Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Land ist reif für Projekt 23 ?!?

helium

Geheimer Meister
6. August 2002
119
Ist das noch keinem von Euch aufgefallen.
Die Plakate hängen doch bundesweit nehme ich an.

Wie raffiniert die da die 23 untergebracht haben.
Dieses Jahr isses also anscheinend soweit ... :p

 

danny77

Geheimer Meister
26. November 2002
417
achtet mal auf das media-markt-logo: ein weißer punkt, von dem 12 "strahlen" ausgehen... was das wohl beudeutet...? 8O
 

spriessling

Vorsteher und Richter
11. April 2002
769
Sicherlich kündingen Geheimgesellschaften ihre pläne zu was weiß ich was nicht an. Ich glaube eher, dass sich hier nicht ein Verschwörer, sondern ein Verschwörungstheoretiker(Was ein ekeliges Wort)einen Spaß erlaubt hat.
 

helium

Geheimer Meister
6. August 2002
119
spriessling schrieb:
Sicherlich kündingen Geheimgesellschaften ihre pläne zu was weiß ich was nicht an. Ich glaube eher, dass sich hier nicht ein Verschwörer, sondern ein Verschwörungstheoretiker(Was ein ekeliges Wort)einen Spaß erlaubt hat.

Also ich habe das Plakat nicht gemacht.
Das gibts wirklich. 8)

Ich könnte mir vorstellen, dass Geheimgesellschaften ihre Botschaften untereinander mit verschlüsselten Nachrichten in den offentlichen Medien austauschen. Da wird zum Beispiel ein Bild von Bush und Putin gezeigt das dem normal Sterblichen nichts sagt, doch der Eingeweihte sieht in der Körperhaltung der beiden oder in irgendeinem für uns unbedeutendem Objekt das sich "zufällig" auf dem Photo befindet, eine verschlüsselte Botschaft.
Genause könnte es mit dem MediaMarkt-Plakat sein.
Das Plakat existiert jetzt schon 10 Tage oder so, und von Euch ist noch keinem der Bezug zur 23 aufgefallen.

Die Illuminaten lachen sich wahrscheinlich einen ins Fäustchen über die dummen Normalsterblichen, wenn sie solche Plakate sehen.

Oder so... :wink:
 
G

Guest

Gast
Gute Werbestrategie. Obwohl der Spruch wahrscheinlich zutreffen wird.
2003 wird das entscheidende Jahr der Illus.
 

eRin

Geselle
27. Dezember 2002
27
hmm und zählt mal die Buchstaben ;)

Media - 5 Buchstaben
Markt - 5 Buchstaben

Ich weiss, alles zufall und so.. aber wollst nur mal erwähnt haben.. ;)
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
helium schrieb:
Die Illuminaten lachen sich wahrscheinlich einen ins Fäustchen über die dummen Normalsterblichen, wenn sie solche Plakate sehen.

die lachen sich eher darüber ins Fäustchen, das irgendwelche Idioten noch immer die wildesten Dinge in die 23 interpretieren
 

Emmanuel Goldstein

Großmeister
19. Dezember 2002
98
mein leben besteht nicht daraus plakate zu enziffern! ICH habe wichtigeres zu tun als werbung zu schauen.

warum ich dieses plakat angeschaut habe??? ich arbeite mit einem amerikaner zusammen der kein englisch versteht und er wollte wissen was das für ne werbung sei

und weist du was ich ihm sagte? ne werbung über die ich heute noch nen text lesen darf! denn irgentwelche typen schieben wieder ne para und wollen "das projekt 23" stoppen

:-)
 

helium

Geheimer Meister
6. August 2002
119
@Zian und
@BlackHawk

IRONIE AN

Jawohl, ... genauso isses.

Ihr habt völlig recht.

IRONIE AUS
 

KoRnyRoach

Geheimer Meister
4. November 2002
374
zian schrieb:
helium schrieb:
Die Illuminaten lachen sich wahrscheinlich einen ins Fäustchen über die dummen Normalsterblichen, wenn sie solche Plakate sehen.

die lachen sich eher darüber ins Fäustchen, das irgendwelche Idioten noch immer die wildesten Dinge in die 23 interpretieren

Warscheinlich gibt es schon irgendwelche deppen, die telefonbücher durchwühlen, und jede Telefonnummer, die in irgendeiner weise die 23 ergeben, halten sie für Illuminanten
 

helium

Geheimer Meister
6. August 2002
119
KoRnyRoach schrieb:
Warscheinlich gibt es schon irgendwelche deppen, die telefonbücher durchwühlen, und jede Telefonnummer, die in irgendeiner weise die 23 ergeben, halten sie für Illuminanten

Also Leute,
eins möchte ich hier mal klarstellen:

Mein Beitrag war mehr oder weniger als humoristische Einlage gedacht.

Ein Bezug zur Realität ist deswegen jedoch nicht zu bestreiten. :wink:
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Und wenn es doch ein Trick der Illuminaten ist?

Wenn man mal die beiden Augen des Cowboy mit dem Symbol aif dem Hut verbindet, hat man ein Dreieck mit einem "Auge" an der Spitze. 8)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten