Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das geheime Ritual der illuminati

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ja ich bin zwar n mann aber naja wenns dich interessiert finde es selber raus..... kann nur sagen ich hatte mal 1 1/2 jahre keinen sex
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ich bin ja n mann..ich sagte doch ,dass es als mann ab und zu schämend ist .....naja aber bleiben wir mal beim thema ;-)
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ja sage was zum thema.....oder ist das schwer zu verstehen!?
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ich denke die sphinx,hat noch viel mehr als die meisten wissen....
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
die pyramiden sind doch geheimnisvoll....bauweise etc....aber es werden bestimmt einige sachen sein die nicht preisgegeben sind und unterirdische dinge würde ich sozusagen nicht mal verneinen,weil ich mir denken könnte das alle pyramiden und bauwerke miteinander verbunden sind...oder....
 

Penelope

Großmeister
19. Mai 2002
57
Ist es nicht so, das niemand so genau weiß wie alt sie eigentlich ist? Haben die Ägypter sie nicht vor ein paar tausend Jahren ausgegraben?
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ja das meine ich auch...niemand weiss wie alt sie sind und weils sie ja so alt sind...haben sie da schon wissen gehabt über das sonnensystem etc. was sie eigentlich gar nicht hätten wissen können! oder°!?
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
meist liegt die wahrheit doch fast neben ihr aber wir stürzen uns auch immer auf die schwierigen sachen so dass manchmal das nebenliegende erst nie gesehen wird......oder!?
 

Penelope

Großmeister
19. Mai 2002
57
Sphinx

Das ist die tiefste Lebenslist:
Den Ort auf jedem Wege wissen, wo seine Sphinx verborgen ist.

Ich fand im Leben keinen Tag, in dessen Tiefe grinsend nicht Das zwiegestalte Scheusal lag.

Ich bin ihr oft vorbeigegangen Und sah den grünen Hungerblick An meinen Schritten gierig hangen.

Ich schritt vorbei und grüßte sie Mit freunlich bösen Kenneraugen: Noch immer munter gutes Vieh?

Sie kennt nun lang schon mein Gesicht Und folgt mir mit mürrischen Tigerblicken, Aber die Krallen zeigt sie nicht.

Hermann Hesse
 

Seth

Großmeister
10. April 2002
87
Tomb Raider

hi kND
deine geschichte ist ja fast wie lara croft - tomb raider :lol:
 

Penelope

Großmeister
19. Mai 2002
57
Ist Lara Croft nicht ein Codewort? So hab ichs zumindest geträumt. Aber es ist schon so lange her, ich kann mich nicht erinnern was es bedeutet.
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Erweiterung v. Lara, Lätizia, lateinisch: die Freude
 

Penelope

Großmeister
19. Mai 2002
57
Ich bin mir ziemlich sicher, das es ne Warnung war. Vor langer Zeit habe ich geträumt, daß ich mich mit jemandem über die Sphinx unterhalten werde. Damals habe ich mir das nicht vorstellen können. Und es ging auch um Lara Croft Tomb Raider. Mit dieser Erwähnung war etwas wichtiges verbunden. Kannst du dir vorstellen, daß wir durch das was wir hier schreiben in Gefahr kommen?
 
Oben Unten