Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bush droht erneut Syrien und Iran!

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
Gestern in der Pressekonferenz zwischen Bush und Berlussconi:

Bush droht Syrien und Iran. Diese Länder beherrbergen und unterstützen weiterhin Terroristen, so seine Worte. Dieses wird nicht unbestraft bleiben.

Auf die Quellen seiner Behauptung ging Gott Bush nicht ein! Er legte auch keine Beweise vor. Er erwähnte es nur!

Ob er das Ende der Sommerferien abwartet?

:arrow: Gilgamesh
 

yuPooNG

Großmeister
25. Februar 2003
88
ich dachte sie hätten mitm Irak schon finanzielle Schwierigkeiten obwohls da wenigstens Öl gab.. wie wollen sie das anstellen? auf allzu grossen support können sie wohl nicht zählen..
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Krieg gegen den Iran ist auf Grund seiner Größe ein Problem, Krieg gegen Syrien auf Grund seines Prestiges!
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.198
Gilgamesh schrieb:
Auf die Quellen seiner Behauptung ging Gott Bush nicht ein! Er legte auch keine Beweise vor. Er erwähnte es nur!
schreibt bush unter anderem namen hier im forum? das verhalten kommt mir bekannt vor! :lol:

ist doch die alte taktik. durch derartige kommentare wird ein konfliktszenario initiiert und das kann irgendwann, vielleicht beim nächten attentat oder kurz vor der nächsten wahl, in einen militärischen konflikt ausgebaut werden!
 
Oben Unten