Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Grubi, da hat jemand wohl die Fäden vertauscht...

Oder die Skeptikerin bezieht sich auf ältere Beiträge.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Ja ich hab schon gesucht, finde aber keinen Beitrag wo das zu passt...
Wird sich schon klären *denk*

Gruss Grubi
 
11. März 2012
1
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Ich denke mal solange deutsche menschen so schlecht ihre eigene sprache sprechen-kann ein weltuntergang auch nicht schlimmer sein.
1)Ein Asteroid knallt auf die Erde oder streift sie.
2)
Nicht nur der Kalender der Maya endet da sondern viele Propheten sagen das voraus.
3)ARMAGEDDON
4)dasselbe

soviel dazu(deutsche Sprache,schwere Sprache)Ich habe deutsch in drei Monaten gelernt.

Ansonsten ist das alles ziemlicher Spinnkram
für die MAYAS wäre es schon der Weltuntergang gewesen-wenn sie ein Jahr keine Ernte gehabt hätten.
Wenn ihr mich fragt-dann sollte die Welt ja schon mehrfach untergehen,ich bin 62 Jahre alt.Und in meinem Leben habe ich schon mindestens 4 mal den Weltuntergang und irgentwelche Asteroiden-Unfälle überlebt.
Zum Jahreswechsel 1999/2000 Millenium sollte auch so einiges passieren und was war?
NICHTS!!!! rein gar nichts
also lasst Euch nicht irre machen--am 22.12.2012 wird alles genauso sein wie heute.
In diesem Sinne Gruss aus Schweden (hier redet übrigens kein Mensch über dieses Datum,ist doch komisch oder?)

laut den mayas ist es am 21.12.12 vorbei. 1)Ein Asteroid knallt oder streift die Erde. Nicht nur der Kalender Maya endet da sonder viele Propheten sagen das voraus.
Ich habe mich jetzt mal im heiligen Buch vertieft und fand genau dasselbe, unter dem Armagedon und die Prophezeiung von Johannes.
Alle sprechen von einen Feuerregen(Asteroid).
Die Bibel sprciht von der Endzeit die jetzt schon begonnen hat.
Eigentlich will ich das gar nicht glauben aber egal wo ich mich informiere lese ich das selbe sogar in der bibel.
wie denkt ihr drüber

Bitte kein rot verwenden, diese Schriftfarbe dient nur zu Moderationszwecken. Grubi/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Tja, Schweden wird ja auch nicht untergehen, nur Deutschland! :zwinker:
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

@dasjahr2012:

Auf deiner Seite fehlt das Impressum.

Werbung ist hier nicht gerne gesehen. Dafür gibt es spezielle Unterforen. Solltest du nichts zum Thread beitragen wollen und vorallem, auf deiner Seite kein Impressum veröffentlichen, werde ich deine Seite nicht mehr einstellen. Im Moment habe ich den Link auf deine Seite gelöscht, wenn du etwas beiträgst (ausser Werbung für deine seite) und ein Impressum eingefügt hast werde ich sie wieder einstellen.

somebody/mod
 

Hegemonie7

Geselle
27. März 2012
10
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Dieser Planet ist durch verschiedene Umstände" entstanden .

In 4,6 Milliarden Jahren,wurde sie DAS,was sie jetzt ist.

Meteoriten trafen unsere Erde und brachten das Rüstzeug,welche die Atmosphäre veränderten.

Unsere Erde kann sich aber genauso wieder verändern.

Asteroiteneinschläge gab es schon immer,nur nicht so heftig,wie vor Millionen von Jahren.

Aber wenn der Tag X kommt...wer kann es verhindern.

Der Tag kommt,nur weiss keiner WANN.

Vieleicht am 21 Dez.2012 ????
Vieleicht bekommen wir auch einen elektomagnetischen Puls oder uns treffen Gammastrahlen.

Oder die Erde wird von einem schwarzen Loch verschluckt....wer weiss es.

Aber vieleicht passiert auch nichts:-D
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Was soll denn die Erde noch alles aushalten? Verschmutzung der Meere, Abholzung der Regenwälder, Ölkatastrophen usw. Es wird Zeit, dass sich unsere Welt wieder regeneriert von der Gier und vom Größenwahn des Menschen, der die Erde mit seinen Atomwaffen x-mal vernichten könnte. Die Dekadenz in den Kulturen wird untergehen, aber unsere Erde nicht. Was kann ein Fisch oder ein Baum dafür, wenn sich die Menschen gegenseitig umbringen? Ich weiß, da gibt es die Apokalyptiker, die unsere Erde in Horrorszenarien untergehen sehen. Nicht zu vergessen die meinen, das alles was in der Bibel steht, sich auch erfüllen müßte wie z. B. Harmagedon.
Derer falschen Propheten gibt es einige. Auch Nostradamus gehört dazu.
Ich denke, dass 2012 ein schicksalhaftes Jahr werden wird und wir vor einer Zeitenwende stehen, manche sprechen auch von einem Eintritt in die 5. Dimension.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Was soll denn die Erde noch alles aushalten? [.....]

Glaub mir, die Erde kann schon für sich selbst sorgen und uns ignorieren...

[....]
Ich denke, dass 2012 ein schicksalhaftes Jahr werden wird und wir vor einer Zeitenwende stehen, manche sprechen auch von einem Eintritt in die 5. Dimension.

Hättest du für diese Aussage verwertbare Belege?

Ich habe schon in der hiesigen Dimension so meine Schwierigkeiten...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

"...Erde kann schon für sich selbst sorgen..."(beast)
Ja, kann sie, aber das bedeutet nicht, dass wir Mutter Erde weiterhin so schänden dürfen.

Das mit der 5.Dimension + andere Überlegungen führe ich mittlerweile auf 'Die Bücher von Celestine' zurück. Die waren mal Kult. Ich hab' den 1.Teil gelesen + muss sagen, dass diese Sci-Fi recht 'lebensecht' rüber kommt.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Mutter Erde rächt sich doch von Jahr zu Jahr immer häufiger, was Katastrophen etc angeht
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Mutter Erde rächt sich doch von Jahr zu Jahr immer häufiger, was Katastrophen etc angeht
Mutter Erde ist so wie sie immer war. Es sind Menschen die bis dicht an ungeschützte Strände bauen, an Vulkanhängen oder in feuergefährdeten Wäldern. Dann passiert was schon immer passiert ist, nur daß man früher nicht so idiotisch war zu meinen, es würde schon nichts passieren...
Und wenn das noch nicht zu einer saftigen Katatrophe reicht, kann man ja Flüsse aufstauen (und gleich hinter dem Damm bauen) , AKW;s auf Erdbebenspalten setzen, und Häuser so hoch bauen daß man im Brandfall nichts machen kann - dann klappt's schon mit der Mega-Katatrophe.

Was kann die Natur dafür?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Mutter Erde rächt sich doch von Jahr zu Jahr immer häufiger, was Katastrophen etc angeht

An dieser Stelle wäre ich für eine Erklärung deinerseits, hinsichtlich der Rachegelüste eines Klumpen mehr oder minder Lebloser Materie der Menschheit gegenüber, sehr dankbar...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Hi,

Was soll denn die Erde noch alles aushalten? Verschmutzung der Meere, Abholzung der Regenwälder, Ölkatastrophen usw.
Ist dir eigentlich klar, dass der Erde in ihren 4,5 Milliarden Jahren ständig solche Probleme "aushalten" musste. Da wandern ganze Kontinente, da wurde alles nur erdenkliche umgekrempelt. So what?

LEAM
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Mit meiner Aussage meinte ich ja auch das, was der Mensch der Umwelt an Schaden zufügt... das daraus sich immer mehr Naturkatastrophen ereignen... z.B durch Klimaerwärmung etc.
Der Mensch ist klar an vielen Dingen selber schuld... was baut er auch in einem Erdbebengebiet Häuser oder direkt an einem Vulkan... aber vieles wurde auch durch Menschenhand "provoziert"
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Gibt es für dich, unforgiven, gute und nützliche neben schlechten und unnützen Lebewesen?
 

cool and clean

Geselle
17. April 2012
5
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

mal eine frage: wenn wirklich ein weltuntergang eintreten soll, wie konnten die mayas das wissen?!
 
Oben Unten