtkompatibilität einiger davon habe ich ja schon im Eingangspost verwiesen. Pflichten gibt es nicht, genausowenig wie der Zielgesellschaft Rechte zugesprochen werden.
Auf ähnliche Art bekämpft er auch illegale Einwanderung, Einwanderung ist legal. zack, keine illegale Immigration, keine Schlepper kein Menschenhandel. Das Leben kann so einfach sein.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
[..um dann zu sehen wie das alles verschenkt wird..]
es sind Steuern und es wird nix verschenkt.
der liebe Herr will also keine Steuern zahlen .. tut er
wahrscheinlich dank geschickter Anlage wahrscheinlich nicht,
will aber dafür noch Geld raus bekommen .. und alle die
anderen Fressen ihm die Haare vom Kopf und sollen gefälligst
früh oder besser beschleunigt ableben - und zwar auf der ganzen Welt.
#mGnm#
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Die Gründe, wieso 250 Millionen Menschen auf Wanderung sind ist doch völlig egal. Sollen die alle nach Deutschland?
Hat das wer gesagt?:don:oder warum sagst Du das?
Die Gründe sind insofern egal, als der Versuch, sie zu bessern, weit über unsere, ja europäische Möglichkeiten geht. Migration ist keine Lösung, aber sie hilft für eine Weile. Weißt Du eine bessere Lösung? Aber was möglich ist, zu verhindern, daran werde ich Dich eines erinnern, wenn es Millionen Tote gegeben hat, die wir hätten verhindern können.
Und das war es jetzt, ich bin für den Pakt und wenig interessiert an "Gründen", nicht zu tun, was nötig ist.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Hat das wer gesagt?:don:oder warum sagst Du das?
Ich kann echt nicht glauben, dass du das Problem nicht kapierst. Ich hab es jetzt 5mal dargelegt. Du hingegen hast noch kein einziges Argument, warum Deutschland den Pakt unterzeichnen sollte. Findest du das nicht peinlich?

Also nochmal, diesmal als Ausdruckstanz:
Sobald die Menschen die freie Wahl haben werden sie selbstverständlich dahin gehen, wo dem das Leben für sie am angenehmsten ist. Außerhalb Westeuropas (Schweden, Deutschland, Frankreich) sieht es nun mal mit den freiheitlich demokratischen Sozialstaaten zappenduster aus, also migrieren sie in diese handvoll Länder und das kann man ihnen nichtmal übelnehmen. Dabei ist es völlig egal, ob 250 Millionen kommen oder 25, unser Sozialstaat und unsere Gesellschaft werden das nicht aushalten und zusammenbrechen. Abweisen/Ausweisen, Inhaftieren oder Abschieben verbietet der Pakt ja auch.
Dann stehen wir in wenigen Jahren mit einen handlungsunfähigen/unwilligen Staat und 25-30 Millionen (25% der Bevölkerung! und zahlreicher als die Deutschen in der Alterskohorte) jungen, aggressiven, männlichen und perspektivlosen Sozialmigranten* da, die ihren versprochenen Wohlstand fordern oder ihn einfach nehmen.
Das Resultat nennt sich Bürgerkrieg und wir werden ihn verlieren.

*Nein, ich behaupte nicht, dass alle Immigranten gewalttätig sind, ich stelle lediglich fest, dass ein bequemer Sozialstaat mit absurden Steuern eine gewisse Erwartungshaltung anerzieht undpräferentiell für eine gewisse Klientel attraktiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Ich kann echt nicht glauben, dass du das Problem nicht kapierst. Ich hab es jetzt 5mal dargelegt. Du hingegen hast noch kein einziges Argument, warum Deutschland den Pakt unterzeichnen sollte. Findest du das nicht peinlich?
Ich habe schon gesagt, ich brauche kein Argument, um Menschen zu helfen, wenn sie es brauchen. Ich habe auch schon gesagt, lass es, ich bin für den Pakt. Und nun sage ich, wenn Du weiter bohrst, landest Du auf meiner Ignoliste.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.139
Natürlich nicht, er ist ja nur eine grobe Skizze. Das kann evtl. nationale Gesetzgebung tun, das wäre zu viel von so einem Pakt verlangt, der gilt ja weltweit. Man kann aber nicht Standards für z.B. Burkina Faso und Deutschland in gleicher Weise setzen, die sind ja sehr verschieden was ihre Leistungsfähigkeit angeht. Das ist die Frage der Umsetzung in allen Ländern, der nächste Schritt.

Und da liegst du falsch. Soweit ich informiert bin, gilt der Pakt eben nicht weltweit.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Ich habe schon gesagt, ich brauche kein Argument, um Menschen zu helfen, wenn sie es brauchen. Ich habe auch schon gesagt, lass es, ich bin für den Pakt.
Das war immer noch nicht die Frage und ist auch in keinster Weise Gegenstand dieser Unterhaltung, du kannst so vielen Menschen helfen wie du möchtest. Das ehrt dich.
Und nun sage ich, wenn Du weiter bohrst, landest Du auf meiner Ignoliste.
:(
 

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
Es ist vor allem bitter wenn man zu denen gehört die aktiv den Reichtum fördern, Arbeitsplätze schaffen und dafür richtig schuften um dann zu sehen wie das alles verschenkt wird. Das wäre ja alles fein wenn das nicht erschaffen werden würde auf Kosten von der Gesundheit derjenigen die sich 60 Stunden Wochen ans Bein binden um eine Zukunft für die spätere Generation zu schaffen. Dann kommen ausgerechnet die Leute die si h jetzt schon durchfüttern lassen und wollen alles an alle verschenken. Nichtwahr ThomasH? Das Geld der anderen verschenkt sich schön und leicht.

Willst du damit sagen das ich mich durchfüttern lasse? Das ist ja eine tolle Unterstellung welche du da machst. Sie stimmt nur nicht, sie ist dazu auch ein wirklich schlechter Stil. Es kann natürlich keine anderen hart arbeitenden Menschen geben, welche nicht deine Meinung teilen richtig? Dein Kontext hört man von jeden 2ten AfD Wähler, richtiger wird er dadurch allerdings nicht.
Ich lasse dir aber deine Meinung "ohne" nachzutreten, daran könntest du evtl. mal arbeiten.

Für mich spricht das aufwägen vom "möglichen" (was garnicht sicher ist) Verlust des Wohlstandes gegenüber Menschen und Menschenleben für ein Mangel an Empathie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.957
Und da liegst du falsch. Soweit ich informiert bin, gilt der Pakt eben nicht weltweit.

Folgenden Länder beteiligen sich nicht am #Migrationspakt!
Österreich
Polen
Ungarn
Tschechien
Dänemark
Schweden (Nachbesserung)
Niederlande (Nachbesserung)
Italien
Griechenland
Australien
USA
China
Japan
Korea
Kanada
Kroatien
Dänemark
Italien
Norwegen

soweit wohl der aktuelle stand, via https://twitter.com/helllud123/status/1060912255179472896

israel dürfte noch fehlen...
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Das schlimmste was tatsächlich passieren könnte wäre nicht mal das noch einige Mio Migranten nach DEutschland kommen sondern eine AFD die an die Macht kommt und rigoros gegen Einwanderer vorgeht, und zwar egal ob die nun gut integriert sind oder nicht.

Das würde die Gesellschaft spalten und könnte vielleicht wirklich in einem Bürgerkrieg enden.

Der Bevölkerung ist denke ich am wichtigsten das sie das Gefühl hat die Regierung hat die Sache im Griff und ist nach wie vor in der Lage und auch Willens für Recht und Ordnung zu sorgen.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.139

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Genau, Steuerhinterziehung ist der Angriff auf die solidarische Gesellschaft auf privater Ebene, und ach, was ist da die Globalisierung nicht wunderbar praktisch. Die Weltfinanzkrise 2008 war die Folge der Entsolidarisierung seitens der Institutionellen, wo u.a. Investmentbanken Schrott-Papiere für zig Milliarden verkauften und gleichzeitig gegen eben diese wetteten, womit sie die perfide Glanzleistung fertig brachten, an den Verlusten ihrer Kunden erst doppelt zu verdienen, um sie danach in ihrer Rolle als Steuerzahler ein drittes Mal abzuzocken. Und deutsche Banken mischten ganz kräftig mit, dank der globalisierten Wirtschaft kein Problem.
Aber der Gedanke, daß globalisierte Wirtschaft und globalisierte Menschenrechte zwei Seiten derselben Medaille sein sollten, verbietet sich natürlich. Denn die Gefahr für die Sozialsysteme der Industrieländer sind ja die Mittellosen, und nicht etwa die Ackermänner, die nach ihren Verbrechen am Gemeinwohl mit zig Millionen Boni in die nächste Führungsposition wechseln.

Dieser Beitrag ist keine inhaltliche Stellungnahme zum Migrationspakt, sondern lediglich ein Ausdruck meines Erstaunens darüber, wie bereitwillig der Mensch sich von oben berauben lässt, um dann mit dem Finger auf die Bedrohung von unten zu zeigen.
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.534
zum posting #49

Um diese Verpflichtung zu verwirklichen, werden wir aus den folgenden Maßnahmen schöpfen:

Wir werden * unter voller Achtung der Medienfreiheit eine unabhängige,
objektive und hochwertige Berichterstattung durch die Medien,
einschließlich Informationen im Internet, fördern,
unter anderem durch Sensibilisierung und Aufklärung von Medienschaffenden hinsichtlich
Migrationsfragen und -begriffen,
durch Investitionen
in ethische Standards der Berichterstattung und Werbung
und
durch Einstellung der öffentlichen Finanzierung oder materiellen Unterstützung von Medien, die systematisch Intoleranz, Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und andere Formen der Diskriminierung gegenüber Migranten fördern; 


*zitiert Seite 23 von 32
Ziel 17
33. c)

http://www.un.org/depts/german/migration/A.CONF.231.3.pdf
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
@paisley

für manche/n hört sich das nach gesteuerter Meinungsbildung
und aufweichen einer "freien Meinung" in eine staatlich lizenzierte
Gedankenkontrolle an - bzw. auch "gutSprech" "richtigSprech" genannt.
Aber jedenfalls geht es in die gesellschaftl.&politsch richtige Richtung.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Staatlich gesteuerte Medien und Gesinnungsstrafrecht geht für dich in die richtige Richtung?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.082
Nun ja, Förderung von unabhängiger, objektiver und hochwertiger Berichterstattung zulasten von intoleranter, fremdenfeindlicher und rassistischer Diskriminierung hört sich doch schon fast nach „richtiger Richtung“ an.

Blöde nur, dass diejenigen, die sich das auf die Agenda schreiben, so glaub- und vertrauenswürdig sind wie ein druckfrischer 30 Euro Schein. Mögen diese Gestalten doch bitteschön ihre Vorstellungen von Unabhängigkeit, Objektivität und Hochwertigkeit weiter umsetzen, indem sie die Einrichtung von öffentlichen Toiletten für das dritte Geschlecht fördern, aber sich aus wichtigen Dingen heraushalten ...
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Aber nein, wir müssen natürlich fördern,
Unterstützung von Medien, die systematisch Intoleranz, Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und andere Formen der Diskriminierung gegenüber Migranten fördern;
was sich gegen den Charakter einer toleranten, nicht diskriminierenden Gesellschaft richtet, wir züchten unseren Untergang. :vogel:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten