Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Chip im Kopf

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Chip im Kopf

NurC, nun stellt sich mir natürlich die Frage:

Was hast du denn dann hier zu schreiben, wenn du doch der Meinung bist, das der TE nicht einen Chip sondern einen Nagel im Oberstübchen hat und worin befindet sich deiner Meinung nach der gravierende Unterschied zu deinen abstrusen Geschichten?
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Chip im Kopf

ok ganz einfach les den titel des threads da steht die antwort was der Unterschied ist oder habe ich von ausserirdischen, chips , mikrowellen oder sonstigem scheiss geredet? nein , also ...


@support : ja ist gut wollte nur auch mal einen/mehrere kritische Beiträge mir von der "seele" schreiben
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Chip im Kopf

hab ich, da steht: Chip im Kopf ( und das nun schon 142 mal)

Also was soll dein Getrolle?

Willst du Hilfe oder Zuneigung?

Na, fällt dir was auf? Nein, sicher nicht, denn du wirst ja von Uns gestalkt und gespammt und was weiss ich noch alles.

Wenn du dein Thema auf einer persönlichen Ebene ausgearbeitet haben möchtset, bitte schön...
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Chip im Kopf

NurC ist ein Opfer seiner selbst.

Es gab wirklich soooooo viele vernünftige Vorschläge und echte und nett gemeinte Hilfsangebote. Aber irgendwie hat das alles nichts genutzt, bzw. wurde eher sofort abgeschmettert.

Und jetzt heult der hier schon wieder rum... und täglich grüsst das Murmeltier
 

Georg101

Lehrling
22. März 2010
1
AW: Chip im Kopf

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar ein gewaltiges. Ich erzähl mal von Anfang an:

Im Mai 1999 war ich Patient im Landeskrankenhaus Klagenfurt. Ich wurde in der HNO Abteilung stationär aufgenommen, wegen einem Nasenfurunkel. Ich wurde an eine Infusionsflasche angehängt. Eines morgens bin ich im Krankenbett aufgewacht, und die anderen Patienten haben mich gefragt: "Wie war die Operation?" Ich wußte jedoch nichts von einer Operation, weil eine Operation gar nicht geplant war. Die anderen Patienten haben mir erzählt, daß ich mitten in der Nacht mitsamt meinem Bett abtransportiert wurde und nach etwa 5 Stunden wieder zurückgebracht wurde. Und sie hätten sich gewundert, warum ich nicht aufgewacht bin, als ich mit meinem Bett abtransportiert wurde.

Im Dezember 2001 ging ich zu einem Radiologen. Das Resultat war folgendes Röntgenbild:

http://georg101.npage.de/x-rays_85391995.html

Im Jahr 2002 ging ich zu einem HNO-Facharzt (Dr. Allmayer) in Klagenfurt. Der hat tief in mein linkes Nasenloch hineingesehen, und hat mir gesagt, daß ich da eine Operationsnarbe in den Schleimhäuten im linken Nasenloch habe. Dr. Allmayer hat mich gefragt wann ich da operiert worden bin.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

MfG

Edit: Adresse und diverse persönliche Daten entfernt.
somebody/mod


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bacardi84

Geselle
28. März 2010
8
AW: Chip im Kopf

hallo zusammen

hab mit interesse dieses thema verfolgt
und kann nur eins sagen@phoenix

lass die finger von den drogen....
das tückische an paranoid-schizophrenen erkrankungen
ist das es alles sehr real erscheint für dich
hab schon die unterschiedlichsten und verrücktesten geschichten von erkrankten gehört
von neuen weltreligonen undundund

mfg
 

Bacardi84

Geselle
28. März 2010
8
@bling

glaubst du echt das es sowas gibt?
also nen chip im kopf??

oder ist das schlecihwerbung=)

hab mal gegoogelt wegen sonem chip.....
bin echt entsätzt das es sowas gibt

hier wird man ja vom lesen paranoid=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bling

Geselle
11. März 2010
47
AW: Chip im Kopf

Das schlimme ist sowas gibts wirklich,guck dich ma bei you tube um .Such mal unter RFID .Da wird dir ganz komsich.
Ne Schleichwerbung mach ich keine ,
aber hier hab ich was gefunden wie es auch einfach geht so ein Ding loszuwerden ,sprich einfach zu zerstören .Ob es funktioniert kann ich nicht garantieren ,theoretisch sollte es.

YouTube - Deactivating Chip Implants
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Chip im Kopf

Das schlimme ist sowas gibts wirklich,guck dich ma bei you tube um .Such mal unter RFID .Da wird dir ganz komsich.
Ne Schleichwerbung mach ich keine ,
aber hier hab ich was gefunden wie es auch einfach geht so ein Ding loszuwerden ,sprich einfach zu zerstören .Ob es funktioniert kann ich nicht garantieren ,theoretisch sollte es.

YouTube - Deactivating Chip Implants

Wie soll das funktionieren? So rein technisch/physikalisch?
 

Bling

Geselle
11. März 2010
47
AW: Chip im Kopf

Ich geh mal davon aus das RFID Chips eine Erregerspule haben.Die wird wohl über den Magnet so zum schwingen gebracht das der converter zerschossen wird.

Analog, Embedded Processing, Semiconductor Company, Texas Instrumentsrfid/docs/manuals/refmanuals/HF-IProICRefGuide.pdf

Nur was ich selbst nicht verstehe ist wie das sende Signal grösser wird als das nutzsignal für die Erregerspule .Theoretisch sollte dann ja ein RFID in einem komplett abgeschirmten Raum keine Betriebsspannung haben und nicht
funktionieren. oO . Das blöde is das die Dinger so klein sind das man sie nicht zerpflücken kann um nachzuschauen wie die Teile ticken :o(
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Chip im Kopf

Hallo Bling,

wie stellst du dir denn die Erregung der Spule durch einen Permanent-Magneten vor?

Schnell im Kreis drehen und dadurch eine Spannung induzieren wird sich schwertun.

Warum nicht gleich in eine Trafo-Station der EVU gehen? Würde da das löschen nicht

wesentlich einfacher funzen? Am besten auf der Hochspannungsseite des Trafos oder

aber einfach ein Mobil-Telefon ( unlöblich Handy )ne Stnde ans Ohr halten.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Chip im Kopf

Hallo Bling,
Einerseits ist es kompletter Blödsinn zu meinen, Menschen hätten einen RFID-Chip im Kopf. Das macht keinen Sinn, wozu denn? Allenfalls wird zur Diagnostik eine Art elektronische Pille geschluckt, da ist einer drin, und man verfolgt den Weg des teils durch den Darm. Und wie alles was in den Darm gelangt, kommt es auch wieder heraus.

Andererseits ist es Schwachsinn sich Magnetfeldern auszusetzen um das nicht vorhandene Ding zu erschießen. Das geht weder mit Permanentmagneten noch mit einem Trafo, RFID reagiert nicht auf Niederfrequenz. Dein Körper, je nach Feldstärke, aber schon...
Und das Sendesignal ist kurz und stark, weil vorher ein Kondensator geladen wurde der dann kurzzeitig einen kräftigen Strom liefern kann - alles kein Geheimnis.
Ein qualifizierter Techniker könnte durchaus feststellen ob es so ein Ding in dir gibt (Spektralanalyse) - aber lesen kann er ihn nicht. Was gibt es da auch zu lesen, eine ellenlange Zahl die erst Sinn macht wenn man sie mit einer Datenbank verknüpft.

Zukunftsmusik ist es, solche Dinger(freiwillig!) zu implantieren und dann auf den Personalausweis zu verzichten. Geht heute noch nicht, da müßten sich ja alle Länder der Welt auf einen Standard einigen, um die Dinger lesen zu können. Wäre aber praktisch, oder? Kannst du nicht daheim vergessen...
Mir fällt immer wieder auf daß Leute sich enorme Sorgen machen um Dinge die es gar nicht gibt, aber völlig unbesorgt rauchen (200 Stoffe ins Hirn, nicht alle bekannt) Alkohol saufen oder Haschisch konsumieren. Was dabei rauskommt, ist bekannt.
Aber lieber regt man sich über Hirngespinste auf, als das zu betrachten was man mühelos selbst ändern könnte....
Grüße
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Chip im Kopf


Sehr naive Einstellung dtrainer. Diesen Standard gibt es schon lange. Ab November 2010 kommt der Personalausweis im Scheckkartenformat mit RFID Chip. In Wien ist ab 01.01.2010 Chippflicht für Hunde. Banknoten werden mit RFID Chip ausgestattet. Der Handel stellt von Strichcode auf RFID Chip um.

Nur eine Frage der Zeit bis es eine Chip-Pflicht für Menschen geben wird. Möglicherweise werden Menschen in einigen Ländern bereits heimlich bei Massenimpfungen gechipt. Durch die Nano Technik sind die Dinger sooo klein. Mit bloßen Auge nicht zu erkennen und können kostengünstig mit einfacher Spritze in den Menschen (oder den Hund) gelangen.

Googelt mal: RFID Chip Menschen, Todeschip,


 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Chip im Kopf

Hallo Phönix,
Danke für die abwertende Benotung, natürlich sind alle die nicht gleich in Panik ausbrechen komplette Idioten. Jetzt weiß ich daß Diskussionen mit dir keinen Sinn machen, Zustimmung oder Beschimpfung....
Sorry, Grünschnabel, ich bin Elektroniker und vielleicht besser informiert als du ahnst.
Und spätestens beim "Todeschip" rate ich dir, augenblicklich mit dem Kiffen aufzuhören und dann in vier Wochen mal zu überlegen, ob du das dann immer noch für real hältst.
Kannst dich nicht erinnern, weißt es aber vielleicht: als die ersten Dampfloks auftauchten dachte viele Leute, das sei der Teufel: ganz klar, qualmt, spuckt Rauch und Feuer und stinkt.....
Tatsache war aber, diese Leute waren Angsthasen. Wie du.
Grüße
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Chip im Kopf

Hallo Bling,
Mir fällt immer wieder auf daß Leute sich enorme Sorgen machen um Dinge die es gar nicht gibt, aber völlig unbesorgt rauchen (200 Stoffe ins Hirn, nicht alle bekannt) Alkohol saufen oder Haschisch konsumieren. Was dabei rauskommt, ist bekannt.
Aber lieber regt man sich über Hirngespinste auf, als das zu betrachten was man mühelos selbst ändern könnte....

Ist ja auch viel bequemer, wenn man alles was nicht läuft auf SIE schieben kann, anstatt sich mal selbst zu überdenken.
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Chip im Kopf

@dtrainer, bin weder Grünschnabel noch Angsthase. Als gut informierter Elektroniker solltest du wissen das RFID Chips bereits im Einsatz sind und sich Massenhaft in praktisch allen Lebensbereichen ausbreiten werden. Und das wir auf den Weg in einen lückenlosen Überwachungsstaat sind müßte eigentlich jeder mitkriegen, der nicht taub und blind ist!!!

Schaut Euch nur die Entwicklung der letzten 20 Jahre an, oder lest mal wieder das Buch 1984 das bei seinen erscheinen 1948 absurd erschien und von der Realität lange überholt wurde.

Mir scheint dtrainer ist im Staatsdienst "Wessen Brot ich eß dessen Lied ich sing"....anders kann ich mir Dein verleugnen der Tatsachen nicht erklären.

"Wer seine Freiheit zugunsten von Sicherheit aufgibt verdient weder Freiheit noch Sicherheit" Benjamin Franklin

Realität ist eine Illusion die durch THC Mangel ausgelöst wird. :extremshishachillen
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Chip im Kopf

Mir scheint dtrainer ist im Staatsdienst "Wessen Brot ich eß dessen Lied ich sing"....anders kann ich mir Dein verleugnen der Tatsachen nicht erklären.
Dir wird in deinem vernebelten Kopp noch einiges scheinen. So, ich bin also korrupt. Schade daß die Forenregeln es nicht erlauben dir die passende Antwort zu geben.
Realität ist eine Illusion die durch THC Mangel ausgelöst wird.
:plemplem:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten