Bush droht Schröder!!!

Phil

Geselle
Mal eine Frage:

Schröder wird von der Opposition immer unterstellt, er würde mit seiner antiamerikanische Haltung Wählerstimmen erhaschen wollen.

Das funktioniert doch aber nur, wenn die Grundhaltung im Volk ebenfalls antiamerikanisch ist.

Phil
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
SentByGod schrieb:
Ich spreche von den in Israel und Amerika lebenden Juden.
Hm, du hättest dich im 3. Reich sicher wohl gefühlt, oder?

SentByGod schrieb:
Es gibt aus meiner sich fuer Bush doch nicht den geringsten grund den Irak anzugreifen oder?
Sagt dir der Begriff "Öl" eigentlich 'was???

SentByGod schrieb:
hier ist der schritt zum anti-semitismus sehr klein und trotzdem entspricht es der Wahrheit.
:lol:
Der Schritt zum Antisemitismus ist klein? Das, was du hier betreibst, ist bereits Antisemitismus, und zwar von der übelsten Sorte!

Und was die angebliche "Wahrheit" von dem Müll angeht, dazu brauche ich doch wohl nicht wirklich 'was zu sagen, oder?
 

Deighton

Großmeister
@ Phil

genau das!

Tach, auch, übrigens!! Lange nichts gelesen, von dir.

Ich habe so einige Posting hier gelesen,... und mir wird schlecht. Das Eine oder Andere mag ja Ansatzweise stimmen, aber ich finde, manche schiessen echt über das Ziel hinaus.

Jungs, was soll Amiland mit Oel? Der Zug mit Oel ist abgefahren, das reicht nicht mehr lange. Das ist kein Grund Krieg zu führen.

@psst

Mein reden! Warum müssen wir immer über den Grossen Teich schielen? Deutschland kann auch ohne USA. Das ist zwar ein harter und langer Weg, es geht aber.

@ far

Sag mal, auf welchen Planeten lebst du? Eine Anzeige an WV? Also, ich habe hier nicht in Erinnerung, das es hier mal wirklich einer geschafft hat antisemitisch richtig Terror zu machen (nicht das ich es mir wünschte, es ist Gott sei Dank noch nicht passiert). Das wäre aber auch mehr als unverschämt. Für Leute mit solchen Inhalten ist diese Seite doch viel zu intellektuell! Da müssten solche Leute echt überlegen. Ausserdem, die Site heißt Weltverschwörung! Ich kann doch hier mutmaßen, das eine solche "Connection" zwischen Israel und den USA besteht, die eben das Ziel hat! Wenn ich das sagen würde, was ist daran antisemitisch? Genau solche Vorgänge gibt es noch haufenweise auf dem ganzen Planeten, nur mit anderen Vorzeichen. Der Umgang mit solchen "Mutmaßungen" ist nur so fatal, weil die jüdische Geschichte viel Schmach hinnehmen mußte, an der wir Deutschen nicht ganz unschuldig sind! Aber jetzt mal Klartext. Ich kann und darf soetwas äußern, so lange es nicht herbwürdigend oder diffamierend ist. Ich kann ja auch das Gegenteil behaupten, in dem ich "Mutmaße", der Irak und die arabischen Staaten verbünden sich um Israel zu vernichten. In dem ich soetwas sage, können mir ebenfalls die Israelis und Juden unterstellenich wäre antisemitisch! Auch die arabischen Staaten könnten meckern das ich ihnen soetwas unterstellen würde oder jubeln, das es endlich mal jmd. geblickt hat. Ich vermissen in solchen Diskussionen immer die gebotene Sachlichkeit, das immer gleich gekräht wird, es ist antisemitisch. Um ehrlich zu sein, ich kann es nicht mehr hören!!!!!!!

Dennoch, back to the roots.

Meine Meinung steht ja weiter vorn....
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
SentByGod schrieb:
Das mit dem Erdöl ist so eine Sache, Seit dem Golfkrieg haben die USA nicht mehr darum gekämpft, warum sollten sie es dann jetzt tun?
1991 war die Weltöffentlichkeit und auch das Amerikanische Volk massiv dagegen, in den Irak zu marschieren.
Die Bushs mussten erst warten, bis sich die Situation sozusagen "mental" wieder entspannt hatte.

SentByGod schrieb:
Die Israelis wollen da mit sicherheit nicht "nur" leben so wie du es meinst. sie sind vor Fünf Jahrtausenden das erste mal von den Arabern unterdrueckt und geknechtet worden.
Historisch absoluter Schwachsinn!

SentByGod schrieb:
Wenn die Muslemischen Staaten einen nach dem anderen durch Israels Handlanger USA wegen unbewiesener Gründe aus ihren Städten und Regierung verjagt/weggebombt werden, brauchen die juden sich ja nicht mehr um die Araber zu scheren oder? Dann könnten sie nämlich die Palästinenser einfach erledigen ohne sich vor Arabischer Rache fürchten zu muessen.
Kein, ich wiederhole, kein arabischer Staat zeigt heute noch wirkliches Interesse an dem Volk der Palästinenser.
 

Phil

Geselle
Hallo Deighton,

ich freu' mich.

Bist Du umgezogen nach MZ?

Aber zur Sache:

So echtes rechtes Gedankengut hab ich hier noch auch noch nicht erlebt. So was wird doch schon im Ansatz erstickt.

Das da eine ganze Menge im Argen liegt, ist doch offensichtlich.
Die USA hat alle im Griff. Zieht einer nicht mit, Bsp. Schröder, wird er isoliert. Und da alle anderen, insbesondere Herr Blair, keine Kopp und keinen Arsch haben, stehen wir allein auf weiter Flur. Und ein Herr Stoiber fängt an Herrn Bush in den Allerwertesten zu kriechen. Was sollen die Amis denn von uns halten?

Phil
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
Ein kleiner Stein kann eine Lawine ins Rollen bringen. Deutschland fängt an, und als nächstes wird Frankreich kommen. Und dann...
 

SentByGod

Großer Auserwählter
@ Tarvoc

du glaubst wohl auch noch an den weihnachtsmann und an den storch der die kinder bringt oder?

alles was du an meinen aussagen als falsch darstellst ist genau so ein müll.

danke

gReeTz
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
"Our government should maintain frigid, if minimally proper, diplomatic relations with the Schroeder government in the hope that an American cold shoulder will tip Mr. Schroeder's fragile majority into dysfunction. The German political class may decide that it is not in Germany's interest to be led by a pariah from the Atlantic community of nations. Mr. Schroeder should begin to pay a high price for his anti-American demagoguery."

Originalartikel in der washington times

Jetzt fordert Bush 'in deutschem Interesse' einen anderen Kanzler! Ist der Mann noch zu retten?
 

Magna

Vollkommener Meister
Oha, das ist wirklich übel...
Ich hab manchmal das Gefühl, der Mann handelt wie ein Kleinkind.
Andererseits könnte das zusammen mit der Tatsache, dass Amerika gerade jetzt eigentlich selber Inspekteure ins Land lassen sollte, vielleicht andere Länder umstimmen.
Ich frage mich wirklich wie es Bush gelingen sollte, unseren Kanzler auszutauschen.
Liebe Grüße,
Magna
 
Oben Unten