Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

China bereitet sich vor!

gravedigger

Geheimer Meister
21. März 2003
110
MaNTuS schrieb:
wird ein 3. wk also vielleicht doch wahrscheinlich?

hmm, auf jeden fall wahrscheinlicher als in den letzten jahren... was ich glaube was passieren wird ist das jetzt einige länder wieder ein wettrüsten veranstalten... andererseits glaub ich nicht das die amis das korea problem wieder mit krieg lösen, so dumm sind die nicht, da würde auch die gesamte bevölkerung nicht mitspielen...
 

rastapopulos

Geselle
17. März 2003
24
naja viele menschen auf der erde wuenschen sich ein zersplittern der machtstrukturen, und ein weltkrieg waere wohl eine denkbare moeglichkeit dazu, mit atombomben damit es ganz sicher keine macht gewinner gibt, geweinnen koennten die die keine feinde haben und sich keinen deut um das kuemmern was DIE machen.

war nur so ein gedanke
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
 

SnuRf

Geheimer Meister
10. April 2002
168
Fragt sich doch, ob da nicht eher die USA Vorbereitungen treffen...(oder schon haben)

das behauptet im moment die nordkoreanische propaganda,


vielleicht wissen die Chinesen ja mehr über deren militärischen Bereitschaftsgrad und treffen nur Vorkehrungen für den fall der fälle...
 

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
Hm, mich würde mal die Position Deutschland im Falle eines 3. eltkriegs interessieren.
Inwieweit würden wir hineingezogen.
Würden die Raketen über uns hinwegfliegen...
oder würde der krieg auf der andern Seite der Welt stattfinden,
also irgendwo im Pazifik?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten