Das Fest des Kom(m?)erzes!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Diskordias Legionär, 8. Dezember 2002.

  1. Diskordias Legionär

    Diskordias Legionär Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    606
    Registriert seit:
    25. April 2002
    Was haltet ihr von Weihnachten????
    Was macht ihr Atheisten an Weihnachten???
    Ich persönlich glaube nicht an einen christlichen Gott...Jesus und Bagage....und auch nicht an die unge**ckte Empfängnis....feiere also Weihnachten nicht! Wenn ein "ungläubiger" oder Kirchengegner es feiert, finde ich es falsch...bzw unstandhaft (fällt mir grad kein besseres Wort ein..MIST!)

    Was sagt ihr dazu??????
     
  2. SentByGod

    SentByGod Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.675
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Nette gelegenheit die Familie zu versammeln. ( Das was noch übrig ist, oder in der körperlichen Verfassung ist - Beides nicht der Fall )

    Egal ich geh seit 3 Jahren nicht in die Kirche und lass mich be-(ent)-schenken! :)
     

Diese Seite empfehlen