Bilderberg-Konferenz 2018 findet in Italien statt

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von die Kriegerin, 11. April 2018.

  1. William Morris

    William Morris Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.995
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Das Wunderbare an dem Begriff Bilderberger, auch wenn es nur nach einem Hotel benannt ist, es klingt so schön jüdisch, da gehen die Paranoiker gleich noch mehr ab.
     
  2. die Kriegerin

    die Kriegerin Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.499
    Registriert seit:
    19. September 2017

    War da ein Jude Dabei?

    Klingt eher holländisch...berger ist doch eher deutsch...oder?

    Einer war Holländer, einer Pole, der hatte einer deutschklingenden Namen...soweit ich informiert bin....
    aber setzen wir das auch dem jüdischen Volk an..oder @morrris?
     
  3. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    9.292
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Mir fällt es sehr schwer da irgendeine Verwandschaft zu finden ... ausser das wildgewordene Verschwörungstheoretiker auf beides ganz dolle abgehen wie die Zäpfchen.
     
  4. William Morris

    William Morris Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.995
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Eine Verschwörung wird doch erst zu einer richtigen Verschwörung, wenn das Weltjudentum mit drin hängt. Da gibts ja nun genug Beispiele für.
     
  5. die Kriegerin

    die Kriegerin Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.499
    Registriert seit:
    19. September 2017
    Passt schon

    Wer war jetzt da Jude, von den Gründern...bitte um Auffklärung...ist ungefähr so, wenn ich Stöckelschuh mit Bergschuhe vergleich

    Du und ich haben sicher nicht das nötige Kleingeld...weder diegesellschaftliche Stellung, noch die politische - um hier nur in die Nähe dieser Veranstaltung zu kommen...und ich behaupte hier - von diesem Forum KEINER, ob FM, Jude usw. - oder nicht - , bitte eine kurze Mitteilung, sollte ich unrecht haben - Widerruf kommt umgehend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2018

Diese Seite empfehlen