Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das geheime Ritual der illuminati

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ach was wieso in gefahr?

paranoid ist der gegensatz von angst..die habe ich nicht! ;-)
also mache dir mal keine sorgen ;-) ausserdem habe ich auch schon durch n zufall von amerika ne mail bekommen wo sie mir was anbieten.... jetzt wollen die einen schon mit ner menge geld locken...... :lol: das war aber nun kein witz... also lass weiter reden... du hast es also geträumt.. das ja interessant..... also erzähl weiter was lara croft damit zu tun hat weil ihre geschichten sind meist auch in den spielen sowieso,pyramiden inhaltet
 

Penelope

Großmeister
19. Mai 2002
57
Ich träumte ich wäre Lara und würde durch unterirdische Gänge laufen. Aber da war eine Gefahr die ich nicht analysieren konnte. Etwas außerhalb meines Blickwinkels. Und ich meine ich träumte auch von dir und das ich dir von den Pyramiden erzählte. Aber ich warte jetzt erst mal ab, vieleicht fällt mir dann wieder ein was so wichtig war dir zu erzählen.
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
sagt dir die OMEGA file etwas !?`Die entstehùng der erde?
 

Lara

Geselle
19. April 2002
33
>Die Illuminati leiten an der großen Pyramide von Gisa in Ägypten ein >Ritual ein, am 11., 12. und 13. August 1999. (spezifisch die Mütter der >Schwärzung -die oberen Leiter der Rituale, werden amtieren), Dieses >Ritual dient "zum Öffnen des Durchgangs" (das Auge von Horus). .........



lara meint :

ich glaub´s ein.fach nich .........
so´n scheiss
wo haste das denn gefunden ........... ????????
aber is oki ..
ich sammle solche hirntumorigen aussagen ....

danke

lara
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Du lara. Glaube was du willst ok! Und Hirntumorische Aussagen..tzes....beleidige mich doch nicht!
 

Lara

Geselle
19. April 2002
33
achwas

kND schrieb:
Du lara. Glaube was du willst ok! Und Hirntumorische Aussagen..tzes....beleidige mich doch nicht!

huppps
hab ich dich be.leidigt !
sorry
war ab.sicht !!!!!!!!!
aber :
ich glaube nicht ....
wenn ich glauben würde
könnte ich mich nicht mit verschwörungen und illus beschäftigen ...
klar !!!!!!!!!!!!

aber wenn der text von dir war
so bleibe ich bei der aussage
das er hirntumorig ist
wobei sich hier die frage stellt
sind tumore grundsätzlich "maligne!" ??????????????????
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
der text ist nicht von mir .......... ok........... und beleidigen mit absicht....nene bleibe beim thema oder schweige
 

Lara

Geselle
19. April 2002
33
hahahahahaha

kND schrieb:
der text ist nicht von mir .......... ok........... und beleidigen mit absicht....nene bleibe beim thema oder schweige


nenenenene
ich bleibe lieber beim be.leid.igen .........
macht mehr spass
das illu-thema is nur lustig wenn so "oder schweige"-typen wie du
illu-aktivitäten posten ...

siehste
that´s illu-life

ciao

et

be blessed
 

Lara

Geselle
19. April 2002
33
Jaaaaaaaaaa

kND schrieb:
Oh mann ...... beleidigen findste gut?°!°

lara meint :

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
aber
eigentlich
be.leidige
ich
nur
männer
weil
die
immer
so
schnell
ausflippen
das macht spass

also lassen wir es nun mal ein.fach so stehen
und beschäftigen
uns weiterhin mit un.wichtigen dingen

haste denn nix besseres zu tun als auf meine
sinn.losen postings zu antworten ?????
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
MÄnner?

du ich bin anderes,die ruhe selbst.ausserdem flippe ich nicht aus
ich bin aktiv männlich und passiv weiblich ;-)

und nun werde ich dich ignoriern ;-)

ja manchmal ist es echt schlimm ein mann zu sein,weil 90% aller männer spinner sind!!
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
In der Omega file steht die bibel king james......

Also ich kann denken und fühlen ..... so sehr dass du es dir gar nicht vorstellen kannst ;-) aber die omega file ist was was fast keiner kennt ich habe sie auch noch nicht übersetzt komplett ;-)
 

Rastlos

Großmeister
14. April 2002
57
Das Thema hat echt interessant angefangen, und hat meinen geschmack was APOKALYPTISCHE Vorrausagen angeht VOLL getroffen. Nee schmarrn......

Woher beziehst du den Text den du ganz zu beginn geschrieben hast ( Quelle ?!)

Das ganze ist also schon passiert was............ hm...........

sag mir einfach deine Quelle und dann sehen wir weiter

Greeeetz
-------------------------------------------------------------

Schau die Feuer hör die Trommeln und ergib dich dieser Nacht
Schau die Feuer hör die Trommeln ich gewinne diese Schlacht
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
dazu gibts es keine quelle ...... ich hab sie einfach ....ist von einem kollegen, und ich habe noch viel mehr ... wieso wollt ihr immer beweise für was haben....... *kopfschüttel*

les es und wenns dir nicht gefällt vergiss es..... der rest ist deine sache...
 

KeepCool

Geheimer Meister
8. Mai 2002
370
Wir wollen eifach Beweise

Vor allen ICH

Ist das wirklich geschen?

Wer war beteiligt?

Gibt es noch mehr Beweise?

Entschuldige meinen Wissensdurst. Denn mit den bisherigen Fakten/Theroien geb ich mich nicht zu frieden.

Aber selbst wenn es war wäre kann ich mir nicht vorstellen das sich alle Illus dan den angegebenen Orten versammelt haben!!!!!
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
nimm es einfach so hin ;-)

ok....

man wird sehen was passiert ..... es wird eh alles so kommen wie es kommen muss.... ok......
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
meinst es würde sie nur in deutschland geben *lach* ist auch egal ok...... vertraue deinem gefühl....
 
Oben Unten