Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

"Corona" ist ein Symptom von 5G? / Defender 2020

Tom3735

Geselle
20. März 2020
5
Servus, habt ihr vielleicht Infos über den 5G Ausbau und ob der "Virus" vielleicht nur eine Tarnung ist? Was wird mit 5G alles möglich sein / vollständige Kontrolle? Wo führt das alles hin? Nwo? Defender 2020? Ohne Grund wird ja nicht einfach so Kriegsmaterial geliefert.

Ich möchte daran erinnern dass es hier um Vermutungen geht und kommt bitte nicht mit "Fakten" und "Studien" die von der Regierung so oder so aufgestellt werden können wie man möchte. Am Ende glaubt eh jeder den Mist nur weil ein "Experte" es behauptet ^^

Danke im Vorraus für eure Antworten :) bin btw neu hier
 

Vercingetorix

Auserwählter Meister der Neun
22. Juli 2018
914
Willkommen

Mit 5g wird sehr vieles möglich. Die totale Kontrolle der Bevölkerung wohl eher nicht.

Die grösste Belastung geht im übrigen so oder so vom Endgerät aus und nicht vom Sender.
Und das du keine Fakten willst ist schon bezeichnend...
 

LEAM

Noachite
22. Dezember 2011
3.360
Ah, ein Frischling.

Sei er gegrüßt.

und kommt bitte nicht mit "Fakten" und "Studien"
Nein, die Fakten befinden sich hinter der roten Türe, der Hausmeister wird sie nach perönlicher Terminabsprache öffnen. Aber bitte nur einzeln mit 2 Metern Abstand eintreten. Leider sind aufgrund der Hamsterkäufe die Rollen mit den Studien vergriffen, aber es ist Nachschub in Sicht. Die Produktion von Fakten und Studien ist an sich nicht betroffen, selbst der Hausmeister arbeitet dafür schon teilweise im homeoffice.
Aber die Lieferkette ...

habt ihr vielleicht Infos
Haben wir, die werden dir nur nicht in den Kram passen. Sie entstammen aus einer für dich fremden Welt.


Die grösste Belastung geht im übrigen so oder so vom Endgerät aus und nicht vom Sender.
Dazu muss noch gesagt werden, dass die Belastungen nicht nur rein technischer/biologischer und messbarer Natur sind, sondern auch die Psyche betreffen "Ich muss jetzt aber ubedingt noch in meiner Gruppe ...". Dennoch machen wir uns Gedanken über eine denkbare rein biologische Wirkung: https://www.quarks.de/gesundheit/handystrahlung-wie-gefaehrlich-ist-das-neue-mobilfunknetz-5g/
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser merkwürdigen Anstalt!
Aluhüte, die gegen die 5G-Strahlung schützen, bekommste jeden Sonntag nach dem Frühstück um 10.00 Uhr im Keller hinter der roten Tür!
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.488
Die Gerüchte daß 5G mit seinen hoch gepulsten Mikrowellen das Immunsystem der Menschen zerstört habe, und somit die Ursache der Krankheitsausbrüche darstelle, rührt von der Tatsache, daß in der Provinz Hubei gegen Ende letzten Jahres, also kurz vor Ausbruch der Epidemie, mehr als 300 Transmitter-/Empfängerstationen eingerichtet wurden, um einige Stadtbereiche abzudecken. -Wuhan soll die erste Stadt in dieser Proivinz gewesen sein, wo das System in Betrieb genommen wurde.

Der Zeitpunkt würde perfekt passen, wobei die mittlerweile weltweiten Krankheitsfälle eher dagegen sprechen mögen.
-Manche Menschen glauben aber weiter an diese Ursache durch Netzwerke der 5. Generation, indem behauptet wird, die Mikrowellen haben den Virus in Wuhan zu einem Killervirus mutieren lassen, welcher jetzt in die Welt getragen wurde.
 

Tom3735

Geselle
20. März 2020
5
Die Gerüchte daß 5G mit seinen hoch gepulsten Mikrowellen das Immunsystem der Menschen zerstört habe, und somit die Ursache der Krankheitsausbrüche darstelle, rührt von der Tatsache, daß in der Provinz Hubei gegen Ende letzten Jahres, also kurz vor Ausbruch der Epidemie, mehr als 300 Transmitter-/Empfängerstationen eingerichtet wurden, um einige Stadtbereiche abzudecken. -Wuhan soll die erste Stadt in dieser Proivinz gewesen sein, wo das System in Betrieb genommen wurde.

Der Zeitpunkt würde perfekt passen, wobei die mittlerweile weltweiten Krankheitsfälle eher dagegen sprechen mögen.
-Manche Menschen glauben aber weiter an diese Ursache durch Netzwerke der 5. Generation, indem behauptet wird, die Mikrowellen haben den Virus in Wuhan zu einem Killervirus mutieren lassen, welcher jetzt in die Welt getragen wurde.
Danke das ist die einzige Antwort in dem keine Beleidigung enthalten ist :) Möchtegern Wissenschaftler sind leider nicht in der Lage sich mit Verschwörungstheorien auseinanderzusetzen. Frage mich wieso die überhaupt hier angrmeldet sind wenn sie damit nichts anfangrn können haha.
 

Tom3735

Geselle
20. März 2020
5
Man zeige mir bitte die Beleidigung!
"Sorgen teilen" man hält mich für Gestört weil ich nach eurer Meinung dazu frage.
Aluhut geschwätz.. hinterm Zug schmeißen bla bla. Sowas gehört sich nicht. Wer keine sinnvolle Antwort dazu hat sollte einfach leise sein ^^ da sieht man mal in was für einer Gesellschaft wir leben. Wer nicht mit dem Mainstream Strom mitschwimmt und skeptisch gegenüber einiges ist, der wird verstoßen und fertig gemacht haha. Nach dem Motto: Bist du nicht meiner Meinung dann bist du ein Hirnloser
 

Barlei

Geheimer Meister
28. November 2013
383
@Tom3735 ich weiß was Du meinst. Aber das was Dir bisher geantwortet wurde ist wirklich harmlos. Wenn das Dich schon aus der Fassung bringt dann meld Dich lieber schnell wieder ab.
Lg
 

Tom3735

Geselle
20. März 2020
5
@Tom3735 ich weiß was Du meinst. Aber das was Dir bisher geantwortet wurde ist wirklich harmlos. Wenn das Dich schon aus der Fassung bringt dann meld Dich lieber schnell wieder ab.
Lg
Nein mich bringt nichts aus der Fassung wusste nur nicht dass es hier so abgeht haha. Dachte schließlich es ginge hier um Verschwörungen wo Skeptiker ihr Wissen teilen. Mfg^^
 

Barlei

Geheimer Meister
28. November 2013
383
Dachte schließlich es ginge hier um Verschwörungen wo Skeptiker ihr Wissen teilen.
Dachte ich auch. Der Titel lässt es ja auch irgendwie vermuten. Vielleicht war das auch mal der Gedanke des "Schöpfers" dieses Forums. Aber wer weiß. Man müsste es umbenennen in Anti-Weltverschoerung.de oder so.
Nun ja, es gibt hier n paar wenige Menschen die gewillt sind, auch auf ein altes und x mal durchgekautes Thema, in eine Diskussion zu gehen.
Ansonsten freut man sich hier über neue Leute wie Dich, mit so einem Einstiegsthema.
(Ein gefundenes Fressen.)
Aber wie schon gesagt, der Titel lässt ja eigentlich was anderes vermuten. Also kein Vorwurf an Dich.
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.488
Nein mich bringt nichts aus der Fassung wusste nur nicht dass es hier so abgeht haha. Dachte schließlich es ginge hier um Verschwörungen wo Skeptiker ihr Wissen teilen. Mfg^^
Dieses Forum ist nur ein Werkzeug von untergradigen Freimaurern, um manchen Gegnern den Wind aus den Segeln zu nehmen, als ein Bestandteil von deren Öffentlichkeitsarbeit : D
 

CHR1S

Meister vom Königlichen Gewölbe
21. Juni 2016
1.438
Ich lasse mich zwar gern eines besseren belehren, aber ich sehe absolut nicht was 5G mit Corona zu tun haben soll. Es ist zwar richtig dass es Wellen bzw Strahlen gibt die schädlich für den Menschen sind aber im Mobilfunk ??

Ich hätte das gern genauer erklärt und wenns geht nicht mit yt filmchen oder mit fragen a la "Ja was glaubst du wieso... oder was denkst du woher..."

Danke.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten