Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Emotionaler Auftritt von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi auf dem zweiten Corona-Symposium im Bundestag am 11.11.2023

Medizinmann

Geselle
27. August 2022
12
Emotionaler Auftritt von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi auf dem zweiten Corona-Symposium im Bundestag am 11.11.2023:
bzw. siehe https://cinemaphile.com/watch?v=ipchD-IVzgQ
Hier noch, beispielsweise, ein Beitrag von Prof. Dr. Stefan Homburg auf demselben Corona-Symposium der AFD im deutschen Bundestag:
Corona-Symposium im Bundestag – und Mainstream schaut weg Zu starker Tobak für die Nerven von staatstreuen Journalisten bei Covid-Aufarbeitung?
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.536
Unabhängig vom Thema leben wir in einer Art "Truman Show", wo die Kulisse lockt, und der Hintergrund schockt.

Es geht nicht um das Wohl jedes Einzelnen, auch wenn der Allgemeinheit das gerne vorsuggeriert wird, weil die Leute ansonsten nicht funktionieren und beim ausweiden nicht still halten.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten