Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das geheime Ritual der illuminati

Bodhgaya

Großmeister
4. Juni 2002
55
hm.

@ kND

nee nicht Enthalsamkeit sondern Analyse der motivierenden Emotionen.
Sollte jeder für sich rausfinden. Die einen sollen poppen wie sie wollen, die anderen sollns lassen, wies beliebt.

am missionieren liegt mir wie gesagt nüscht


tres libri de vita agenda


Marc
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ne das meinte ich ja auch nicht... es ist schon eine gute erfahrung wenn man seine Emotionen unter kontrolle hat und sie kontrollieren kann. ich denke mal du kannst dies auch ;-)
 

Bodhgaya

Großmeister
4. Juni 2002
55
Naja Kontrolle ist irgendwie das falsche Wort.
Ich analysiere was die Emotion bezweckt, wem Sie dient, was das Handeln aus ihr heraus bewirken kann.
Man kann Emotionen auch laufen lassen. In manchen Fällen ist dies sogar besser als die Rationalität.

Alles ist situationsbezogen.....

see, see said the blind man


marc
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ja das meine ich ja .... mir fehlt meist mal das richtige wort, oder kannst du es immer beschreiben was dein gedanke dir sagt1?
 

Newbie_

Großmeister
7. Juni 2002
75
nun zum Thema , diesen Text habe ich auch gelesen das hier kNd veröffentlicht hat.
Das die Illus international tätig sind ist ja kein Geheimniss,immerhin gibt es die Lodgen weltweit vorallem in USA !
hab mal gelesen das die Pyramiden ein Abbild vom Sternenbild Orion sind wobei Nil die Milchstrasse ist.
 

Stabrater

Geselle
9. Juni 2002
5
War auf die erste Seite bezogen. Hatte vergessen zu zitieren. Man möge mier verzeihen

ich denke mit dem kopf und schäme mich meist ein mann zu sein..denn sex ist nicht alles im leben[/quote]
 

Predator76

Lehrling
26. August 2012
2
AW: Das geheime Ritual der illuminati

Also auf gut Deutsch,wer sich nicht mit den Illus beschäftigt oder beitritt verliert die Fähigkeit Dinge des 3.Auges aufzuspüren oder zu spüren.Das kann ich nicht behaupten.Ich kann nur sagen das die Knechtschafft von Gott ein ende hat und ich der Bösen Seite nachgegeben habe,was aber nicht heißt das man auch Böse sein muß.Man lebt normal aber akzeptiert die Dunkle Macht und bekommt falsches Glück,ich bekomme Geld auf einmal aus heiterem Himmel,Frauen und es tuen sich Dinge auf die unter der knechtschaft des guten mit viel arbeit und bemühungen erreichbar waren aber Gott,ich glaube nicht an Gott oder Satan,aber ich drücke es für die Leuet Schwarz,Weiß denken mal so aus,nicht zu bekommen war,nur immer das denken,irgendwas ist nicht in Ordnung auf der Welt ,im Leben.Ich bin nicht mehr Depressiv,meine Stimmung hat sich verbessert seit dem ich die Dunkle Seite angenommen und als Glaube akzeptiert habe.Ich arbeite ehrenamtlich etc...also tue nicht schlechtes,aber bin bereit dafür.Mein Leben ist einfacher geworden und habe viele Fehler bei mir akzeptieren können.Und ich bekomme mehr Kraft.Es ist keine Einbildung,ich habe das Buch Germanische Magie was ich jetzt endlich anfangen werde zu lesen,ein Seriöses Buch was man aber erst lesen kann wenn man mit sich im reinen und aufnahme fähig ist.Ich danke den Illuminati für das aufzeigen des Weges,ich bin leider kein Mitglied und an echtes Wissen dran zu kommen ist schwer.ich glaube dieser Monat hat vieles bewirkt obwohl er zuende ging.Das einzige Problem,man muß nach Mitternacht seine Grenzen überwinden und mit der Zeit etwas tun was man vielleicht erst später mit sich vereinbaren kann,aber mann spürt sofort eine Linderung des Weltschmerzes meine Belohnung war ein nicht erwarterter Brief mit 200 Euro der aus dem nichts kam.Ich möchte nicht zuviel von mir preisgeben aber ich werde oft nach den Illuminati zwecks Tattoo gefragt ,es war für mich ein Schutzsymbol die ganze Zeit ,habe ich mir eingeredet weil ich es interessant fand und ich kein schlechter Mensch bin/vielleicht war,keine Anung wohin mich der Weg führt.
Opiate,Alkohol habe gedacht trüben meine Sinne,aber mittlerweile bin ich sie gewohnt und habe mein Körper schon lange verkauft,meine Seele folgt der Freigabe.Mir gehts gut ich hoffe das die Schlafstörungen auch verschwinden und ich es Schaffe die Energie die mich Nachts wach hält umzusetzen.Gute Nacht Freunde und Brüder !!Ich danke den infos der Illuminati und hoffe meine Sinne werden nicht schwinden!!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.537
AW: Das geheime Ritual der illuminati

Gibt es zwischen Deinem Beitrag und dem Thread einen inneren Zusammenhang oder wolltest Du nur Deine Lebensgeschichte mal ohne Absätze und total verschachtelt in ein Forum ballern?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.900
AW: Das geheime Ritual der illuminati

High, Predator76
über 200Euro bist du schon glücklich?
Du hast dich der 'dunklen Seite der Macht' zugewandt?
Viel Spaß bei dem Spiel!
 
Oben Unten