Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Chemnitz- Der Fall Daniel H. und die Folgen

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Joah bei Feine Sahne habe ich jetzt nix verwerfliches finden können... zumindest in den ersten 15 min

klare Ansagen wie z.B egal welche Herkunft man hat - Gewalt gegen andere Menschen ist scheiße...
Hetze gegen Menschen anderer Hautfarbe... scheiße...
Menschen die nur Schreien und dann nix machen... auch scheiße...

wie gesagt... absolut normales Verhalten bei Konzerten gegen Rechts...

Bei Rechten Konzerten sind die Parolen die gleichen... nur dass man hier das Wort Nazi gegen Menschen anderer ethnischer Herkünfte austauschen muss.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Gibt es denn Zweifel das einige auftretenden Bands für linksrtadikales Gedankengut stehen und dies auch auf dem Konzert verbreitet haben?

Ich denke nicht.

Ich kenne jetzt nicht alle Bands, weil mich deren Musik zum Beispiel überhaupt nicht interessiert. Kraftklub wurden vom sächsischen Ministerpräsidenten explizit als linke Band hingestellt, obwohl die sich selbst so nicht sehen. Die einzige Band, denen man das "vorwerfen" könnte, wären Feine Sahne Fischfilet und die habe selbst schon in unserem kleinen Club gehabt. Da kam aber keine Antifa und hat den Club oder die Stadt zerlegt. Waren auch ganz friedlich. Wer als Punk in Meck-Pom aufwächst, dem sehe ich ein schwieriges Verhältnis zur Polizei durchaus nach.

Es wurden wohl keine Hitlergrüße während des Konzertes gezeigt.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ich kenne jetzt nicht alle Bands, weil mich deren Musik zum Beispiel überhaupt nicht interessiert. Kraftklub wurden vom sächsischen Ministerpräsidenten explizit als linke Band hingestellt, obwohl die sich selbst so nicht sehen. Die einzige Band, denen man das "vorwerfen" könnte, wären Feine Sahne Fischfilet und die habe selbst schon in unserem kleinen Club gehabt. Da kam aber keine Antifa und hat den Club oder die Stadt zerlegt. Waren auch ganz friedlich. Wer als Punk in Meck-Pom aufwächst, dem sehe ich ein schwieriges Verhältnis zur Polizei durchaus nach.

Es wurden wohl keine Hitlergrüße während des Konzertes gezeigt.

Du, ja. Alles in Ordnung, niemand hat was gegen das Konzert an sich, es wundert nur das unsere Politiker dafür Werbung gemacht haben. Antistaatliche Tendenzen in dieser Szene sind ja nun nicht verwunderlich.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Hetze bleibt Hetze, egal ob von links oder rechts
Ich erinnere mich noch an ander Konzerte, wie ''Arsch huh, Zäng useinander'' wie hier in Köln.
Da wurde aber keine Gewalt verherrlicht, und keine politschen Ideologien verbreitet und es gab keine Musik mit asozialen Texten.
Nein es wurde für Liebe, für Toleranz, für Frieden und für die Menschlichkeit demonstriert. da wäre ich sogar dabei.
Nicht gegen sondern für!
Was soll dieses Nazi raus Gebrülle bringen? Soll man sie abschieben, einsperren, abmurcksen? denkt ihr man könnte die Menschen hier bekehren?
Wir brauchen Dialoge, Lösungen und Vernunft im Land, daß es sich hier wieder beruhigt.
Aber das will man von oberster Stelle aus, mit allen Mitteln verhindern.
Das sollte doch mittlerweile zu denken geben
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Hetze bleibt Hetze, egal ob von links oder rechts
Ich erinnere mich noch an ander Konzerte, wie ''Arsch huh, Zäng useinander'' wie hier in Köln.
Da wurde aber keine Gewalt verherrlicht, und keine politschen Ideologien verbreitet und es gab keine Musik mit asozialen Texten.
Nein es wurde für Liebe, für Toleranz, für Frieden und für die Menschlichkeit demonstriert. da wäre ich sogar dabei.
Nicht gegen sondern für!
Was soll dieses Nazi raus Gebrülle bringen? Soll man sie abschieben, einsperren, abmurcksen? denkt ihr man könnte die Menschen hier bekehren?
Wir brauchen Dialoge, Lösungen und Vernunft im Land, daß es sich hier wieder beruhigt.
Aber das will man von oberster Stelle aus, mit allen Mitteln verhindern.
Das sollte doch mittlerweile zu denken geben

Das hilft doch auch nicht, wofür du eher ein trauriges Beispiel bist.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Hetze bleibt Hetze, egal ob von links oder rechts
Ich erinnere mich noch an ander Konzerte, wie ''Arsch huh, Zäng useinander'' wie hier in Köln.
Da wurde aber keine Gewalt verherrlicht, und keine politschen Ideologien verbreitet und es gab keine Musik mit asozialen Texten.
Nein es wurde für Liebe, für Toleranz, für Frieden und für die Menschlichkeit demonstriert. da wäre ich sogar dabei.
Nicht gegen sondern für!
Was soll dieses Nazi raus Gebrülle bringen? Soll man sie abschieben, einsperren, abmurcksen? denkt ihr man könnte die Menschen hier bekehren?
Wir brauchen Dialoge, Lösungen und Vernunft im Land, daß es sich hier wieder beruhigt.
Aber das will man von oberster Stelle aus, mit allen Mitteln verhindern.
Das sollte doch mittlerweile zu denken geben

Als Ex-Kölner kenne ich das auch noch. Das war ne ganz andere Schiene damals, das stimmt.
Aber selbst Dialoge führen bringt mit Menschen, die Rechts eingestellt sind, nichts...
Sagen wir lieber mal nicht nichts... denn jeder, der durch Dialoge zum Überdenken seiner Einstellung angeregt wird, ist ein Gewinn.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Ja und was soll dann helfen, wenn Worte nix bringen?
Soll das hier in einen Bürgerkrieg münden?

Die Politik ist gefragt um Vernunft walten zu lassen.
Es gibt Möglichkeiten, die Wogen zu glätten
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Ja und was soll dann helfen, wenn Worte nix bringen?
Soll das hier in einen Bürgerkrieg münden?

Die Politik ist gefragt um Vernunft walten zu lassen.
Es gibt Möglichkeiten, die Wogen zu glätten

Wenn der Bundesjustizminister so ein Konzert lobt....ganz kostenlos!!! Dann ist das entweder Ironie oder grinsender Sarkasmus..
Organisiert wird das Konzert von der Gruppe Feine Sahne Fischfilet. "Die Anfrage der Band war wie ein Segen für mich", sagt Marteria.

Auch Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) lobt das Konzert: "Tolles Zeichen gg Fremdenhass u Rassismus. Danke #Anklam #Campino @marteria @feinesahne! #nochnichtkomplettimarsch", heißt es am Mittwoch auf seinem Twitter-Account.https://www.focus.de/politik/videos...ihn-ein-sturm-der-entruestung_id_5862535.html
Die abartigen Texte hattest du ja schon verlinkt. Wer sollte vor solchen Menschen, also Typen wie Maas, noch Respekt haben?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Dialoge bringen mit Ideologen und Radikalen nichts. Das schließt Religiöse, Gründe etc. mit ein. Wir können das hier doch ununterbrochen beobachten.
Verblendete Fremdenfeindliche sind instrumentalisiert - diese wären verbal noch zu erreichen. Hingegen die Verhetzer selbst, ideologisch dem Brust geschwängerten bemächtigenden Nationalsozialismus verschrieben, nicht.

Würden besser zur Arbeit gehen, sonst überholt ihn ein Migrant.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Verblendete Fremdenfeindliche sind instrumentalisiert - diese wären verbal noch zu erreichen. Hingegen die Verhetzer selbst, ideologisch dem Brust geschwängerten bemächtigenden Nationalsozialismus verschrieben, nicht.

Würden besser zur Arbeit gehen, sonst überholt ihn ein Migrant.

Die Gruppen die bei diesem angeblichen Konzert gegen Hass und Rassismus aufgetreten sind, sind linksradikal, unmusikalisch, grottenschlecht und gefährlich. Denn sie nutzten dieses Konzert, um auf dem "Grab des Getöteten" ihre Hassparolen zu brüllen.

Die Dummheit der etablierten Politiker, ist allerdings nicht mehr zu bremsen und davon profitiert die AFD.
Linke an der Brust von Mama Merkel, irgendwie niedlich, wenn die nicht auch immer Hassparolen gegen beeinträchtige Menschen plärren würden. Genau so stell ich mir den Abschaum der Gesellschaft vor. " Ficken gegen rechts" ist ein Slogan dieser degenerierten Menschen. Und nun noch ein Zitat das gut zu denen passt, die behaupten sie wären die Guten, in Wirklichkeit aber auf Gräbern tanzen.

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die stets das Böse will und stets das Gute schafft. ...
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Johann Wolfgang von Goethe


Die CDU-Spitze rügt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier wegen dessen Unterstützung auf Facebook für ein Konzert gegen Rechts in Chemnitz. Dabei tritt an diesem Montagabend auch die linksgerichtete Punkband Feine Sahne Fischfilet auf. Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer sagte der „Welt“ dazu am Montag: „Ich halte das für sehr kritisch. Denn das, was wir wollen, ist, unsere Demokratie und unseren Rechtsstaat gegen Rechts zu schützen. Und wenn man das dann mit denen von Links tut, die genau in der gleichen Art und Weise auf Polizeibeamte verbal einprügeln (...), dann halte ich das für mehr als kritisch.https://www.merkur.de/politik/chemnitz-konzert-youtube-aufrufe-gingen-durch-decke-zr-10203432.html
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Im Übrigen rudern die Medien und die, die behauptet haben, es gäbe Hetzjagden in Chemnitz gerade zurück. Eventuell fällt jetzt auch dem Letzten auf, wie verzweifelt die Regierung sein muss, es darf keine Volksentscheide geben, aber man darf die Linksradikalen einspannen, wenn man gegen eine ganze Stadt hetzen will.

In einer Antwort auf eine Anfrage von Publico lässt Merkels Sprecher Steffen Seibert den Vorwurf fallen, es habe am 26. August in Chemnitz „Hetzjagden“ gegeben. Diese Antwort – per Mail zugeschickt am 4. September – , so teilte eine Mitarbeiterin des Bundespresseamtes vorab telefonisch mit, beziehe sich auch auf die Äußerungen von Kanzlerin Merkel, die wortgleich von „Hetzjagden“ gesprochen hatte, zu der ihr „Videos“vorlägen.
Seibert will seine Darstellung, es habe in Chemnitz „Hetzjagden“ gegeben, seiner Antwort zufolge auch nicht als Sachdarstellung verstanden wissen, sondern als nur als „politische Einordnung“.https://www.publicomag.com/2018/09/...l-und-seibert-lassen-hetzjagd-vorwurf-fallen/
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Die Gruppen die bei diesem angeblichen Konzert gegen Hass und Rassismus aufgetreten sind, sind linksradikal, unmusikalisch, grottenschlecht und gefährlich. Denn sie nutzten dieses Konzert, um auf dem "Grab des Getöteten" ihre Hassparolen zu brüllen.

Zum Glück sind (musikalische) Geschmäcker verschieden... aber das Du Bands wie die Hosen oder auch Kraftklub unmusikalisch, grottenschlecht und gefährlich nennst... das finde ich schon echt nen starkes Ding...

Die Dummheit der etablierten Politiker, ist allerdings nicht mehr zu bremsen und davon profitiert die AFD.
Linke an der Brust von Mama Merkel, irgendwie niedlich, wenn die nicht auch immer Hassparolen gegen beeinträchtige Menschen plärren würden. Genau so stell ich mir den Abschaum der Gesellschaft vor. " Ficken gegen rechts" ist ein Slogan dieser degenerierten Menschen. Und nun noch ein Zitat das gut zu denen passt, die behaupten sie wären die Guten, in Wirklichkeit aber auf Gräbern tanzen.

Ich finde, dass hier einfach zu viel reininterpretiert wird.
Hier geht es doch im eigentlichen Sinne darum, dem Rechten Mob einhalt zu gebieten und sich dagegen zu stellen, sodass das Rechte in diesem Land keinen weiteren Einzug bzw. weitere Verbreitung bekommt.

Es wäre nur endlich mal schön, wenn die Menschen auch mal aufstehen und den Arsch hoch kriegen, wenn es in diesem Land mal wieder "brennt".
Ich glaube jedenfalls nicht, dass ein Großteil der Besucher des Konzertes aufgrund des Aufrufes "Gegen Rechts" da waren, sondern weil es kostenlos Bands wie die Hosen zu sehen gab und bei vielen jungen Leuten ein gewisser "coolness Faktor" da war...

Und ich glaube auch, dass ein Bundespräsident dieses Konzert geteilt hat, war aufgrund des Themas "Gegen Rechts".

Um es noch mal klarzustellen:
Ich verabscheue jede Gewalt gegen Menschen - ob sie nun von der Rechten Fraktion kommt oder von der Linken.
Das macht für mich keinen Unterschied, welche Gesinnung dahinter steht - sie geht immer gegen Menschen.

Solange der Aufruf lautet "Aufstehen gegen Rechts" habe ich auch kein Problem mit Linken. Was mich stört sind dann aber Aufrufe für Gewalt gegen den Polizeistaat usw.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ich finde, dass hier einfach zu viel reininterpretiert wird.
Hier geht es doch im eigentlichen Sinne darum, dem Rechten Mob einhalt zu gebieten und sich dagegen zu stellen, sodass das Rechte in diesem Land keinen weiteren Einzug bzw. weitere Verbreitung bekommt.

Nun steht aber im Raum das:

a. Die Demonstrationen in Chemnitz möglicherwiese garnicht vom "Rechten Mob" waren sondern das dort auch welche vom "Rechten Mob" waren ... ähnlich dem schwarzen Block auf Demos von Linken.

b. Es für die sog. Hetzjagden ausser einem Handy Video aus dubioser Quelle wenig Beweise gibt und der Staatsanwalt keine Hinweise darauf kennt.

c. Diese ganze "steht auf gegen Rechts" das wahre Problem verdeckt. Zumindest verdeckt es die Ängster der Bürger die nun als "Rechter Mob" dastehen.

d. alles oben unklar ist, aber es sehr viele Menschen gibt die das so empfinden und mit dem Fokus auf den "Rechten Mob" und "gegen Rechts" diese weiter nach Rechts getrieben werden.

Was sind die "wahren Probleme" die verdeckt werden: Steigende Kriminalität gegen Frauen, steigende und teils sehr brutale Übergriffe von Migranten oder Deutschen mit Migrationshintergrund gegen Frauen/Mädchen, steigende Anzahl von Messerattacken ... usw.
Auch das ist schwer zu ermitteln da die Statistiken und Berichte ja mit voller Absicht so gemacht sind das es unermittelbar bleibt was ganz genau Fakt ist.

Bedrohlich finde ich tatsächlich auch wenn LKA Mitarbeiter sich dem rechten Spektrum zuwenden. Aber die Reaktion darauf war auch Grenzwertig "Angst davor das dieser Mann geheimes Wissen ausplaudern könnte", Verurteilung der Person bis zum Internetpranger und der laute Ruf diesen Menschen aus seinem Beruf zu werfen... das ist nicht nach Gesetz sondern nach Pöbel.
 

Robotobor

Geheimer Meister
12. Februar 2018
170
@TheUnforgiven
Nein hier geht es darum wie systematisch versucht wird, die Menschen gegeneinander aufzuhetzten, schau doch mal den Kontext des Geschehens, da sind die Leute zu tausenden auf die Straße gegangen um den Opfern verwirrter Einzeltätern zu gedenken und auf die Missstände aufmerksam zu mach und was passiert? Sie wurden diffamiert und schnell wurde von System ein Konzert veranstaltet, wo Thematisch genau das besungen wurde, wovor die Menschen vorher noch auf die Straße gingen, haste dir den gig von K.I.Z angeschaut? Das ist doch absicht! Blanker Hohn und Spott ist das gegenüber den Opfern und den verängstigten Menschen
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Zum Glück sind (musikalische) Geschmäcker verschieden... aber das Du Bands wie die Hosen oder auch Kraftklub unmusikalisch, grottenschlecht und gefährlich nennst... das finde ich schon echt nen starkes Ding...
Ich finde alle linksradikalen, die Hassparolen gröhlen gefährlich.



Ich finde, dass hier einfach zu viel reininterpretiert wird.
Hier geht es doch im eigentlichen Sinne darum, dem Rechten Mob einhalt zu gebieten und sich dagegen zu stellen, sodass das Rechte in diesem Land keinen weiteren Einzug bzw. weitere Verbreitung bekommt.

Es wäre nur endlich mal schön, wenn die Menschen auch mal aufstehen und den Arsch hoch kriegen, wenn es in diesem Land mal wieder "brennt".
Ich glaube jedenfalls nicht, dass ein Großteil der Besucher des Konzertes aufgrund des Aufrufes "Gegen Rechts" da waren, sondern weil es kostenlos Bands wie die Hosen zu sehen gab und bei vielen jungen Leuten ein gewisser "coolness Faktor" da war...

Und ich glaube auch, dass ein Bundespräsident dieses Konzert geteilt hat, war aufgrund des Themas "Gegen Rechts".
Ja da wurde reininterpretiert es hätte eine Hetzjagt gegen Ausländer gegeben. Ich habe schon verlinkt, dass es sich lediglich um ein Youtube der Antifa handelte und das Kretschmer und Konsorten inzwischen zurückgerudert sind. Also nochmal, es gab keine Hetzjagden gegen Ausländer. Somit war ein Konzert Linksradikaler Hassparolen auch nicht notwendig. Menschen wollten friedlich einen Trauermarsch, für einen deutschen Mitbürger mit Migrationshintergrund abhalten. Das durften sie aber nicht, weil die ANTIFA Randale machte, der Trauerzug wurde also abgesagt. Statt dessen wurde am nächsten Tag ein Konzert abgehalten, das sich an Pietätlosigkeit nicht mehr überbieten lässt.

[/quote]Um es noch mal klarzustellen:
Ich verabscheue jede Gewalt gegen Menschen - ob sie nun von der Rechten Fraktion kommt oder von der Linken.
Das macht für mich keinen Unterschied, welche Gesinnung dahinter steht - sie geht immer gegen Menschen.

Solange der Aufruf lautet "Aufstehen gegen Rechts" habe ich auch kein Problem mit Linken. Was mich stört sind dann aber Aufrufe für Gewalt gegen den Polizeistaat usw.
Da seh ich den Unterschied der zweck heiligt nicht die Mittel. Schon gar nicht, wenn der Zweck herbei gelogen wurde. Es ist richtig das die Bürger sich zu Protestmärschen aufmachen, denn von Einzelfällen durch Messerstecher mit Migrationshintergrund, kann schon lange keine Rede mehr sein. Du bist gegen Gewalt, dann hoffentlich auch gegen Gewalt, von Seiten der Migranten.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten