bush als bundeskanzler

Eireannach

Geheimer Meister
hab heute was in der zeitung gefunden:


-20 prozent der befragten glauben, dass bush junior der bessere bundeskanzler wäre.

-50 prozent halten ihn für "sehr intelligent"

- 55 prozent glauben, dass er ein "ehrlicher politiker" und "treuer ehemann" sei.

:cry: :cry: :cry:
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
LOL, selten so gelacht!

Wie man George W., der auf einer Konzertveranstaltung Stevie Wonder zugewunken hat (wirklich wahr!) und für den eine Brezel zur Todesfalle werden kann, für intelligent halten kann, ist mir schleierhaft.

Nun, wenn er dennoch hier Bundeskanzler wäre, könnte ich ihn wenigstens ABWÄHLEN !!! :D

Truth-searcher
 

Lief2k

Geheimer Meister
Dann was man wenigsten das unser Kanzler blöd ist...

bei Schröder bin ich mir da noch nicht so ganz siccher! :lol:

Aber dann ist der Kanzler wenigsten genauso schlau wie der groß Teil der Wähler denn die "Bild-Leser" stellen die Mehrheit in unser BRd!

mit freiheitlichen Grüssen

euer Freidenker Lief
 
A

Anonymous

Gast
Eireannach schrieb:
-50 prozent halten ihn für "sehr intelligent"

- 55 prozent glauben, dass er ein "ehrlicher politiker" und "treuer ehemann" sei.
100% aller Franziskaner bei WV glauben, dass GWB zu blöde ist, einen korrekten Bogen zu pinkeln...

Im Ernst, wenn Dummheit brummen würde, wäre im Weissen Haus doch jeden Tag Fliegeralarm! Aber diese Umfrageergebnisse bestätigen mich wieder mal in meiner Meinung über den Grossteil des deutschen Wahlviehs. Aber was will man von Leuten erwarten, die ihre Allgemeinbildung ausschliesslich aus Bild, RAN und Formel-1 Übertragungen beziehen?

:cry:
 
Oben Unten