Die Säule zur linken

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Was solls ; mein schlüsselbrett betreibt auch ne art der sexmgie: Werde es melden müssen:::
    Hi Säule, durfte gerade erfahren, das beim OTO Sexualmagie betrieben wird. Muss wohl bei meiner Ortsgruppe nachfragen, warum ich bis heute davon nichts wusste...*FG*
    Säule, danke - das ist auch etwas, was mich bei den FM ungemein beeindruckt, dass sie sich a) wirklich intensiv um ihre Brüder kümmern, die lernen echt was - und b) dass sie wie du sagst "handeln" und nicht nur "denken" - Wunderte mich immer dass es in USA auffällig viel Wohltätigkeitsaction und Caritatives gibt, aber dort hat es auch besonders viel FM! - Inzwischen drängt es mich richtig, am eigenen "Rauen Stein" zu arbeiten, das kann man am besten bei den "Brüdern"-FM! - Sei herzl. gegrüßt!
    Hallo Säule - bin gestern zufällig über einen Link im Forum auf zwei interessante Link gestoßen: 1. hpd - humanistischer Pressedienst (ist das ein "FM-Konstrukt"?)
    2. Freidenker-Vereinigung - Gaia hat in einem Beitrag mal geäußert, sie könne mit "Freidenkern" über "das" Thema besser diskutieren als mit anderen... weiter sagte sie mir mal in einer pn, von fm. habe sie wenig ahnung aber von den paar, die sie kennen lernen "durfte", habe sie sehr nette kennen gelernt (den Ausdruck"durfte" kenne ich hauptäschlich aus fundamant.christl. Kreisen, klingt so freundschaftlich mit einer Sache verbunden ...) -
    Inwiefern unterscheiden sich Freidenkern von Freimaurern? - Freue mich auf dein feedback - gruß wanderer67
    Hallo Säule! Danke für die Freundschaftsanfrage :wink:, ich hinterlasse einen lieben Gruß. :wv: :illu:
    sorry, säule, klar wusste ich dass support unterstützen heißt, lese ziemlich fließend englisch - meine Frage war: "wv supporter" - Also bist du ein Supporter dieses Forums - ist das richtig? - Was ist nun der Unterschied zwischen einem Admin, einem Mod und einem Supporter? -
    - wanderer67 -
    Hi Säule - kurzen Nachtrag: - In den FM-Foren "Forum Königliche Kunst", Forum der AfuAM, sowie Forum der Loge zum Rauen Stein bin ich natürlich nicht unter "Wanderer67" registriert, sondern mit anderen Pseudonym.- Gruß Wanderer67
    Säule, was ich noch sagen wollte - da ich ja nun wusste, obwohl kein FM, dass es eine Säule zur linken und zur rechten gibt, hatte mich im web nochmal schlau gemacht und ich dachte, also das FM-Logo und der Name, dass müste ein FM sein! - Das nur nebenbei - und mit meiner ersten Frage an dich, ob du FM bist, wollte ich einfach nur sicher gehen, ob meine Annehme richtig ist. -

    habe übrigens gelesen, dass du dich hier momentan nicht so wohl fühlst - tu mir richtig leid, wünsch dir gute Besserung bzw. frohmachende Umstände! -

    grüße dich - Wanderer67
    G
    hi,
    mir fällt auf, du bist selten on- schade. alles oki bei dir?
    gruss
    gaia
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten