Bilderberg-Konferenz 2018 findet in Italien statt

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von die Kriegerin, 11. April 2018.

1. William Morris

William Morris Großer Auserwählter

Das Wunderbare an dem Begriff Bilderberger, auch wenn es nur nach einem Hotel benannt ist, es klingt so schön jüdisch, da gehen die Paranoiker gleich noch mehr ab.

2. die Kriegerin

die Kriegerin Meister vom Königlichen Gewölbe

War da ein Jude Dabei?

Klingt eher holländisch...berger ist doch eher deutsch...oder?

Einer war Holländer, einer Pole, der hatte einer deutschklingenden Namen...soweit ich informiert bin....
    aber setzen wir das auch dem jüdischen Volk an..oder @morrris?

3. Malakim

Malakim Insubordinate

Mir fällt es sehr schwer da irgendeine Verwandschaft zu finden ... ausser das wildgewordene Verschwörungstheoretiker auf beides ganz dolle abgehen wie die Zäpfchen.

4. William Morris

William Morris Großer Auserwählter

Eine Verschwörung wird doch erst zu einer richtigen Verschwörung, wenn das Weltjudentum mit drin hängt. Da gibts ja nun genug Beispiele für.

5. die Kriegerin

die Kriegerin Meister vom Königlichen Gewölbe

Passt schon

Wer war jetzt da Jude, von den Gründern...bitte um Auffklärung...ist ungefähr so, wenn ich Stöckelschuh mit Bergschuhe vergleich

Du und ich haben sicher nicht das nötige Kleingeld...weder diegesellschaftliche Stellung, noch die politische - um hier nur in die Nähe dieser Veranstaltung zu kommen...und ich behaupte hier - von diesem Forum KEINER, ob FM, Jude usw. - oder nicht - , bitte eine kurze Mitteilung, sollte ich unrecht haben - Widerruf kommt umgehend.

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2018

Diese Seite empfehlen