Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Wenn ich nun das gleiche wie ihr gehört habe, muss es sich wohl um eine V2 mit dem seltsamen Antrieb gehandelt haben...

Aber ich habe davon leider keine Ahnung... :lol:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Wenn ich nun das gleiche wie ihr gehört habe, muss es sich wohl um eine V2 mit dem seltsamen Antrieb gehandelt haben...

Aber ich habe davon leider keine Ahnung... :lol:
Aber wer wird denn gleich jedem dahergelaufenen Video trauen? dtrainer wäre bestimmt nicht stolz auf dich 8)
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Wo genau habe ich etwas von einem Video geschrieben und was genau hat nun ein dtrainer damit zu schaffen?

Die Stamm-User wissen ob meines Handy-Käppchen...

Blindet by the...

Ich habe meines Wissens von gehört geschrubbt...

Und ich denke, das ich sehr wohl eine V2 von einer Boing unterscheiden kann, wenn diese über mich hinweg fliegt...

:lach2:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

So du dies schrubbtetest, so vermutetete ich wohl die Tonspur eines Videos. Kann ja mal passieren...

Aber über dich persönlich isse wohl kaum hinweggeflogen, die ominöse Boeing, nicht wahr? >8.)=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hallo beast,

vielleicht könntest Du auch so schreiben daß man versteht was Du sagen willst. Wäre ganz nett von Dir.


Hallo Nachbar,

ich gehe davon aus daß die Sprengung der Türme, sowie die Sprengung von WTC 7 geplant war. Dies war aber nur möglich durch die Flugzeuge die die Türme beschädigten sodaß die Türme in sich zusammen fallen konnten. Deswegen mußte das Szenario mit den gekaperten Flugzeugen herhalten. Wenn eines der Flugzeuge, oder beide - vorbei geflogen wären, oder die Türme nur geringfügig beschädigt hätten, wäre die gesamte Aktion hinfällig geworden. Das konnte man nun wohl nicht riskieren.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Ich gehe davon aus, daß damals nicht auf Nachhaltigkeit geplant wurde, sondern daß es den Initiatoren vollkommen genügte, einen einmaligen Schockeffekt zu erzielen, um den lange ersehnten Schlag gegen die "Achse des Bösen" durchführen zu können.

Und danach eben die Sintflut. Die ersehnten und fest eingeplanten Kriegserfolge würden kleinliche Nachfragen schon im Keim ersticken, so die damalige Erwartungshaltung wie ich sie mir vorstelle. Daß das Internet eine derart breite Gegenöffentlichkeit schaffen würde war jedenfalls nicht vorauszusehen. Seit wann gibt es Youtube? Alles klar…8)
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

....und seit dem beten wir jeden Morgen zu YouTube, weil das verkündet uns armen Sterblichen jeden Tag 'ne neue Wahrheit..... oder wie????:k_schuettel:
Wer seine Wahrheit von YouTuibe bezieht - dem ist wirklich nicht mehr zu helfen......
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hi,

Und ich denke, das ich sehr wohl eine V2 von einer Boing unterscheiden kann, wenn diese über mich hinweg fliegt...

Eine V2? Die da: Aggregat 4 Wenn, dann die V1 fieseler V1 Deren Staustrahlrohr wäre definitiv nicht zu überhören gewesen. Wobei die erst dann runter kam, wenn der Sprit alle war. Aber das nur so nebenbei.
LEAM
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

....und seit dem beten wir jeden Morgen zu YouTube, weil das verkündet uns armen Sterblichen jeden Tag 'ne neue Wahrheit..... oder wie????:k_schuettel:
Wer seine Wahrheit von YouTuibe bezieht - dem ist wirklich nicht mehr zu helfen......

Du musst eben einfach bedenken das nicht jeder lesen kann und schon gar nicht will, aber genau diese dummen Menschen gucken solche YouTubes und können sie auch nicht hinterfragen.

Hier ein schönes Beispiel was man öffentlich in Deutschland äußern darf, wenn man sich auf Religion beruft.

https://www.youtube.com/watch?v=QHIJHKc8IHI
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hahaha... da erklärst du erst, daß die "Dummen" sich halt mittels Youtube informieren.
Das belegst du dann mit einem Youtube-Video.
Treffer, versenkt.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hallo dtrainer;

Hahaha... da erklärst du erst, daß die "Dummen" sich halt mittels Youtube informieren.
Zum Beispiel die, die nicht lesen oder schreiben können, man kann aber davon ausgehen das es auch ein paar gute YuoTube gibt, die sind wiederum nur für Leute gut die selber denken können.

Das belegst du dann mit einem Youtube-Video.
Treffer, versenkt.
Solche Hass und droh Prediger kann man ja schlecht live ansehen gehen, da reichen dann auch diese YouTube als Belege.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hi,

Zum Beispiel die, die nicht lesen oder schreiben können, man kann aber davon ausgehen das es auch ein paar gute YuoTube gibt, die sind wiederum nur für Leute gut die selber denken können.
So einfach würde ich mir das nicht machen. Man ist nicht automatisch dumm, nur weil YT Kino angesagt ist Ich meine, man verhält sich automatisch dumm, wenn ausschließlich und nicht hinterfragt YT Kino als Basis für das Weltgeschehen benutzt wird. Lesen und Schreiben an sich ist ja auch vorhanden, denn die Titel könne die meisten schließlich lesen und auch ihnen unpassende Kommentare löschen. :D Wenn dann noch extreme selektive Wahrnehmung auf nicht vorhandenes sinnentnehmendes Lesen trifft, wird es arg ungemütlich und dann führt das zum ganz großen Kinoerlebnis.
LEAM
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

So einfach würde ich mir das nicht machen. Man ist nicht automatisch dumm, nur weil YT Kino angesagt ist...

Das ist so sinnreich wie der Satz "Man ist nicht automatisch dumm, nur weil man Bücher liest."

Zur Auswahl von Büchern gehört ebenso wie zur Auswahl von Filmen eine gewisse Medienkompetenz. Und wenn die einem von einigen Usern per se abgesprochen wird, dann lässt das schon sehr tief blicken...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Lies bitte sinnentnehmend meinen ganzen Beitrag und picke dir nicht nur den ersten Satz raus.
LEAM
Welchen Sinn hätte ich bitte entnehmen sollen? Ich denke, ich habe dich schon richtig verstanden und deshalb war das auch nicht gegen dich gerichtet, sondern an eben die speziellen User, die hier YT-Videos generell verteufeln, unabhängig von ihrem Inhalt.
Sorry also, falls das falsch rübergekommen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Es geht (ging) nicht ums "Verteufeln", es geht darum dass Du in einer freien Plattform so ziemlich jeden Scheiss posten kannst und sich der Nutzer dann die Mühe machen muss, zwischen Lüge und Wahrheit zu unterscheiden. Und gerade bei Film und Foto - kann man bescheissen auf Deibel komm 'raus...... (was übrigends nicht nur für YouTube gilt, sondern auch für manche angebliche "Dokumentationen" im TV...).

Abe da es Dir, Nonkonformist, ja "nur" darum geht auf jemanden einzprügeln, kann man diese Differenzierung von Dir wohl nicht erwarten....,
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.238
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Es geht um die Art der Argumentation... Da disqualifiziert sich so mancher, eh' er's geglaubt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten