Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Land ist reif für Projekt 23 ?!?

Landro

Geselle
10. Juli 2002
27
CrAcKaDaNuZ schrieb:
lol, Ihr seid alle bessesen von den Illuminaten.
Alles was mit der 23 zu tun hat ist für euch schon Illuminatenhaft.
Wenn mal einer 23 pisst ist er wohl auch ein Illuminati.
OH NEIN ER PISST 23 LANG ! warum er das nur tut !? misteriöse frage.
Er hat wahrscheinlich 23 Flaschen Wasser getrunken ! 23 FLASCHEN WASSER OH MEIN GOTT !!
Ich will nur sagen das ihr es übertreibt mit der 23.
Ihr übertreibt es mit den Illuminaten.
Für euch sind die Illus schlimm.
Sie sind böse.
Sind sie das aber ? habt ihr beweise das sie böse sind.
Sind sie doch gut und wollen uns helfen.
Keiner weiß es so genau den keiner ist einer von den.
Und wer behauptete einer von den zu sein ist , meinermeinung nach,
sehr sehr in dieses Thema gesunken das er schon denkt er wär einer.


Zu den Plakat noch was.
Ich glaube nicht das die Illuminaten , die schon auf den DOLLA SCHEIN drauf sind, sich dafür interessieren auf einen Media-Markt Plakat drauf zu sein. Ich bitte euch sie könnten in viel größeren und wichtigeren Sachen
ihre "23" hinterlassen und nicht unbedingt auf einen Media-Markt Plakat.
Außerdem was würden sie dadurch erreichen ?
Nichts !




Hmmm...Dein Beitrag hat genau 23 Zeilen (die beiden leeren mitgerechnet)...merkwürdig !!!!
- Tupac Amaru Shakur
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
allgegenwart!

p.s wenn ich ein illu wär würd ich mir solche foren wier dieses hier suchen immerwieder das thema 23 aufwerfen und die besten auszüge dann meinen kumpels vorstellen!wär ne nette beschäftigung, ein geiles spiel!
 

coco

Geselle
25. März 2003
16
Hey, ist euch mal aufgefallen, dass die 2 M's von Media Markt umgekehrt 2 W's ergeben? ILLUMINATEN - ALARM!!!!
5 Spitzen!!!!!!
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Das Land ist reif für Projekt 23 ?!?

Ich könnte mir vorstellen, dass Geheimgesellschaften ihre Botschaften untereinander mit verschlüsselten Nachrichten in den offentlichen Medien austauschen. Da wird zum Beispiel ein Bild von Bush und Putin gezeigt das dem normal Sterblichen nichts sagt, doch der Eingeweihte sieht in der Körperhaltung der beiden oder in irgendeinem für uns unbedeutendem Objekt das sich "zufällig" auf dem Photo befindet, eine verschlüsselte Botschaft. (...)
Oder so... :wink:
Ist doch sonnenklar: mit dem Plakat wurden die überall im Land verstreuten Illuminaten-Schläfer aktiviert. Über Google's 2003-Bildchen sogar weltweit.
Und Leute, denkt mal weiter, denkt mal an die Agenda 2310, die deutschlandweit von den Illuminaten betriebene Verarmungsmaschine ... oder so:wink:

Tele
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Das Land ist reif für Projekt 23 ?!?

Das wäre ein Thread für sich... - allerdings auch die Gefahr einer (meist) unsachlichen Auseinandersetzung. Dafür hätte ich keine Nerven mehr.:gruebel::uuups:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Das Land ist reif für Projekt 23 ?!?

Schaut mal aufs Datum, Leute. Da wird es wohl kaum zu schwierigen Debatten kommen...;-)
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Das Land ist reif für Projekt 23 ?!?

Ich denke das fast alle zeichen einen Sinn ergeben weil man bedenken muss das alles was künstlerisch geschaffen wird umgebung, bild, und farben unter völlig kontrollierten und bewussten umständen erstellt wird.

Sagen wir wenn in einem film das alsehende auge bei der deko im hintergrund auftaucht dann war es sicher so gewollt, wenn rapper aus dem ghetto auf einmal den baphomet machen u.s.w dann ist das so gewollt.

Bloss nicht alle zeichen haben gleich mit den weltherrschaftsplänen zu tun denke ich, es gibt auch marktwirtschaft gelenkte vorhaben die halt dann über die konsumwerbungen in okkulten botschaften weitergegeben werden an mitglieder dieser organisationen.

Ein kleines beispiel, schaut euch die iphone werbungen an in einer redet er mit seiner frau und zeigt ihr dann per umts ein okkultes zeichen ;) es gibt millionen beispiele.

Autoindustrien haben komische automodel namen was meines erachtens auch kein zufal ist , beispiel: VW_Pheaton (hat was mit einem Agyptischen gott oder kreatur zu tun/ Opel_Omega (Omega die energie des bösen) u.s.w

Es gibt letzendlich so viele zeichen das man so gesehen den wald vor lauter bäumen nicht mehr sieht und man sollte ich alles vernümpftig angucken und sich gedanken dazu machen, bevor man sich in irgendwas zu sehr verrennt
 
Zuletzt bearbeitet:

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Das Land ist reif für Projekt 23 ?!?

... alles was künstlerisch geschaffen wird umgebung, bild, und farben unter völlig kontrollierten und bewussten umständen erstellt wird.

Bloss nicht alle zeichen haben gleich mit den weltherrschaftsplänen zu tun denke ich, es gibt auch marktwirtschaft gelenkte vorhaben die halt dann über die konsumwerbungen in okkulten botschaften weitergegeben werden an mitglieder dieser organisationen.

Werbung soll ja bestimmte Zielgruppen ansprechen. Wenn nun zu den Zielgruppen Menschen dazugehören, die auf Verschwörungstheorien und dazugehörige Symbole aufmerksam werden, wäre dies eine Erklärung für die Nutzung dieser Symbole in Werbebotschaften.

Autoindustrien haben komische automodel namen was meines erachtens auch kein zufal ist , beispiel: VW_Pheaton (hat was mit einem Agyptischen gott oder kreatur zu tun/ Opel_Omega (Omega die energie des bösen) u.s.w

In meinen Kindheitstagen hat meine Mutter die Mehlmarke "Aurora - mit dem Sonnenstern" zum Backen verwendet. Kann mich nicht entsinnen, dass wir dadurch okkult manipuliert worden sind.

Seit wann ist "Omega" eigentlich die Energie des Bösen ?

Tele
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
AW: Das Land ist reif für Projekt 23 ?!?

es gibt auch marktwirtschaft gelenkte vorhaben die halt dann über die konsumwerbungen in okkulten botschaften weitergegeben werden an mitglieder dieser organisationen.

Ich halte das für eine sehr schwerfällige Art der Kommunikation.

Während des Aufstandes gegen die Perser ließ Histiaios, Tyrann von Milet, um seinem Schwiegersohn und Mitverschwörer eine geheime Nachricht zukommen lassen zu können, einen Sklaven kahlscheren, schrieb ihm die Nachricht auf den Kopf und schickte ihn los, nachdem das Haar nachgewachsen war - so berichtet Herodot. Das scheint mir noch eine eher schnelle Methode zu sein, verglichen mit dem Lancieren einer Werbekampagne.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Das Land ist reif für Projekt 23 ?!?

Ich gebe euch beiden recht telepathetic und wilder jäger

Es ist schon lustig wenn man überlegt wieviele produkte es gibt mit komischen namen und zeichen und wenn man anchdenkt wieviel mühe eine werbekampagne kostet.

Jedoch, wenn wir nicht verstehen was dahinter steckt, werden wir uns auch nicht vorstellen können warum man sich den aufwand machen sollte.

Ich hab mal irgendwo gelesen das okkulte zeichen direkt von unsere nasen gesetzt werden um negative energie und verspottung gottes anzu treiben.
Weil wir die lösung vor augen haben aber sie nicht warnehmen.
Alles kann wie gesagt fakt oder fake sein, man weiss es halt nicht.

Ich z.b bin der meinung das vieles davon einem ziel dient und einen sinn ergibt aber auch vieles durch nachahmung und zufall entstanden ist.
Zu der geschichte mit histiaios muss ich sagen, das wir heute eine ganz andere zeit haben und nachrcihten und botschaften global übergreifen sollen.
Und ein mann mir ner nachricht auf den kopf würde ja nicht grossflächig berichterstatung bringen.
Zu dem wie gesagt soll es auch angeblich provokation an gott sein.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Das Land ist reif für Projekt 23 ?!?

@Sailess:
Meiner Erfahrung nach bewirken alle Zeichen überhaupt nichts, auch wenn ihre Bedeutung(en) bekannt sind. Natürlich kann ich mich in meine Zeichen-Schau dermaßen reinsteigern, bis ich den Eindruck habe, dass die Welt sich durch die Zeichen zum Schlechten verändert hat, soll heißen sich schlecht anfühlt.
So ist mir nämlich regelmäßig zumute, wenn ich mir YouTube-NWO-'Aufklärungs'-Filme reinziehe.

Egal ob politische oder religiöse Aufklärung über die angeblichen okkulten (=bösen) Vorhaben der Elite:
Was wiegt denn da schwerer, frage ich mich: angeblich Zeichen vor die Nasen anderer setzen oder den Zeichen nachsagen, sie würden automatisch im Unbewußten bösartige Wirkungen entfalten. Sie wären eine "Provokation an Gott". Wer hat das denn gesagt, Sailess ? Etwa Walter Veith ? Will da etwa jemand wie Walter Veith Schäfchen sammeln ?

Tele
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Das Land ist reif für Projekt 23 ?!?

Nee nicht nur sagen mehrere z.b im einsteigerforum habe ich ein video reingepostet das über 9 teile geht der thread heisst okkulte zeichen in der musik industrie da wird es auch von anderen erwähnt.

Zeichen bewirken garnichts, ok man kann auch sagen wenig oder man sagt nichts oder so oder so oder ähnlich jeder hat ne andere vorstellung davon ist ja klar.

Und wie du sagst wenn man sich diese ganze scheisse zu viel reinzieht, nimmt man die welt mit negativer ansicht wahr.
Aber vielleicht ist es auch so gewollt das wir uns in irgendwas verrennen das wir negativ denken das wird durchdrehen mit der zeit kann auch sein.

Aber ganz erlich glaubst du noch das all dieser mist zufall sein kann? Ich denke mal nicht, zumindest nicht zu 100% vieles davon wird bestimmt ein sinn haben. Vielleicht nicht gleich so ein wie es oft diskutiert wird, vielleicht harmloser aber es hat 100% ein sinn.

Und man muss nicht nur youtube gucken man kann auch so von älteren schriftstellern und verstorbenen freimaurern berichte lesen und texte die darauf hinweisen das wir getäuscht werden und in einem theater leben.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Das Land ist reif für Projekt 23 ?!?

Aber vielleicht ist es auch so gewollt das wir uns in irgendwas verrennen das wir negativ denken das wird durchdrehen mit der zeit kann auch sein.

Manchmal frage ich mich, ob die Aufklärer das wollen. Damit sie uns in ihre Machenschaften hineinziehen können, was verkaufen können, Schäfchen sammeln können für ihre Kirchendenomination.


Das in der Welt viel Schlechtes geschieht und wahrscheinlich Vieles davon mit voller Absicht, will ich gar nicht abstreiten. Das auch in Deutschland Illegales geschieht, ebenfalls nicht.
Dennoch finde ich, dass wir in Deutschland ein hohes Maß an Freiheit genießen und genug Möglichkeiten zur Verfügung stehen haben, um aktiv an der Gestaltung unserer Leben wirken zu können und das uns niemand dazu zwingen kann, in einem Theater zu leben.

Falls wir tatsächlich in einem Theater leben: wir können das Theater durch die richtige Tür verlassen !

Tele
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
AW: Das Land ist reif für Projekt 23 ?!?

Hinter der okkulten Werbung müßte dann entweder eine Verschwörung aller erfolgreichen, zahlungskräftigen Unternehmen stecken, oder eine Verschwörung aller Werbeagenturen, die die okkulten Zeichen ohne Wissen und Wollen ihrer Kunden verwenden. Und die okkult kontaminierte Werbung müßte besser sein als jede andere Werbung, um sich am Markt zu behaupten.

(Und, naja, man kann das ja studieren. Marketing ist sogar ein ziemlich überlaufenes Fach. Okkult kontaminierte Werbung müßte nicht nur okkult und sehr gut sein, sie dürfte auch den zigtausend Betriebswirten nicht als okkult oder auch nur seltsam auffallen.)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten